Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Chatabend!? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Chatabend!? Vote_lcapChatabend!? Voting_barChatabend!? Vote_rcap 
Aziza
Chatabend!? Vote_lcapChatabend!? Voting_barChatabend!? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Chatabend!? Vote_lcap83%Chatabend!? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Chatabend!? Vote_lcap17%Chatabend!? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Chatabend!? Vote_lcap0%Chatabend!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Chatabend!?

Nach unten 
+3
NehaInLove
sadness
-A.
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

An welchem Tag soll unser 1. Chatabend sein?
29.11 um 20.00 Uhr
Chatabend!? Vote_lcap30%Chatabend!? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
30.11 um 20.00 Uhr
Chatabend!? Vote_lcap50%Chatabend!? Vote_rcap
 50% [ 5 ]
01.12 um 20.00 Uhr
Chatabend!? Vote_lcap20%Chatabend!? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Chatabend!?   Chatabend!? EmptySo 29 Sep 2013 - 14:57

Wir drei überlegen schön länger und haben uns schon darüber ausgetauscht, ob wir hier nicht im Forum einen Chatabend gestalten wollen. Und da jetzt auch von einem Mitglied eine Anfrage kam dachte ich mache/n ich/wir es einfach öffentlich. :D

Jetzt liegt es an euch: Hättet ihr Lust an so etwas teil zu nehmen?

Im nächsten Schritt kann man gern gemeinsam diskutieren ob der Chatabend ein Thema haben soll oder man lieber nur über das redet/schreibt was einem auf der Seele liegt, sich einfach näher kennen lernt.
Hierzu dürft ihr gerne auch jetzt schon eure Meinung sagen.


Als nächste Umfrage würde ich dann nach besten Tagen in der Woche suchen, sodass es vielleicht immer drei Tage als Mögliches gibt zum Auswählen und das dann immer Wöchentlich, Monatlich (kann man auch sagen) einer statt finden kann. kiss(das aber in der nächsten Umfrage!)

Wenn Fragen zum Thema Chatabend bestehen einfach mit dazu schreiben.


Zuletzt von -A. am Di 12 Nov 2013 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 30 Sep 2013 - 21:05

Ich bin total für einen Chatabend. Mir macht sowas immer Spaß :D
Die Themen könnte man ja einfach nach Lust und Laune gestalten.. Zum Beispiel jede 2. Woche einen Themenchat. Dann kann jeder kommen, wenn und wann er mag.
Würde mich jedenfalls sehr freuen. :))
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 30 Sep 2013 - 21:50

Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei blumen  Das ist eine Mega tolle Idee verliebt 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyDi 1 Okt 2013 - 20:13

Laut, Umfrage sieht es ganz gut aus! :D

Was heißt: Unser Forum wird einen Chatabend haben!

Ich finde es ganz gut mit der Idee, dass immer jede 2. Woche ein Themenchatabend gibt. Wobei ich es auf einmal im Monat (vielleicht den 1. im Monat) machen würde. Sodass es eben auch einfach an allen anderen über alles mögliche geredet werden kann. Denn ich denke, dass der 'normale' Chatabend interessanter wird.
Man kann die Themen zum Themenchatabend ja auch aufs Forum einschränken. Zum Beispiel, kann man mal eines macht wo man komplett seine Meinung und Verbesserungsvorschläge rein hauen kann und diskutieren kann... Und mehreres! :) Denke auch, dass man es gerne dann immer mit drei zu wählenden Themen mit einer Umfrage abstimmen kann.


Ich würde jetzt die nächste Umfrage rein tun:
Welche Tage passen euch am Besten? (Bis zu drei Antworten sind möglich, wählt aber nur die an denen ihr auch wirklich immer oder wenigstens seeehr häufig könnt!)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:01

Ich finde so ein Chatabend was Tolles! daumenhoch Wäre auch sofort dabei!
Ich kann leider nicht abstimmen, welche Tage mir am Besten passen, da ich sehr unregelmässige Arbeitszeiten habe. Ich werde mich einfach euch anpassen. Vielleicht kann ich dann halt mal an einem Chatabend nicht teilnehmen. Aber wenn er nicht zu früh am Abend ist, sollte es sich eigentlich gut einrichten lassen... smile

Freue mich schon auf den ersten Chatabend...
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:11

Freut mich, dass schon so viele dabei sein möchten, hoffentlich klappt's und wir können alle zusammen loschatten! :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptySa 12 Okt 2013 - 23:10

Ich denke dann beenden wir die zweite Runde mal.

Die Entscheidung fiel auf die drei Tage:
Freitag, Samstag & Sonntag! smile


Die nächste Umfrage wird sein:
Um welche Uhrzeit wollen wir beginnen? - das Ende ist offen, würde ich vorschlagen! :D
Ihr könnt euch für mehrere Antworten entscheiden, wenn ihr 'Vorher' oder 'Später' sagt, bitte hier noch andere Uhrzeiten angeben! winke



EDIT:
Achso noch was: Die Zeit sollte schon ABENDs sein (da es ja auch Chatabend heißt) lach2
Und: Die Zeit, die ihr wählt, gilt für alle drei Tage!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:15

-A. schrieb:
EDIT:
Achso noch was: Die Zeit sollte schon ABENDs sein (da es ja auch Chatabend heißt) lach2
Haha, das ist mir echt vorher noch nie so bewusst aufgefallen! smilesmile
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyDo 17 Okt 2013 - 18:19

sadness schrieb:
-A. schrieb:
EDIT:
Achso noch was: Die Zeit sollte schon ABENDs sein (da es ja auch Chatabend heißt) lach2
Haha, das ist mir echt vorher noch nie so bewusst aufgefallen! smilesmile
Nicht schlimm, man hätte es ja auch dennoch so belassen können (den Namen), aber schon am Mittag machen können (den Chatabend/mittag). lach2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyDo 17 Okt 2013 - 18:28

Da es noch nicht ganz entschieden ist, WANN GENAU wir den Chatabend machen und der/diejenige nichts geschrieben hat zum Thema 'Später', werde ich jetzt unter den 4 am meist gewähltesen eine neue Umfrage stellen und jetzt darf man nur 1 eine Antwort geben, sodass wir mal auf eine Uhrzeit kommen, die unsere Feste Uhrzeit ist. Also Anfangszeit ist, wie gesagt das Ende ist ja offen!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:21

Wann soll es denn jetzt losgehen? Weil mir wurde gesagt, dass eigentlich gestern der 1. Chatabend hätte sein sollen.. :))
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:26

sadness schrieb:
Wann soll es denn jetzt losgehen? Weil mir wurde gesagt, dass eigentlich gestern der 1. Chatabend hätte sein sollen.. :))
Wer hat das gesagt?
Du meist wohl eher der Chat für das Team, nicht für alle Mitglieder. zwinker
Wann wir hier anfangen wird immer abgestimmt. Das bekommt JEDER mit! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:30

Achso ok tut mir leid. Stimmt. Das ist ja was anderes. hihi rotwerd 
War der denn dann jetzt gestern? Weil ich mal kurz so um halb 8 online war.. :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:38

sadness schrieb:
Achso ok tut mir leid. Stimmt. Das ist ja was anderes. hihi rotwerd 
War der denn dann jetzt gestern? Weil ich mal kurz so um halb 8 online war.. :)
Ich war auch nicht dabei. rotwerd Wenn er war hab ich ihn auch verpasst. dumdidum
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:40

-A. schrieb:
sadness schrieb:
Achso ok tut mir leid. Stimmt. Das ist ja was anderes. hihi rotwerd 
War der denn dann jetzt gestern? Weil ich mal kurz so um halb 8 online war.. :)
Ich war auch nicht dabei. :rotwerd:Wenn er war hab ich ihn auch verpasst. dumdidum
Oh, naja ok nicht schlimm. Das wird sich schon rausstellen. :))
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptySa 26 Okt 2013 - 23:10

sadness schrieb:
-A. schrieb:
sadness schrieb:
Achso ok tut mir leid. Stimmt. Das ist ja was anderes. hihi rotwerd 
War der denn dann jetzt gestern? Weil ich mal kurz so um halb 8 online war.. :)
Ich war auch nicht dabei. :rotwerd:Wenn er war hab ich ihn auch verpasst. dumdidum
Oh, naja ok nicht schlimm. Das wird sich schon rausstellen. :))
Ich sag mal kurz hierzu was:
Neein die Teambesprechung war nicht, weil keiner da war. Das müssen wir also noch nach holen.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptySo 27 Okt 2013 - 18:45

Zoya1989 schrieb:
sadness schrieb:
-A. schrieb:
sadness schrieb:
Achso ok tut mir leid. Stimmt. Das ist ja was anderes. hihi rotwerd 
War der denn dann jetzt gestern? Weil ich mal kurz so um halb 8 online war.. :)
Ich war auch nicht dabei. :rotwerd:Wenn er war hab ich ihn auch verpasst. dumdidum
Oh, naja ok nicht schlimm. Das wird sich schon rausstellen. :))
Ich sag mal kurz hierzu was:
Neein die Teambesprechung war nicht, weil keiner da war. Das müssen wir also noch nach holen.
Okay danke!! :))
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyMi 6 Nov 2013 - 16:46

Okay, auch hier sind wir nun zu einer Antwort gekommen.

Ergebnis:
20.00 Uhr! :D

Was im Allgemeinen heißt unsere Chatabend werden immer ENTWEDER an einem Freitag um 20.00 Uhr, an einem Samstag um 20.00 Uhr oder an einem Sonntag um 20.00 Uhr stattfinden!
cheerleader (das wählen wir dann immer noch vorher aus!)


Nun aber zum Wichtigsten... Dem Datum und Thema-Nicht Thema:
Wann sollen wir beginnen - und mit was?
Erklärung:
Möchtet ihr noch im November anfangen? Ich würde jetzt das Letzte Wochenende im November dann sagen (da würde dann auch der 1.12 mit zufallen) - einfach damit die Umfrage noch eine bis zwei Wochen drin bleiben kann - oder möchtet ihr lieber im Dezember anfangen. Hier gebe ich die Möglichkeit 1. und 2. Woche anzükreuzen.
In der selben Umfrage dürft ihr entscheiden ob wir erst mal ein offenen Chatabend machen, wo wir nur herum plaudern und schauen wie der Chatabend so anläuft oder aber ob ihr gleich mit einem Themenchat beginnen möchtet?
Ihr könnt mehrere Antworten geben, weil es ja zwei Antworten zu geben sind, aber es wäre nett wenn ihr nur bei jeder Sache einmal ankreuzt. kiss


Als Vorankündigung:
ich möchte als nächste Umfrage stellen, wann ihr gerne immer einen Themenchat haben möchtet. Nur, dass ihr euch schon Gedanken drüber machen könnt.
Und eigentlich schließt ja auch in der jetzigen Umfrage ein, dass die die ein Themenchat haben wollen vielleicht gar ein Thema haben. :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptySo 10 Nov 2013 - 14:57

Hmmm, schade dass ich nicht an den Chatabenden dabei sein kann. Naja, vielleicht findet sich ja mal nen Termin, wo es nachmittags wäre und wenn ich frei habe.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? EmptyDi 12 Nov 2013 - 22:53

Yojana schrieb:
Hmmm, schade dass ich nicht an den Chatabenden dabei sein kann. Naja, vielleicht findet sich ja mal nen Termin, wo es nachmittags wäre und wenn ich frei habe.
Bist du am Wochenende nicht da? Oder hast da keine Zeit?
Werden nun immer an den Tagen und dieser Uhrzeit stattfinden! tutmirleid


Okay, da auch hier nun eine Mehrzahl herauskam - ein Danke an den Letzten Einträger! lach2

Auch hier haben wir ein Ergebnis:
Ende November findet unser 1. Chatabend statt! cheerleader
Und es wird ein Offener Chatabend sein! smile



Und JETZT wählen wir HIER IMMER konkret aus an welchem Tag genau unser Chatabend nun ist.
Die Umfrage ist gleich drin.
Ihr könnt wählen wann ihr könnt. (mit mehreren Antwortmöglichkeiten) Logisch ist natürlich, dass der der am Ende die meisten hat gewinnt und dort fällt dann unser Chatabend!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Chatabend!? Empty
BeitragThema: Re: Chatabend!?   Chatabend!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatabend!?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: