Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Dil Ka Rishta (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Dil Ka Rishta (2003) Vote_lcapDil Ka Rishta (2003) Voting_barDil Ka Rishta (2003) Vote_rcap 
Aziza
Dil Ka Rishta (2003) Vote_lcapDil Ka Rishta (2003) Voting_barDil Ka Rishta (2003) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Dil Ka Rishta (2003) Vote_lcap83%Dil Ka Rishta (2003) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Dil Ka Rishta (2003) Vote_lcap17%Dil Ka Rishta (2003) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Dil Ka Rishta (2003) Vote_lcap0%Dil Ka Rishta (2003) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Dil Ka Rishta (2003)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dil Ka Rishta (2003) Empty
BeitragThema: Dil Ka Rishta (2003)   Dil Ka Rishta (2003) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:21

Inhalt:
Der steinreiche Jai verliebt sich in die schöne Tia. Sie unterrichtet an einer Taubstummen-Schule in Mumbai, welcher Jai finanziell unter die Arme greift. Tia ahnt nicht, dass der Schönling sich in sie verguckt hat. Als er ihr seine Liebe beichtet, muss er schockiert erkennen, dass sie bereits vergeben ist: an den armen, aber liebenswerten Raj. Da Jai trotzdem nicht nachlässt, heiratet Tai ihren Raj und gebärt ihm einen Sohn. Jai versinkt in Alkohol und Depression. Monate vergehen, bis seine beste Freundin Amrita Jai zur Vernunft bringen kann. Er beschliesst, dem Alkohol abzuschwören, fährt aber noch einmal in angetrunkenem Zustand - und kracht mitsamt Amrita an Bord in ein Auto. In diesem sassen Tia und Raj! Amrita und Raj versterben noch auf der Unfallstelle, Tia verliert ihr Gedächtnis. Da jede Erinnerung an ihre Vergangenheit Tias Gehirn ruinieren könnte, willigt ihre Mutter schweren Herzens ein, dass Jai sie nach Südafrika bringt und ihren Sohn als den seinen ausgibt. Kann das auf Dauer gut gehen?

Besetzung:
Aishwarya Rai
Arjun Rampal
Priyanshu Chatterjee
Raakhee Gulzar
Paresh Rawal
Isha Koppikar

Daten:
Naresh Malhotra (Regie)
Shabbir Boxwala, Vrinda Rai, Naeem Sh (Drehbuch)
Aditya Rai (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Nur dein Herz kennt die Wahrheit


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dilkarishta
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Ka_Rishta
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dil Ka Rishta (2003) Empty
BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Dil Ka Rishta (2003) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:22

Der erste Aish Film - meinerseits. Aber ich finde Aish extrem cool im Film. Arjun war mir da irgendwie egal. Ich fand dann die Geschichte interessanter. Und auch den Sound und noch so das frische, neue BW-Fieber in mir und die Tänze. ♥️ Aber der Film ist echt voll gut. Verdammt gut. Arjun ist klasse, Aish ist klasse. Und auch Isha & Priyanshu Chatterjee (von dem ich mal glaubte es seie Abhi!) waren echt gut im Film. :D

Meine Punkte für den Film:
7 von 10


Zuletzt von -A. am Do 26 Jan 2017 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Dil Ka Rishta (2003) Empty
BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Dil Ka Rishta (2003) EmptyMi 7 Aug 2013 - 23:20

Dil Ka Rishta ist gut. Traurig, berührend und schön zugleich. Aish mag ich auch total in dem Film, sie ist so lieb, süß und ich mag ihre ernste Rolle am Anfang und die danach. Arjun finde ich gut, aber nicht mehr. Es ist glaube ich der einzige Film, in dem ich Isha mochte. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dil Ka Rishta (2003) Empty
BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Dil Ka Rishta (2003) EmptyDo 26 Jan 2017 - 15:35

Hab mal ein großes Review verfasst, wenn ihr Lust habt könnt ihr es HIER finden!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Dil Ka Rishta (2003) Empty
BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Dil Ka Rishta (2003) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dil Ka Rishta (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dil Ka Rishta - Videos
» Dil Ka Rishta - Soundtrack
» Kal Ho Na Ho (2003)
» Saaya (2003)
» Khushi (2003)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: