Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 11:10 pm

» Banjo (2016)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 11:05 pm

» Band Baaja Baaraat (2010)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 11:00 pm

» Baghban (2003)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 10:59 pm

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 10:59 pm

» Badmaash Company (2010)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 10:55 pm

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 10:55 pm

» Baazigar (1993)
Ab Tak Chhappan (2004) Emptyvon -A. Do Apr 25, 2024 10:55 pm

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Ab Tak Chhappan (2004) Vote_lcapAb Tak Chhappan (2004) Voting_barAb Tak Chhappan (2004) Vote_rcap 
Samya
Ab Tak Chhappan (2004) Vote_lcapAb Tak Chhappan (2004) Voting_barAb Tak Chhappan (2004) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Ab Tak Chhappan (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12635
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ab Tak Chhappan (2004) Empty
BeitragThema: Ab Tak Chhappan (2004)   Ab Tak Chhappan (2004) EmptySo Mai 19, 2019 2:54 pm

Inhalt:
Sadhu Agashe ist der derzeit bekannteste Polizist im Bezirk und beauftragt sich um die Leute der „Unterwelt“ zu kümmern, um die Korrupten oder Drogendieler. Sein Kollege Sub-Inspector Imtiaz Siddiqui fühlt sich oft als fünftes Rad am Wagen, erst recht als ein junger neuer Kollege kommt und Sadhu diesen mit nimmt zu seinen Streifzügen. Bis auf einmal ein lang gesuchter Krimineller wieder auftaucht, zu alledem noch der alte Polizeichef in Rente geht und ihn ein jüngerer Polizeichef ablöst der gegen Sadhus Einstellungen geht. Dort beginnt die wahre Macht um Korruption.

Besetzung:
Nana Patekar
Yashpal Sharma
Prasad Purandare
Nakul Vaid
Kunal Vijaykar
Jeeva
Revathi
Hrishitaa Bhatt

Daten:
Shimit Amin (Regie)
Sandeep Srivastava, Ravishankar alok (Drehbuch)
Ram Gopal Varma (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Vishal Sinha (Kamera)

Deutscher Titel:
Komplott der Macht


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/ab-tak-chhappan/
https://en.wikipedia.org/wiki/Ab_Tak_Chhappan
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12635
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ab Tak Chhappan (2004) Empty
BeitragThema: Re: Ab Tak Chhappan (2004)   Ab Tak Chhappan (2004) EmptySo Mai 19, 2019 2:57 pm

Als ich den Film angefangen hab, dachte ich dass ich ihn bald ausmachen müsste, weil er mir zu Beginn absolut nicht zusagte. Ich hab dennoch weiter geschaut und plötzlich hat sich das Blatt gewendet und es wurde richtig interessant. Ich mag Nana Patekar irgendwie, er hat eine interessante Art. Aber auch der Film konnte nach einiger Zeit, dank Nana wieder richtig an Energie aufnehmen. Er wurde einfach besser, unterhaltsamer, interessanter...
HIER kommt ihr zu einem ausfürlicherem Review! kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Ab Tak Chhappan (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hum Tum (2004)
» 13 Going on 30 (2004)
» Run (2004)
» Lakshya (2004)
» Aitraaz (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: