Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_lcapWie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Voting_barWie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_rcap 
Aziza
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_lcapWie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Voting_barWie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_lcap83%Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_lcap17%Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_lcap0%Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Empty
BeitragThema: Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?   Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? EmptyDi 2 Jul 2013 - 22:19

Ich finde die zwei soooo klasse. Find es sooooo toll, dass man so viele Filme mit ihnen sehen konnte. Und kann. Aber noch viel cooler finde ich, dass man sie von klein aus gesehen hat. Ich liebe die Serie 'Full House' (ist bestimmt kein Geheimnis mehr ). Und ich finde die zwei Klasse. Schade, dass Maryauf die schiefe Bahn geraten ist. Aber sie scheint sich ja wieder gefangen zu haben... Gott sei dank.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?   Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? EmptyDi 23 Jul 2013 - 21:49

Die waren so schnuckelig in Full House. c: Finde beide so hübsch und talentiert! Ich mein, sie können schauspielern, können designen und haben Style. Mag die sehr.
Hoffe das passiert nicht noch einmal..
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?   Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:20

Jaa die zwei sind echt süß! Ich habe bisher noch nicht so viel mit ihnen gesehen, aber sie sind mir sehr sympatisch!!
Ja das wäre echt schade! Ich habe davon gar nichts gehört..!kopfkratz Wäre aber sehr schade für die Beiden, wenn es nochmal passieren würde..
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?   Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findt ihr Mary-Kate und Ashley Olsen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Filme habt ihr schon mit Mary-Kate und Ashley Olsen gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Mary-Kate und Ashley Olsen noch sehen?
» News rund um Mary-Kate Olsen
» News rund um Filme mit Mary-Kate Olsen
» News rund um Ashley Fuller Olsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Mary-Kate und Ashley Olsen-
Gehe zu: