StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 3 Idiots (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: 3 Idiots (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 0:02

Inhalt:
Direktor Viru leitet mit eiserner Hand ein Elite-College für angehende Ingenieure. Der hochbegabte Student Rancho und dessen beide Freunde Farhan und Raju passen so gar nicht in sein Konzept. Denn die drei Querdenker stellen all seine Prinzipien infrage und lassen sich auch von schlechten Zensuren nicht unter Druck setzen...

Besetzung:
Aamir Khan
Kareena Kapoor
Boman Irani
Sharman Joshi
Madhavan
Omi Vaidya
Javed Jaffrey

Daten:
Rajkumar Hirani (Regie)
Vidhu Vinod Chopra, Rajkumar Hirani u.a. (Drehbuch)
Vidhu Vinod Chopra (Produktion)
Shantanu Moitra (Musik)
Ranjeet Bahadur, Rajkumar Hirani (Schnitt)


Quelle:
DeAGOSTINI DVD-Hülle :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: 3 Idiots (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 0:03

Wow! Ich muss sagen, der Film ist echt sehr toll. Witzig. Atemberaubend. Berechenbar. Irgendwie krass real schon. Und wirklich gut gemacht. Aamir ist natürlich mit der Beste. Aber auch Madhavan war toll. Fand es extrem geil, dass er 'so' der Erzähler war. ♥️
Kann ihn nur weiter empfehlen. :D

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: 3 Idiots (2009)   Mo 26 Aug 2013 - 21:53

Die Story war echt witzig und die 3 Jungs mit ihren Streichen, einfach herrlich.lach3 
Alle Darsteller waren supi, vor allen Aamir Khan, Kareena Kapoor, Boman Irani & Sharman Joshi.  
Vor allen, die Aussprache von Boman Irani .  lach3 
 
Die beiden Songs "Zoobi Doo" & "Al is well" fand ich mit am besten.  musik 
 
Fazit: Ein witziger, unterhaltsamer Film !!! banana2

_________________
James Black ~ Dark Paradise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3 Idiots (2009)   Fr 25 Okt 2013 - 21:44

Leute ihr müsst mir helfen!!! tutmirleid Ich liebe Aamir total! Und ich würde mir so gerne wieder einen Film mit ihm ansehen. Auf Dhoom 3 mag ich nicht warten, das geht viel zu lange, bis der draussen ist. :D Vielleicht will ich mir 3 Idiots ansehen. Die Geschichte spricht mich irgendwie an und sein Look darin ist wirklich toll, gefällt mir! sweetheart

Ich hab bei dem Film ein wenig Angst, dass er zu 'blöd' ist. Ich mag ja witzige Filme. Aber ich kenne auch ein wenig den indischen Humor, und zuviel davon ertrag ich nicht. :D Ich mag es auch gerne dramatisch. Also meint ihr, ihr könnt mir den Film trotzdem empfehlen? Geht der Humor nicht zu weit? Und hat es genug Dramatik für die VeerZaaraLady dabei? :D Wenn ihr mich überzeugen könnt, werd ich mir den Film wirklich mal ansehen. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3 Idiots (2009)   So 17 Nov 2013 - 17:29

VeerZaaraLady schrieb:
Ich hab bei dem Film ein wenig Angst, dass er zu 'blöd' ist. Ich mag ja witzige Filme. Aber ich kenne auch ein wenig den indischen Humor, und zuviel davon ertrag ich nicht. :D
Ich hab jetzt mal ganz spontan gehandelt und mir den Film angesehen. Ich konnte sogar meine Eltern davon überzeugen, mitzuschauen. Meine Angst, dass der Film blöd wäre, hatte ich immer noch, aber das Risiko ging ich ein.

Und 3 idiots hat mich total umgehauen. Ehrlich. Der Humor hat mir komplett entsprochen, es war kein 'blöder' Humor und auch nicht zuviel davon! Und Dramatik hatte es wirklich genug! anbet
Am meisten überzeugt hat mich mit Abstand Aamir Khan! sweetheart Seine Rolle war sooo gut! Ein Genie! Aber auch Sharman Joshi war klasse.

Nur das Ende hat mich etwas enttäuscht. Ich kann nicht einmal sagen, was genau mich enttäuscht war. Aber irgendwie war mir Aamirs Leistung in der Schlussszene etwas zu schwach.... tutmirleid


Trotzdem muss ich sagen, dass 3 idiots wohl tatsächlich der beste Aamir-Film ist, den ich je gesehen habe... verliebt Nein. Ich mach noch einen Schritt mehr: 3 idiots ist der beste Bollywoodfilm, den ich je gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Idiots (2009)   

Nach oben Nach unten
 
3 Idiots (2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: '0/9' Filme-
Gehe zu: