Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Tipps für Haare: Locken Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Tipps für Haare: Locken Vote_lcapTipps für Haare: Locken Voting_barTipps für Haare: Locken Vote_rcap 
Aziza
Tipps für Haare: Locken Vote_lcapTipps für Haare: Locken Voting_barTipps für Haare: Locken Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Tipps für Haare: Locken Vote_lcap83%Tipps für Haare: Locken Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Tipps für Haare: Locken Vote_lcap17%Tipps für Haare: Locken Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Tipps für Haare: Locken Vote_lcap0%Tipps für Haare: Locken Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Tipps für Haare: Locken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:50

Habt ihr vielleicht Tipps & Tricks was lockigen Haaren gut tun würden? happy
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 16:59

Wie oft habe ich schon versucht locken hinzubekommen ? lach2
Ich Tu alles. Haarspray (Manchmal zu viel des guten :D ) Aber sobald ich raus gehe, sieht man nichts mehr.
Kann vllt an meinem dicken Haaren liegen, aber ich will locken haben. Wellen halten :D Naja ab und zu. Im Winter eher selten, aber im Sommer meistens zwinker


@döschen Was benutzt du den ? Glätter oder den Lockenstab ? =)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:15

Also habe selbst Locken, glätte sie ganz selten und 'nen Lockenstab brauche ich nicht, manchmal brauchen meine Haare Pflege, weiß da nicht ganz genau was ich benutzen soll oder brauche gute Tipps. :)
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:25

Uhh Naturlocken sweetheart
Ich hab Leichte Wellen. Dennoch glätte ich sie und hab kein starken Spliss. Zur pflege nach dem Duschen benutze ich das Wunderöl von Garnier. Kostet 6.00€ Aber ist sehr gut. Man kann es vor, nach und während dem Duschen Auftragen. Ich trage es nach dem Duschen auf und lasse es dann über Nacht einziehen. Also Haare nicht föhnen oder Kämen nach dem Duschen. Das führt zu Haarausfall :D Die Haare sind am nächsten Tag total Grifffest. Leicht Kämmbar (Natürlich nur, wenn man eine Haarspülung benutzt hat zwinker ) Und die Haare sind ein wenig vor der Hitze geschützt. Ich glätte sehr sehr sehr sehr oft und ich muss sagen, dass mich Wunderöl von Garnier total begeistert hat. Bei mir klappt es. Probier es Aus. Vllt hast du Glück..
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 18:13

Zu viel föhnen empfehle ich auch nicht, am besten ist es, dass man ein Handtuch um den Kopf wickelt, wenn man genug Zeit hat. :D
Danke für deinen Vorschlag, klingt gut, doch seit 'ner Weile verzichte ich auf Haarprodukte mit Silikonen, habe davon Schlechtes gehört und das hat mich abgeschreckt, dass die Haare dann so kaputt werden. angst
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:17

In dem zeug ist doch  kein silikon drin :kopfkrazt: Es gibt zwei Arten davon
http://s1.directupload.net/images/130910/83bljwqt.jpg das benutze ich.
Und einmal dieses hier :
http://s7.directupload.net/images/130910/owgjca8j.jpg
Würde ich eher abraten zwinker
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:27

Hab jetzt gegoogelt und gelesen, dass da doch wohl Silikone sind. :) Bei dem sind jetzt z.B. Dimethiconol & Cyclopentasiloxane drinnen. Hier findest du Infos über diese "Silikon"-Sache > http://www.langhaarwiki.de/wiki/Silikon.
Aber, mei, das ist jetzt kein Weltuntergang, trotzdem danke für den Tipp, vlt. probier ich's mal aus. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps für Haare: Locken Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Haare: Locken   Tipps für Haare: Locken Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps für Haare: Locken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Hobbywood :: Fashion/Beauty/Lifestyle :: Beauty-
Gehe zu: