StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kyun! Ho Gaya Na... (2004)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kyun! Ho Gaya Na... (2004)   Sa 20 Jul 2013 - 3:10

Inhalt:
Arjun Khanna liebt Rallies, seine Kumpels und Bowling. Von Liebe hält er wenig, er will, dass seine Eltern ihn verheiraten. Anders Diya Malhotra. Sie träumt von der grossen Liebe. Wie das Schicksal so spielt, landen beide in Arjuns Haus, wo sie sich ständig Streiche spielen. Doch Diya entwickelt Gefühle für Arjun. Das war auch so geplant von ihren Eltern: Die beiden sollen verkuppelt werden! Doch als Arjun mit seinen Scherzen zu weit geht und Diyas Herz bricht, zieht sie weg. Nun muss Onkel Raj Chauhan ran und Amor spielen ...

Besetzung:
Vivek Oberoi
Aishwarya Rai
Amitabh Bachchan
Sunil Shetty

Daten:
Samir Karnik (Regie)
Samir Karnik, Vivek Oberoi, Rajesh Soni (Drehbuch)
Boney Kapoor (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Sudeep Chatterjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Kyun! Ho Gaya Na... und unsere Träume werden wahr


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#khgn
http://en.wikipedia.org/wiki/Kyun!_Ho_Gaya_Na...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kyun! Ho Gaya Na... (2004)   Sa 20 Jul 2013 - 3:10

Ich finde den Film ultraaaa schön. Witzig, spritzig, ernst an den richtigen Stellen. Einfach ein Gute-Laune Film, meiner Meinung nach. Aishu und Vivek machen sich gut als Leinwand-Paar. Hat gut gepasst. Und ich mochte auch einige der Lieder sehr, darunter 'No No'. Aber 'Main Hoon' und 'Dheere Dheere' sind einfach grandios. 'Main Hoon', weil: Shaan! ♥ Passt perfekt, frisch und frei. 'Dheere Dheere', weil der Text der hammer ist, weil er so voller Scherz gesungen wird, so geil rüber kommt und soooo viel Emotionen drin hat.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kyun! Ho Gaya Na... (2004)   Fr 28 Jul 2017 - 22:46

Seit einiger Zeit könnt ihr HIER (auf meiner HomePage) ein großes Review vom Film lesen. :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyun! Ho Gaya Na... (2004)   

Nach oben Nach unten
 
Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» motor des f2004 tauschen
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» F 2004 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: