Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_lcapChori Chori Chupke Chupke (2001) Voting_barChori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_rcap 
Aziza
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_lcapChori Chori Chupke Chupke (2001) Voting_barChori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_lcap83%Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_lcap17%Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_lcap0%Chori Chori Chupke Chupke (2001) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Chori Chori Chupke Chupke (2001)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty
BeitragThema: Chori Chori Chupke Chupke (2001)   Chori Chori Chupke Chupke (2001) EmptyMi 17 Jul 2013 - 17:52

Inhalt:
Der mächtige Industrielle Kailashnath Malhotra wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein Enkel Raj endlich einen Nachkommen zeugen würde. Der Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als Raj die schöne Priya heiratet. Nach den Flitterwochen in der Schweiz ist sie denn auch prompt schwanger. Wochen vor der Geburt fällt sie jedoch derart unglücklich zu Boden, dass sie ihr Baby verliert - und nie wieder Kinder haben kann. Nun macht sie Raj einen Vorschlag: Er soll mit einer anderen Frau ein Kind zeugen, das sie vor der Familie als das ihre ausgeben können! Raj macht sich auf die Suche und findet in der Prostituierten Madhu eine geeignete Frau, die für viel Geld den "Job" übernimmt. Er macht sie zur anständigen Dame, danach reisen die drei in die Schweiz, um das Kind zu zeugen. Doch in dieser Zeit lernt Madhu auch Raj schätzen.

Besetzung:
Salman Khan
Rani Mukerji
Preity Zinta

Daten:
Abbas-Mustan (Regie)
Shyam Goel, Javed Siddiqui, Neeraj Vohra (Drehbuch)
Nazim Hassan Rizvi (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Thomas A. Xavier (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_c.htm#chorichori
http://en.wikipedia.org/wiki/Chori_Chori_Chupke_Chupke
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty
BeitragThema: Re: Chori Chori Chupke Chupke (2001)   Chori Chori Chupke Chupke (2001) EmptyMi 17 Jul 2013 - 17:53

Ich bin ja kein Rani-Fan. Das weiß ja fast jeder. Aber der Film... Ahhh. Ich finde ihn soooo cool. Hab ihn auf Hindi mit Untertitel gesehen. Weil ich ihn schon seit Jahren sehen wollte/musste. Ich wollte ihn einfach sehen, auch wegen den Songs und wegen der Geschichte, die ich nach und nach erfahren hab. Fand es dadurch erst recht interessant. Der Film ist wahnsinnig schön. Wirklich. Preity ist wundervoll. Und auch Salman ist okay.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty
BeitragThema: Re: Chori Chori Chupke Chupke (2001)   Chori Chori Chupke Chupke (2001) EmptyMi 7 Aug 2013 - 21:39

Ich liebe es, wenn Rani & Preity zusammen spielen, die sind immer toll zusammen! verliebt  Und ich liebe die Songs, der Film ist so schön und rührend und hinreißend. Es ist auch spannend und ach ich mag den Film total!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty
BeitragThema: Re: Chori Chori Chupke Chupke (2001)   Chori Chori Chupke Chupke (2001) EmptyDo 26 Jan 2017 - 15:04

HIER kann man nun auch ein großes Review, verfasst von mir, zum Film lesen! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty
BeitragThema: Re: Chori Chori Chupke Chupke (2001)   Chori Chori Chupke Chupke (2001) Empty

Nach oben Nach unten
 
Chori Chori Chupke Chupke (2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chori Chori Chupke Chupke - Soundtrack
» Ali (2001)
» One 2 Ka 4 (2001)
» Dil Chahta Hai (2001)
» Albela (2001)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: