StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Guzaarish (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Guzaarish (2010)   Do 18 Jul 2013 - 0:48

Inhalt:
Goa: Der ehemalige Zauberer und heutige Radiomoderator Ethan Mascarenhas ist querschnittgelähmt. Er kann nur noch seinen Kopf bewegen, für alle täglichen Arbeiten braucht er seine langjährige Haushaltshilfe Sofia D'Souza. 12 Jahre lang versuchte er, das Leben, das ihm blieb, zu geniessen. Doch nun hat Ethan genug: Er will sterben. Seine Anwältin Devyani Dutta soll darum vor Gericht das Recht auf einen Freitod erkämpfen. Keine einfache Sache, ist Sterbehilfe in Indien streng verboten. Sofia ist anfänglich geschockt. Doch langsam beginnt sie, Ethan zu verstehen.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Aishwarya Rai Bachchan
Aditya Roy Kapoor
Shernaz Patel
Vijay Crishna
Makrand Deshpande
Ash Chandler

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali, Bhavani Iyer (Drehbuch)
Sanjay Leela Bhansali, Ronnie Screwvala (Produktion)
Sanjay Leela Bhansali (Musik)
Sudeep Chatterjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Guzaarish - Die Magie des Lebens


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/guzaarish.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Do 18 Jul 2013 - 0:48

Ich muss sagen, dass der Film mich richtig gefesselt hat. Ich dachte mir zuerst so: Entweder hast du ihn in deiner Sammlung, oder du musst ihn nicht sehen. Trotz Sanjay! Ich bin nun sehr froh, dass er in meiner Sammlung mit drin war. Der Film hat es echt in sich. Sehr tolle Story,sehr gut gespielt. Sehr farbenfroh - nicht, dass grell waren; eher im Gegenteil). Aber einfach nur grandios. Und nach Sanjay kann man ja eigentlich nichts anderes erwarten oder denken oder wie auch immer. Dieser Mann hat es einfach drauf. Er ist einfach der Beste!

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Fr 9 Aug 2013 - 15:11

Hm, wo soll ich anfangen. Ich liebe Filme, die sich mit schwierigen Themen, ja sogar Tabuthemen befassen. Und Sterbehilfe ist so ein Tabuthema, anscheinend auch in Indien.
Als Christ sollte ich sowieso gegen Sterbehilfe sein, meiner Meinung nach. Aber wenn man sieht, wie die Person leiden muss, kommt man schon ins Grübeln. Vor allem, wenn man evt. selbst mal betroffen ist...

Hrithik Roshan hat so dermassen gut geschauspielert, ich hab ihm jede Szene abgenommen! Er hat mir ausgesprochen gut gefallen im Film! Und dieses "Wonderful World" von Luis Armstrong- hat er das tatsächlich selbst gesungen? Wow... verliebt

Aishwarya sah unglaublich süss aus in dem Film. Ihre Kleidung hat mir immer gefallen und ihre Frisuren! Gespielt hat sie natürlich wie immer, super. Der Job, tagtäglich, praktisch rund um die Uhr sich um einen gelähmten Menschen zu kümmern, ist überhaupt nicht einfach. Was für eine Liebe... *schwärm*

Aditya Roy Kapoor habe ich neu entdeckt durch diesen Film. Er hat ein super Talent und sieht gut aus. Seine Rolle im Film hat mir gefallen. Es war keine Hauptrolle, aber er hat doch seinen Platz in Guzaarish gefunden... :D 

Die Songs haben mich leider nicht wirklich umgehauen. Nur Udi, wo Aishu getanzt hat, hat mir super gefallen. sweetheart


Noch eine Frage: Kann es sein, dass der Ort irgendwie portugiesisch angehaucht war? Die Kleider, Songs, die ganze Umgebung kommt mir im Film überhaupt nicht indisch vor. Aber ich kann es nicht zuordnen, am ehesten Portugiesisch... vielleicht weiss jemand mehr...


Jedenfalls: Daumen hoch für diesen Film! daumenhoch
Nach oben Nach unten
Shahri
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 48
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Fr 9 Aug 2013 - 15:15

Ein wirklich klasse Film
Viele wollen so einen Film nicht schauen ...weil es ja schon genug Elend gibt und so....Aber wirklich...er ist so bezaubernd,traurig und schön,man muss ihn sich einfach anschauen
Und man sieht mal wieder das Talent der Schauspieler
Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Fr 9 Aug 2013 - 15:26

Obwohl ich Sterbehilfe trotzdem nicht akzeptiere (meine Meinung ^-^), fand ich den Film gut und man konnte verstehen und ich wurde an vielen Szenen auch traurig, aber manche haben mich eben genervt. Ich brauch eigentlich gar nichts über die Aish & Hrithik sagen, sie sind hochtalentierte Schauspieler, deren Rolle ihnen (fast?) immer passt. Mir haben die Lieder nicht gefallen, stimme da @VeerZaaraLady zu, dass Aishwarya diesen spanischen(? :)) Tanz einfach nur geil getanzt hat!

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Fr 15 Nov 2013 - 17:06

Also mein erster Bollywoodfilm und ich fand ihn auch gut. Das Thema und viele Szenen haben mich irgendwie sehr berührt und die Schauspieler waren auch sehr gut. Ich fand diese kleinen Szenen mit den Zaubertricks dazwischen interessant! :)
Eigentlich bin ich auch gegen Sterbehilfe, aber in der Situation war es irgendwie etwas anderes. Ich konnte es nachvollziehen, wie er sich gefühlt hat und fand es deshalb nicht schlimm. zwinker 

Allgemein über Bollywoodfilme kann ich noch nicht so viel sagen. Bei mir liegen zur Zeit Hollywoodfilme noch ein Stück weiter vorne, aber ich muss mir auf jeden Fall noch welche anschauen. :D

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   Sa 28 Jan 2017 - 14:15

Ich hab meine Meinung zum Film, beim erneuten Sehen übrigens komplett verändert! lach2

Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10



HIER könnt ihr mein "neues", größeres Review lesen! kiss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guzaarish (2010)   

Nach oben Nach unten
 
Guzaarish (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: