Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Under the Dome Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Under the Dome Vote_lcapUnder the Dome Voting_barUnder the Dome Vote_rcap 
Aziza
Under the Dome Vote_lcapUnder the Dome Voting_barUnder the Dome Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Under the Dome Vote_lcap83%Under the Dome Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Under the Dome Vote_lcap17%Under the Dome Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Under the Dome Vote_lcap0%Under the Dome Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Under the Dome

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Under the Dome Empty
BeitragThema: Under the Dome   Under the Dome EmptyDo 19 Sep 2013 - 12:49

eek2 eek2 eek2 


Under the Dome Under_10

Under the Dome ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie von Brian K. Vaughan, die auf dem im Original gleichnamigen Roman Die Arena von Stephen King basiert. Produziert wird die Serie seit 2012 von Amblin Television in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios für den US-Sender CBS. Sie handelt von einer Kleinstadt, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 24. Juni 2013 bei CBS.

mehr .... http://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_Dome_(Fernsehserie)

Also ich bin ja so fasziniert davon, und man erwartet gewisse Dinge und dann kommt es ganz anders.....

Für wen ich mich besonders interessiere steht noch nicht so ganz fest aber es ist schon mal Hammer das ich es kaum erwarten kann was als nächstes passiert ......

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr diese neue Serie auf Pro 7 kommt jeden Mittwoch um 20.15 in Spielfilmlänge
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Under the Dome Empty
BeitragThema: Re: Under the Dome   Under the Dome EmptyDo 3 Okt 2013 - 14:22

Ich hab es leider nicht gesehen. Aber mein Sohn und der war echt begeistert davon. Er hat mir davon erzählt und dass er das gestern wieder gucken wollte. Also wenn ich die Zeit finde, sollte ich es mir auch ansehen.
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Under the Dome Empty
BeitragThema: Re: Under the Dome   Under the Dome EmptySo 6 Okt 2013 - 16:54

Mhm nun ist erstmal Staffel Pause bis es im Herbst 2014 weiter geht. Also es hat spannend aufgehört ich bin gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Under the Dome Empty
BeitragThema: Re: Under the Dome   Under the Dome EmptyMi 12 Okt 2016 - 15:48

Ich hab jetzt endich alle drei Staffeln durch. Am Anfang war ich noch sehr begeistert, später dann wurde mir die Serie etwas zu übernatürlich. In der ersten Staffel haben die Bewohner noch mit natürichen Problemen die die Kuppel mit sich bringt zu tun. Ab der 2. Staffel ist die Ursache nur noch mystisches und übernatürliches Zeugs. Auch das Serienfinale hat mir nicht besonders gefallen. Spannend war es schon, allerdings unverkennbar ein Auftakt zu der nie produzierten 4. Staffel.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Lucifer
Neuling
Neuling
Lucifer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 60
Ort : irgendwo im nirgendwo

Under the Dome Empty
BeitragThema: Re: Under the Dome   Under the Dome EmptyFr 21 Okt 2016 - 15:32

Staffel 1 gefiel mir sehr gut, da habe ich jede Minute genossen, immer darauf wartend, was als Nächstes geschehen wird, es war einfach spannend.

Staffel 2 sage ich noch okay, aber nachdem sie am Ende in diese schwante mir schon schlimmes und leider

wurde ich in Staffel 3 in meiner Meinung bestätigt, dass ging nun überhaupt nicht mehr, diese künstlich aufgebaute Spannung mit den ging absolut nicht.

Wenn schon, wäre ich statt dieser dösigen Staffel für einen Abschlussfilm gewesen, wo es nochmals gekracht hätte, so nach dem Motto Ende gut, alles gut, aber auch mit Verlusten. schlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Under the Dome Empty
BeitragThema: Re: Under the Dome   Under the Dome Empty

Nach oben Nach unten
 
Under the Dome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien-
Gehe zu: