Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Disco Dancer (1982) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Disco Dancer (1982) Vote_lcapDisco Dancer (1982) Voting_barDisco Dancer (1982) Vote_rcap 
Aziza
Disco Dancer (1982) Vote_lcapDisco Dancer (1982) Voting_barDisco Dancer (1982) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Disco Dancer (1982) Vote_lcap83%Disco Dancer (1982) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Disco Dancer (1982) Vote_lcap17%Disco Dancer (1982) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Disco Dancer (1982) Vote_lcap0%Disco Dancer (1982) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Disco Dancer (1982)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Disco Dancer (1982) Empty
BeitragThema: Disco Dancer (1982)   Disco Dancer (1982) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:04

Inhalt:
Als Kind macht sich der Strassenmusiker Anil einen mächtigen Feind: Den reichen Mr. Oberoi. Der brachte seine Mutter als Diebin in den Knast, obwohl sie und Anil nichts verbrochen hatten. Seither arbeitet Anil daran, ein Star zu werden, um es allen heimzuzahlen. Viele Jahre später ist Oberois Sohn Sam der Star am Disco-Himmel. Aus Arroganz entlässt er seinen Manager David Brown. Der Gefeuerte sucht einen neuen Star - und entdeckt Anil. Als Jimmy Disco Dancer gibt er ihm eine Chance und macht ihn tatsächlich berühmt. Und steinreich. Sam ist Schnee von gestern und verfällt Alkohol und Heroin. Als Jimmy auch noch Oberois Tochter Rita heiraten will, erklärt der gedemütigte Reiche dem Emporkömmling den Krieg. Dieser endet für mehrere Beteiligte tödlich.

Besetzung:
Mithun Chakraborty
Rajesh Khanna
Kim
Om Puri
Gita Siddharth
Om Shivpuri

Daten:
Babbar Subhash (Regie)
Dr. Rahi Masoom Reza, Balraj Deepak Vij (Drehbuch)
Babbar Subhash, Tilotima Babbar, Subhash (Produktion)
Bappi Lahiri (Musik)
Nadeem Khan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#disco
http://de.wikipedia.org/wiki/Disco_Dancer
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Disco Dancer (1982) Empty
BeitragThema: Re: Disco Dancer (1982)   Disco Dancer (1982) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:08

Hab ihn durch meine Sammlung sehen können. Ich finde ihn extrem cool. Hätte aber zuerst nicht gedacht, dass das Mithun ist. Ich finde den Mann klasse. Aber auch die Songs im Film gefallen mir sehr und passen extrem gut in den Film. Meiner Meinung nach. Die Story ist aber auch sehr gut und ich finde echt extrem viele Lieder hammer toll. Das 'Jimmy Jimmy' kannte ich ja schon eher (wer nicht? :)). Und fand es vorher schon cool. Ach, ich kann den Film einfach nur weiter empfehlen!!! ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Disco Dancer (1982)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disco Dancer - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: