Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Biografie Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Biografie Vote_lcapBiografie Voting_barBiografie Vote_rcap 
Aziza
Biografie Vote_lcapBiografie Voting_barBiografie Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Biografie Vote_lcap83%Biografie Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Biografie Vote_lcap17%Biografie Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Biografie Vote_lcap0%Biografie Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Biografie

Nach unten 
AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Biografie Empty
BeitragThema: Biografie   Biografie EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:53

Geboren am 14 September 1984. Ayushmann Khurrana ist eine indischer Fernsehen Moderator, Schauspieler und Sänger. Im Jahr 2012 machte Khurrana seinem Filmdebüt in Shoojit Sircar's Bollywood-Film 'Vicky Donor'. Die Freigabe des Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und Khurrana erhielt positive Bewertungen für seine Leistung.

Ayushmann Khurrana ist gebürtiger Chandigarh, der auf St. John’s High School und DAV College in Chandigarh ging. Er studierte Englische Literatur und hat seinen Master-Abschluss in Mass Communication auf der School of Communication Studies, Panjab University, Chandigarh. Er war im Theater aktiv für 5 Jahre. Er war der Mitbegründer der 'DAV College’s Aaghaaz and Manchtantra', die eine aktive Theatergruppe in Chandigarh sind. Er gewann Preise bei nationalen Festen wie Mood Indigo (IIT Bombay), Oasis (Birla Institute of Technology and Science, Pilani) und St. Bedes Simla und er gewann auch eine Auszeichnung als bester Schauspieler für die Rolle des 'Ashwatthama' in Dharamvir Bharati's 'Andha jug'.


Persönliches Leben

Khurrana stammt ursprünglich aus Chandigarh und seine Familie wohnt immer noch dort. Sein Vater Mr. P Khurrana ist ein renommierter Astrologe und Author im Feld Astrology, während seine Mutter Poonam eine Hausfrau ist und qualifizierte M.A. in Hindi ist (ich glaube sie hat nen Masters abschluss in hindi oder so..kA). Sein Bruder Aparshakti ist ein Radio Jockey auf OYE 104.8 FM in Delhi. Die Atmosphäre von Literatur die zu Hause herrschte beeinflusste Khurrana ebenfalls und begann als Hobby zu schreiben. Er hat auch ein Blog wo er auf Hindi schreibt und gut bei seinen fans ankommt. Er ist mit seiner Kindheitsliebe Tahira verheiratet.
Als er vor kurzem im Januar 2013 in Delhi war, weihte er den Gili Laden bei Grater Kailash ein - ein neues Unternehmen von Ayushamann Khurrana & Aparshakti Khurrana und deren Freunde Vishal und Bhavneet.

Karriere und das spätere Leben

Fernsehen


Ayushmann Khurrana begann seine Karriere, als er als Sieger in MTV Roadies Season 2 wurde. Nach Abschluss des Studiums war seinen ersten Job als ein Radio Jockey bei BIG FM in Delhi. Er moderierte die Show Big Chai - Maan Maan Na, Main Tera Ayushmann und gewann den Young Achievers Award im Jahr 2007 dafür. Nach Radio, fing Khurrana als ein Video Jockey auf MTV mit 'Pepsi MTV Wassup', 'The Voice of Youngistaan', eine informative Show für die Jugend, an.

Er arbeitete auch in vielen anderen MTV Shows wie MTV Fully Faltoo Movies, Cheque De India und Jaadoo Ek Baar. Dann wandte er sich als Fernsehen Moderator der Reality-Show India's Got Talent auf Colors TV, die er zusammen mit Nikhil Chinapa moderierte und Stripped welche gab neuesten Updates auf dem indischen TV-Industrie mit Comic-Tönung, wieder auf MTV. Am Ende des Jahres war er auch der Moderator der Reality-Show Music Ka Maha Muqqabla auf Star Plus.

Er moderierte auch die zweite Staffel von MTV Rock On auf MTV und India's Got Talent auf Colors. Khurrana war auch ein Teil des Team's von Extra Innings T20 for Indian Premier League Season 3 auf SET Max zusammen mit Gaurav Kapur, Samir Kochhar und Angad Bedi.

Films

Er startete seine Bollywood Karriere in 2012 mit Shoojiz Sorcar's Vicky Donor neben Yami Gautam. Dieser Film markierte das Debüt von Schauspieler John Abraham als Produzent. Vicky Arora heiratet ein Bengali Mädchen ohne ihr von seiner Vergangenheit als Samenspender zu erzählen. Trotz des kleinen Budget, wurde der Film ein kommerzieller Erfolg und erhielt gute Kritiken. Für diesen Film sang er auch ein Lied "Pani Da Rang" komponiert von ihm und Rochak Kohli. Beides, Film und Lied kamen gut an. Khurrana erhielt positive Kritiken für seine Performance. Taran Adarsh beschrieb Ayushmann als "ein Naturtalent, hat alle Eigenschaften eines guten Schauspielers und vermittelt eine super performance". Garauv Malani fügt hinzu, dass Khurrana "so natürlich wirkt, dass es nicht geschauspielert wirkt, sondern dass er nur so durch die Rolle gleitet". Er ist ein profi bei komödien sowohl auch bei emotionalen szenen. Khurrana erhielt viele Auszeichnungen für seine performance, inklusive der Filmfare Award für Bestes Männliches Debüt und der Filmfare Award für Bester Männlicher Playback Sänger. Trotz seines erfolgreichen Einstieg in Bollywood, beendete er seine TV Karriere nicht endgültig, und hostete die IIFA Awards 2012, People's Choice Awards India 2012 und die Screen Awards 2013.
Khurrana spielte zunächst in Rohan Sippy's Nautanki Saala zusammen mit Pooja Salvi, Kunal Roy Kapoor, und Evelyn Sharma. Der Film eröffnete mit positivem Feedback, mit Taran Aadarsh, der meinte der Film sei "unberührt, lustig und amüsant".Khurrana sang 2 Lieder in diesem Film "Saddi Gali" und "Tu Hi Tu", eines davon wieder selbst komponiert zusammen mit Rochak Kohli. Nautanki Saala wurde am 12 April 2013 veröffentlicht.
Khurrana soll ausserdem wieder mit seinem Vicky Donor team zusammen arbeiten, in Hamara Bajaj, wo er die Rolle eines angehenden Schauspielers spielen wird. Er wurde ausserdem fürYash Raj Films's nächstes unbekanntes project engagiert, mit Direktor Sunil Kumar Pathela; Nupur Asthana; wo er zusammen mit Sonam Kapoor spielt.

Filmography

2012 Vicky Donor as Vicky Arora
2013 Nautanki Saala as Ram Parmar aka RP
2013 Yash Raj Films' Untitled Next as Mohit Chaddha (Filming Releasing September 2013)


Television Shows

2004 MTV Roadies Season 2 as Kandidat / MTV India Winner of MTV Roadies Season 2
2007 Kayamath as Saket Shergil
2008 Pepsi MTV Wassup, The Voice of Youngistaan as Video Jockey / MTV India
2008 MTV Fully Faltoo Movie-Cheque De India as Fakir Khan (Spoof of Shahrukh Khan starrer movie Chak De! India)
2008 MTV Fully Faltoo Movie-Jadoo Ekbar as Prince Jalebi (Spoof of the movie Jodhaa Akbar)
2008 MTV Roadies Hell Down Under as Anchor
2008 Ek Thi Rajkumari as Antagonist
2008–09 Fantastic 5 as Video Jockey
2009 India's Got Talent Season 1 as Anchor
2009 Kurkure Desi Beats Rock on with MTV Season 1 as Anchor
2008 MTV Roadies Season 7 as Anchor
2009 Stripped as Anchor
2009 Amul Music Ka Maha Muqqabla as Anchor
2010 Extra Innings T20 for Indian Premier League Season 3 as Presenter
2010 India's Got Talent Season 2 as Anchor
2010 Kurkure Desi Beats Rock on with MTV Season 2 as Anchor
2010 – present Airtel Super Star Buzz as Anchor
2011 MTV Grind as Anchor
2011 MTV Roadies Season 8 Graveyard as Anchor
2011 Just Dance as Anchor


Events Hosted

2009 Apasara Awards
2009 Pearls Wave Awards
2009 I am She
2010 STAR Parivaar Awards
2010 Sahara India Sports Awards
2010 Big Star Entertainment Awards
2011 STAR Parivaar Awards
2011 Ra.One Press Conference
2012 Femina Miss India
2012 International Indian Film Academy Awards
2012 People's Choice Awards India
2013 Screen Awards
2013 Mirchi Music Awards
Nach oben Nach unten
 
Biografie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie
» Biografie
» Biografie
» Biografie
» Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tellywood :: Stars :: Schauspieler :: Ayushmann Khurrana-
Gehe zu: