Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Rajinikanth Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Rajinikanth Vote_lcapRajinikanth Voting_barRajinikanth Vote_rcap 
Aziza
Rajinikanth Vote_lcapRajinikanth Voting_barRajinikanth Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Rajinikanth Vote_lcap83%Rajinikanth Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Rajinikanth Vote_lcap17%Rajinikanth Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Rajinikanth Vote_lcap0%Rajinikanth Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Rajinikanth

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Rajinikanth Empty
BeitragThema: Rajinikanth   Rajinikanth EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:16

Hier könnt ihr alles zu Rajinikanth rein tun.
Lebenslauf, Infos, Interviews...
Und natürlich eure Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Rajinikanth Empty
BeitragThema: Re: Rajinikanth   Rajinikanth EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:20

Biografie:
(* 12. Dezember 1949 oder 1950 in Bangalore, Karnataka)
Er genießt in der indischen Filmsszene besonders großes Ansehen. Noch vor den Stars des Hindi-Films ist er der höchstbezahlte Filmschauspieler Indiens.
Rajnikanth wurde unter dem Namen Shivajirao Gaekwad als viertes Kind marathischer Eltern geboren; sein Vater war Polizist. Er arbeitete zunächst als Busschaffner in Bangalore und ging 1974 nach Madras, um Schauspieler zu werden. Dort besuchte er das Madras Film Institute in Adyar/Taramani. Sein Filmdebüt hatte er 1975 in einer kleinen Rolle in S. R. Puttanna Kanagals Episodenfilm Katha Sangama (im dritten Teil Munithayi). Im selben Jahr trat er in dem Film Apoorva Ragangal von K. Balachander erstmals unter dem Pseudonym „Rajnikant“ auf. In seinen frühen Filmen wurde er in Negativrollen – häufig neben Kamalahasan – besetzt und spielte Machos, Chauvinisten und Pornoproduzenten. Dabei entwickelte er seinen besonderen Schauspielstil mit seinem immer wiederkehrenden Markenzeichen: eine Zigarette in die Luft zu schnipsen und mit dem Mund aufzufangen. Mit Make-up, das seinen dunklen Teint kaschiert, notorischem Overacting und unnatürlichen Energieausbrüchen wurde er bis zum Ende der 1980er Jahre zu einem Star des tamilischen Films, dessen Popularität nur mit der M. G. Ramachandrans vergleichbar ist.
Sein Hindi-Filmdebüt hatte er 1983 neben Amitabh Bachchan in Andha Kanoon. Beide waren gemeinsam auch in Giraftaar (1985) und Hum (1991) zu sehen. Im tamilischen Film erlebte er bis Ende der 1990er Jahre den Höhepunkt seiner Karriere und reduzierte die Anzahl seiner jährlichen Filmauftritte drastisch. Inzwischen gilt er als der höchstvergütete indische Schauspieler. Sein Film Chandramukhi (2005) wurde auch auf Deutsch synchronisiert
Im Jahr 2000 wurde Rajnikant mit dem Staatsorden Padma Bhushan geehrt.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rajnikant
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Rajinikanth Empty
BeitragThema: Re: Rajinikanth   Rajinikanth EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:21

Rajnikanth ist klasse. Ach du meine Güte. Im ernst. Ich finde ihn sooo toll. In 'Chandramukhi' allein ist er schon brillant. Ich MUSS mehr von ihm sehen... Rajinikanth A_19_90cc6766
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Rajinikanth Empty
BeitragThema: Re: Rajinikanth   Rajinikanth Empty

Nach oben Nach unten
 
Rajinikanth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Stars :: Schauspieler-
Gehe zu: