StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 7 Khoon Maaf (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: 7 Khoon Maaf (2011)   Di 16 Jul 2013 - 23:52

Inhalt:
Wunderschön und geheimnisvoll: Susanna ist den Männern ein Rätsel. Deshalb fallen sie ihr reihenweise zu Füßen - und zum Opfer. Alle sechs Ehemänner kommen auf mysteriöse Weise um. Einzig Ziehsohn Arun hat Susannas grausames Spiel durchschaut. Doch auch er droht ihren Reizen zu erliegen.

Besetzung:
Priyanka Chopra
Neil Nitin Mukesh
John Abraham
Irrfan Khan
Naseeruddin Shah
Konkona Sen Sharma
Usha Uthup

Daten:
Vishal Bhardwaj (Regie)
Ruskin Bond, Matthew Robbins (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Rekha Bhardwaj (Musik)
Ranjan Palit (Kamera)

Deutscher Titel:
Susannas 7 Männer


Quelle:
DeAGOSTINI DVD-Hülle :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: 7 Khoon Maaf (2011)   Mi 17 Jul 2013 - 0:00

Ich hab das Gefühl meine Angst hatte ich zurecht. Denn ja, ich hatte angst den Film zu sehen. Viele fragen sich jetzt sicher wie man angst vor dem Schauen eines Filmes haben kann. Ich hab keine Ahnung: Aber ich habs. Nachdem ich mal einen 'beängstigten Film' gesehen hab und jetzt immer in dieses Genre trete kommt in mir die Angst auf.

Dennoch:
Priyanka war echt ultra gut. Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich mochte sie zu Begin ihrer Karriere (warum auch immer) nicht. Aber diese Frau hat sich gemacht. Ich seh sie inzwischen sogar sehr gerne. Und diese tragische Rolle hat sie sehr gut rüber gebracht. Auch die Besetzung ihrer Co-Stars fand ich interessant. Neil Nitin Mukhesh, John Abraham, Nasseruddin Shah. ♥ Auch wenn mir die Szenen von John nicht gefallen haben, waren andere sehr toll. Ich fand ihre russische Phase sehr toll, das Lied dabei war klasse...

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 7 Khoon Maaf (2011)   Mi 7 Aug 2013 - 16:15

Kann dir eigentlich nur zustimmen, war vorher nicht 'n riesen Fan von ihr, aber nach und nach hat sie mir sehr gut gefallen und in dem Film hat sich micht echt umgehauen, sie hat gezeigt, dass sie sehr gut schauspielern kann, vlt. mag ich den Film zum Teil auch nur wegen ihr. :DIch mag den Fil, die Storyline ist interessant und auch unerwartet, ich habe bis jetzt keinen ähnlichen Film gesehen. Basiert glaube ich auf 'ne Kurzgeschichte, super, wie die das zu einem Film hinbekommen haben. Fand fast alle Männer komisch, war aber cool, weil sie alle so unterschiedlich waren und es gab immer eine neue Geschichte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7 Khoon Maaf (2011)   

Nach oben Nach unten
 
7 Khoon Maaf (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: '0/9' Filme-
Gehe zu: