Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Staffel 2 Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Staffel 2 Vote_lcapStaffel 2 Voting_barStaffel 2 Vote_rcap 
Aziza
Staffel 2 Vote_lcapStaffel 2 Voting_barStaffel 2 Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Staffel 2 Vote_lcap83%Staffel 2 Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Staffel 2 Vote_lcap17%Staffel 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Staffel 2 Vote_lcap0%Staffel 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Staffel 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:16

Folge 23 - Broken - Der neue Fluch der Freiheit (2.1)


Inhalt:
Nachdem Emma ihren Sohn Henry mit einem Kuss der wahren Liebe vor dem sicheren Tod bewahrt hat, konnte der Fluch schließlich gebrochen werden: Die Märchenfiguren erinnern sich wieder daran, wer sie sind und fallen sich glückselig in die Arme – es scheint, als sei Reginas Schreckensherrschaft und die Zeit des Vergessens ein für alle Mal vorbei. Doch statt wieder ins Märchenland zurückzukehren, sind sie nach wie vor in Storybrooke gefangen. Aufgebracht stürmen die Bewohner das Haus der Bürgermeisterin – doch gemeinsam mit ihren Eltern Snow und Prince Charming beschützt Emma auf Henrys Wunsch die böse Königin vor dem Tod und sperrt sie stattdessen in eine Gefängniszelle.
Dort erhält Regina überraschenden Besuch von einem wutentbrannten Mr. Gold. Dieser musste erfahren, dass Regina seine Geliebte Belle seit 28 Jahren in der Psychiatrie gefangen hielt. Er versprach Belle zwar, Regina zu verschonen – beschwört jedoch den tödlichen Seelensauger herauf, der Regina in die ewige Verdammnis schicken soll. Erneut kommen Emma, Mary und David zu Reginas Rettung und wollen das Ungeheuer zurück ins Märchenland verbannen. Doch der Plan geht schief und gemeinsam mit dem Seelensauger geraten auch Mary und Emma stattdessen ins Märchenland.
In diesem kämpft Prinz Phillip gemeinsam mit seiner Geliebten Aurora und seiner Begleiterin Mulan ebenfalls gegen den Seelensauger. Doch Phillip ist chancenlos und stirbt einen qualvollen Tod. In den Trümmern stoßen Mulan und Aurora schließlich auf Emma und Mary und halten sie für die Verbündeten des Seelensaugers … (Text: Passion)


Quelle: http://www.fernsehserien.de/once-upon-a-time-es-war-einmal/episodenguide
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:17

Folge 24 - We Are Both - Zwei Seelen in der Brust (2.2)
 

Inhalt:
Vor Jahren, als Regina von ihrer bösen Mutter Cora im Märchenland dazu gezwungen wurde, König Leopold zu heiraten, begab sie sich in die Fänge von Rumpelstilzchen. Dieser bescherte ihr zwar die Unabhängigkeit, doch zu welchem Preis? Regina wurde zur verhassten Königin, die den Fluch über die Märchenbewohner ausrief und die nun mit Mr. Gold um die Macht kämpft. Sie muss dringend ihre magischen Kräfte wiedererlangen – doch es scheint, als seien diese für immer verschwunden.
Unterdessen wendet sich ein weiterer verzweifelter Storybrooke-Bewohner an Mr. Gold: David muss so schnell wie möglich seine Familie wiederfinden. Doch wo nur halten sich Mary Margaret und Emma auf? Mr. Gold reicht David ein Elixier, mit dessen Hilfe er seine Frau und seine Tochter aufspüren kann. Doch kann er Mr. Gold tatsächlich vertrauen oder wird er einen ebenso hohen Preis dafür zahlen müssen wie Regina? Gemeinsam mit Henry macht David sich auf die Suche nach seiner Familie.
Unterdessen lüften die sieben Zwerge das mysteriöse Geheimnis, was passiert, wenn ein Storybrooke-Bewohner die Stadtgrenze übertritt und das Dorf verlässt. Sneezy wagt den Selbstversuch und opfert sich damit nicht nur für die Gruppe auf, sondern er opfert auch seine Erinnerung an seine Identität. Aus Storybrooke gibt es kein Entkommen … (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:18

Folge 25 - Lady Of The Lake - Muttergefühle (2.3)


Inhalt:
Mulan und Aurora sind anfangs nach wie vor davon überzeugt, dass Mary Margaret und Emma für Prinz Phillips Tod verantwortlich sind und sperren sie, gemeinsam mit einer anderen Frau, in ein Verließ. Bei der Gefangenen handelt es sich jedoch um keine geringere als Reginas leiblicher Mutter, der bösartigen Cora.
Glücklicherweise kann Marys Freund, der Ritter Lancelot, Mulan und Aurora von der Unschuld der Gefangenen überzeugen. Gemeinsam suchen sie nach einem Portal, durch das Emma und ihre Mutter zurück nach Storybrooke gelangen können. Allerdings hat der Märchenwald sich gewandelt und gefährliche Kreaturen wie Oger angezogen. Ein gigantisch großer Oger hat es auf Emma abgesehen, die ihm wehrlos ausgeliefert ist, bis Mary Margaret heldenhaft das Leben ihrer Tochter rettet. Doch damit nicht genug: Wie aus dem Nichts taucht Cora auf, die Mary und Emma mit ihren dunklen Kräften daran hindert, nach Storybrooke zurückzukehren.
Im Märchenland wird unterdessen Snow Whites dramatische Geschichte enthüllt: Prince Henry und seine Gehilfen verfluchten sie einst, sodass sie eigentlich nie hätte Kinder bekommen können. Das einzige Gegengift ist das Wasser des Nostossees, das jede Krankheit und jedes Leiden lindert. Doch nicht nur Snow ist auf das heilige Wasser angewiesen, sondern auch Prince Charmings Mutter, die im Sterben liegt. Als sie dort ankommen, ist der See jedoch komplett ausgetrocknet. Sie finden nur wenige Tropfen Wasser, auf die Charmings Mutter Ruth großherzig verzichtet, damit Emma und der Prinz ein Kind der Liebe zur Welt bringen können … (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:18

Folge 26 - The Crocodile - Der Zorn des Krokodils (2.4)


Inhalt:
Obwohl Mr. Gold seiner geliebten Belle fest versprochen hat, sich zu ändern, kommt immer wieder das Streben nach Macht in ihm hoch. Belles Abneigung gegen seine Unehrlichkeit und Skrupellosigkeit spitzt sich zu, bis sie ihn schließlich schweren Herzens verlässt. Als Belle verzweifelt durch die Straßen von Storybrooke streift, wird sie von einem Unbekannten zu ihrem Vater gebracht. Überglücklich fallen Belle und Maurice sich in die Arme, doch die Freude wehrt nicht allzu lange: Als Maurice von der Beziehung zwischen Belle und Mr. Gold erfährt, greift der Vater zu drastischen Mitteln, damit seine Tochter das ‚Monster‘ vergisst: Er bringt sie in der Hoffnung, dass sie ihr Gedächtnis verliert, über die Stadtgrenze. Mr. Gold ist indes mit dem vorübergehenden Sheriff David auf der Suche nach Belle. Für Mr. Gold ist es jedoch nicht das erste Mal, dass er verlassen wird: Im Märchenland beschloss seine Frau Milah einst, sich einer halsabschneiderischen Piratenbande anzuschließen, da sie sich in den Anführer, Käpt’n Hook, verliebt hatte. Aus dem schüchternen, kampflosen Rumpelstilzchen wurde durch den Zorn auf den Kapitän und seine treulose Frau ein reptilähnliches Ungeheuer, das auf Rache sinnt: Rumpelstilzchen riss Milah das Herz aus der Brust und hackte Hook die Hand ab, der dem ‚Krokodil‘ Rumpelstilzchen daraufhin den Krieg erklärte … (Text: Sky)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:19

Folge 27 - The Doctor - Der Doktor aus einem anderen Land (2.5)


Inhalt:
In Storybrooke ist Regina verzweifelt: Alle Menschen, die sie jemals geliebt haben, haben sie verlassen. Insbesondere der Verlust ihres geliebten Daniels bedrückt die böse Königin nach wie vor sehr. Eines Tages, als sie Daniels Sarg aufsucht, stellt sie entsetzt fest, dass von der Leiche jede Spur fehlt. Sie ahnt, dass Dr. Whale hinter dem Diebstahl steckt. Schon im Märchenland wollte er als Dr. Frankenstein den Stalljungen wieder zum Leben erwecken, nachdem Cora ihn ermordet hat. Damals scheiterte Dr. Frankenstein – doch nun hat er tatsächlich Erfolg. Allerdings hat Daniel sich in ein Monster verwandelt, das auf Rache sinnt. Als Sheriff will David die Stadt vor der Bestie befreien und den Stalljungen erschießen, doch Regina riskiert ihr Leben, als sie dazwischen geht, denn Daniel hat es auch auf sie abgesehen. Unterdessen im Märchenland: Als Mary Margaret, Emma sowie ihre Gefährten Mulan und Aurora zu ihrer Zufluchtsstätte zurückkehren, ist dieser Platz über und über mit Leichen bedeckt. Mary ist überzeugt davon, dass Cora gewütet und den Menschen das Herz aus der Brust herausgerissen hat. Sie finden lediglich einen Überlebenden, Käpt’n Hook, der jedoch kein Wort über seine Identität verliert und damit Emmas Misstrauen weckt. Er verspricht ihnen zwar, sie wieder nach Storybrooke zu bringen – doch können Emma und Mary Margaret tatsächlich einem Piraten vertrauen? (Text: Sky)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:20

Folge 28 - Tallahassee - Der Traum von Tallahassee (2.6)
 

Inhalt:
Vor elf Jahren lernte Emma Henrys Vater Neal kennen: Damals schlugen die beiden sich als ‚Bonnie und Clyde‘ durchs Leben und träumten davon, in Tallahassee ein neues, ehrenwertes Leben aufzubauen. Doch bei ihrem letzten Coup ging plötzlich alles schief und Emma wurde verhaftet. Erst als sie ihre Haftstrafe in einem Gefängnis in Phoenix absitzt und feststellt, dass sie schwanger ist, beginnt Emma, über ihr Leben nachzudenken und beschließt, es zu ändern. Was sie nicht ahnt: August, der im Märchenland als Pinocchio bekannt ist, war der Drahtzieher hinter ihrer Verhaftung, denn er wusste schon damals, dass Emma als einzige den Fluch der bösen Königin brechen kann. Käpt’n Hook hat Mary Margaret und Emma versprochen, ihnen bei der Rückkehr zu helfen. Doch dazu müssen Hook und Emma über eine Bohnenranke in den Himmel aufsteigen und sich dort gegen einen blutrünstigen Riesen behaupten, der in Besitz eines Zauberkompasses ist. Bevor sie aufsteigen bittet Emma Mulan darum, die Ranke zu fällen, sollte sie in den nächsten zehn Stunden nicht zurückkommen. Oben angekommen wird Emma schnell mit dem Riesen fertig und kann den Kompass an sich reißen – als Gegenleistung lässt sie dem Giganten Hook da, dem sie nach wie vor nicht traut. Emma muss sich beeilen, auf die Erde zurückzukommen, denn Mulan hat bereits angefangen, die Bohnenranke zu fällen. (Text: Sky)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:20

Folge 29 - Child Of The Moon - Kinder des Mondes (2.7)


Inhalt:
Die sieben Zwerge sind nach wie vor auf der Suche nach Feenstaub, mit dessen Hilfe sie den Hut des verrückten Jeffreys wieder reparieren und Mary Margaret und Emma nach Storybrooke zurückholen könnten. Als Leroy eines Tages tatsächlich auf die wertvollen Steine stößt, scheint die Rückkehr von Mutter und Tochter besiegelt. Seit Mary Margaret und Emma verschwunden sind, wird Henry, der unter dem Schlaffluch leidet, immer wieder von Alpträumen geplagt, in denen er inmitten eines Feuers gefangen ist. Als er mit gefährlichen Brandwunden erwacht, suchen der Junge und Regina Mr. Gold auf, der Henry ein Medaillon gibt, das ihn vor schlimmen Alpträumen bewahrt. Indes kann David sich nicht auf die Rückkehr seiner Frau und Tochter konzentrieren, denn Spencer alias King George versucht, die Macht über die Storybrooke-Bewohner zu erlangen und droht David damit, ihn als Sheriff zu stürzen. Ohne Rücksicht auf Verluste nutzt der skrupellose König das Werwolf-Mädchen Ruby zu seinen Zwecken: Er klaut ihren Rotkäppchen-Umhang, in dem Wissen, dass sie sich ohne diesen an Vollmond in einen Werwolf verwandelt und schiebt ihr den Mord an einem Bewohner in die Schuhe. Was er nicht ahnt: David setzt sich für Ruby ein und beweist, dass Spencer den unschuldigen Dorfbewohner auf dem Gewissen hat. Diese Bloßstellung ist zu viel für den König und so rächt er sich an Ruby und David in der schlimmstmöglichen Weise: Er zerstört den Hut und damit die einzige Möglichkeit, Emma und Mary Margaret zurückzuholen … (Text: Sky)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:21

Folge 30 - Into The Deep - Hinab in verborgene Welten (2.8)
 

Inhalt:
Hook hat es auf eigene Faust geschafft, dem Giganten zu entkommen und die Bohnenranke hinabzusteigen. Erwartet wird er dort von Cora, die Mary Margarets und Emmas Rückkehr nach Storybrooke um jeden Preis verhindern will, indem sie den kostbaren Kompass stehlen will. Doch Hook muss sie enttäuschen – er hat den Kompass schon längst an die beiden Frauen weitergereicht. Nun müssen Cora und der hinterlistige Pirat sich etwas Neues einfallen lassen: Durch einen Trank erweckt die böse Hexe Cora Untote zum Leben, die ihr bei der Mission, den Kompass zu stehlen, helfen sollen. Diese Armee nimmt Aurora gefangen und Mulan macht sich auf die Suche nach der Prinzessin. Schließlich hat sie Prinz Phillip versprochen, auf seine Geliebte aufzupassen und dafür sind ihr alle Mittel recht. Sie ist sogar bereit, den Kompass zu opfern um Auroras Leben zu retten – doch damit wäre eine Rückkehr von Mary Margaret und Emma für immer ausgeschlossen. Indes haben sich Regina und Mr. Gold einen Plan ausgedacht, wie sie mit Mary Margaret und Emma kommunizieren können, um sie vor Cora zu warnen. Dazu wird David mit dem Schlaffluch belegt, unter dem auch seine Frau leidet und der sie beide im Traum in einer Zwischenwelt vereint. In dieser eröffnet David Mary Margaret, wie sie Cora ein für alle Mal vernichten und wieder nach Storybrooke gelangen können. Während Mary Margaret nach dem Traum allerdings wieder bei Emma im Märchenland erwacht, bleibt David in der Zwischenwelt gefangen: Nur ein Kuss der wahren Liebe könnte ihn befreien … (Text: Sky)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:22

Folge 31 - Queen Of Hearts - Herzkönigin  (2.9)


Inhalt:
Mr. Gold und Regina schließen sich zusammen, um die diabolische Herzkönigin Cora aus Storybrooke fernzuhalten. Dazu belegen sie das Portal mit einem tödlichen Zauber, der jeden, der aus dem Märchenland kommt, augenblicklich tötet. Allerdings riskieren sie mit diesem Fluch nicht nur Emmas und Mary Margarets Leben, sondern auch das von David. Denn dieser ist nach dem Schlaffluch noch immer in einer anderen Welt gefangen und kann nur durch Mary Margarets Kuss befreit werden. Im Märchenland sperren Cora und Hook Mary Margaret, Emma, Mulan und Aurora in einen Kerker und reißen den magischen Kompass an sich, der ihnen den Weg zu dem Portal nach Storybrooke weist. Mary Margaret und Emma gelingt die Flucht und sie liefern sich nun ein Rennen mit Hook und Cora: Am Portal angekommen können sie ihre bösartigen Kontrahenten besiegen und schaffen es, das Tor nach Storybrooke, zurück zu Henry und David, zu betreten. Emma und Mary Margaret ahnen jedoch nicht, dass sie sich nun auf direktem Wege in den tödlichen Fluch befinden, den Mr. Gold und Regina über das Portal ausgesprochen haben … (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:23

Folge 32 - The Cricket Game - Das Spiel der Grille (2.10)


Inhalt:
Cora und Hook haben trotz aller Widrigkeiten Storybrooke erreicht und wollen nun endlich ihre langgehegten Rachepläne auszuführen: Während Hook davon träumt, sich an Mr. Gold zu rächen, da dieser ihm einst den Arm abgeschlagen hat, will Cora ihrer Tochter Regina alles nehmen, was ihr lieb und teuer ist. Mary Margaret, Emma und die restlichen Storybrooke-Bewohner ahnen indes nichts von der lauernden Gefahr und feiern die Rückkehr von Mutter und Tochter. Regina, die ebenfalls eingeladen wurde, verliert schnell die Lust zu feiern: Ihr wird der Mord an Archie vorgeworfen. Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern glaubt Emma fest an Reginas Unschuld und will sie vor einer schlimmen Strafe bewahren, so wie ihre Mutter Snow White es einst im Märchenland getan hat: Die Bewohner hatten genug von Reginas Tyrannei und nahmen die böse Königin gefangen, um sie öffentlich hinzurichten. Herzensgut wie Snow White ist, griff sie in letzter Sekunde ein und verhinderte den Tod der verhassten Königin – allerdings belegte Snow die Gefangene mit einem Zauber, der Snow White und Prince Charming für immer vor der bösen Königin beschützen soll … (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:24

Folge 33 - The Outsider - An der Grenze (2.11)


Inhalt:
Mr. Gold hat einen Zaubertrank gebraut, der es den Storybrooke-Bewohnern ermöglicht, die Stadtgrenze zu übertreten, ohne das Gedächtnis zu verlieren. Den Zauber hat Mr. Gold jedoch nicht für das Gemeinwohl erschaffen, sondern um seinen vermissten Sohn Baelfire zu finden. Als seine Frau Mila ihn damals wegen Käpt’n Hook verlassen hat, kämpften Rumpelstilzchen und Baelfire sich gemeinsam durchs Leben bis Rumpelstilzchen sich der dunklen Seite zugewandte. Weil Rumpelstilzchen Käpt’n Hook die Hand abgehackt hat, ist dieser immer noch voller Zorn und geht über Leichen, um sich an diesem zu rächen: Gemeinsam mit Cora entführte er Archie und machte die Dorfbewohner glauben, dass der Psychologe von Reg (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:24

Folge 34 - In The Name Of The Brother - Das Leben, der Tod und die Alternativen (2.12)


Inhalt:
An der Grenze zu Storybrooke kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Vor Mr. Golds Augen schießt Hook Belle an, die dadurch über den Stadtrand fällt und ihr Gedächtnis verliert. Wenige Sekunden später wird Hook von einem Auto angefahren, indem sich ein Fremder befindet, der nun durch den Aufprall schwer verletzt ist und in Lebensgefahr schwebt. Dr. Whale soll Hook und den Verletzten verarzten, doch die Einwohner fürchten, dass der Fremde ihre Identität als Märchenfiguren aufdecken könnte und wollen ihn stattdessen qualvoll sterben lassen. Emma, Mary Margaret und David überzeugen Dr. Whale allerdings davon, den Patienten zu behandeln und riskieren damit ihre Existenzen, denn als das Unfallopfer (Text: Passion)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:27

Folge 35 - Tiny (2.13)


Inhalt:
Entführt und nach Storybrooke gebracht, rächt der Riese sich an der Stadt, als eine Verwechslung ihn dazu verleitet, eine alte Rechnung mit David begleichen zu wollen. Mr. Gold (Robert Carlyl), in Begleitung von Emma und Henry, versucht, Storybrooke zu verlassen - in der Hoffnung, sein Gedächtnis zu behalten, wenn er die Grenze übertritt - und macht sich auf den Weg zum Flughafen, um seinen Sohn Bae zu suchen. Greg befragt Belle über die Nacht seines Autounfalls. Währenddessen im Märchenland: klettert Anton, der Riese, die Bohnenranke hinab, um sich mit Menschen anzufreunden - deren Absichten nicht ganz so nobel zu sein scheinen.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/once-upon-a-time/season2.html
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:28

Folge 36 - Manhattan (2.14)


Inhalt:
Während Mr. Gold, Emma und Henry in New York auf der Suche nach Gold's Sohn Bae sind, versuchen Cora, Regina und Hook, eine von Ruplestilskins wertvollsten Eigentümern zu finden. Im Märchenland begreift Rumplestilskin sein Schicksal, als er im Ogerkrieg kämpft.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:30

Folge 37 - The Queen is Dead (2.15)


Inhalt:
Als Mary Margaret von Coras und Reginas Plan für das Messer erfährt, ist sie entschlossen, es vor ihnen zu finden. Mr. Gold sucht weiterhin nach Bae. Die blaue Fee bietet Snow White einen Zauber an, der ihre Mutter retten kann.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:31

Folge 38 - The Miller's Daughter (2.16)


Inhalt:
Cora kommt ihrem Ziel, Rumplestiltskin loszuwerden, um seine Position einzunehmen, immer näher, als sie und Regina versuchen, den sterbenden Mr. Gold (Robert Carlyle) zu überwältigen. Mary Margaret wird wieder von dunkler Magie in Versuchung geführt.

Währenddessen im Märchenland: Rumplestiltskin bietet der jüngeren Cora (RosemcGowan) seine Dienste an, als der König ihre Behauptung, sie könne Stroh zu Gold spinnen, auf die Probe stellen möchte. Doch diese Dienste haben natürlich einen Preis.


Zuletzt von l0verdosee am Sa 3 Aug 2013 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:32

Folge 39 - Welcome to Storybrooke (2.17)


Inhalt:
Emma, David und Mr. Gold müssen Mary Margaret vor Regina beschützen, die Rache will und Marys Tod zu ihrem Ziel gemacht hat. Henry,, der genug von den Feindschaften hat, plant der Magie ein Ende zu bereiten.

Unterdessen stellt Regina fest, dass ein Vater und dessen Sohn es irgendwie in ihre vermeintlich unauffindbare Stadt geschafft haben, während sie und sie Märchenfiguren sich mit dem Fluch herumschlagen.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:34

Folge 40 - Selfless, Brave and True (2.18)


Inhalt:
Mary Margaret verschwindet allein um zu verarbeiteten, was sie Cora angetan hat. Dabei trifft sie auf August, der sich vor allen versteckt hält und mittlerweile ganz aus Holz ist - und beschämt von seinen Handlungen im Leben.
Emma ist geschockt als Neal seine Verlobte Tamara einlädt, nach Storybrooke zu kommen.
Bevor der Fluch ausgesprochen wurde, wird August einem Mann vorgestellt, der mit seiner Zauberkraft verhindern könnte, dass er sich wieder in eine Holzfigur verwandelt - allerdings zu einem hohen Preis.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:35

Folge 41 - Lacey (2.19)


Inhalt:
Wie mach ich, dass das Mädchen, das ich mag, mich umgekehrt genau so mag? Mr. Gold findet sich in Lacey mit einer der ältesten Fragen der Menschheitsgeschichte konfrontiert. Die Antwort darauf ist jedenfalls eine handfeste Überraschung.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:37

Folge 42 - The Evil Queen (2.20)


Inhalt:

Mr. Gold bittet David um Hilfe dabei, Belles. Antons magische Bohnen beginnen zu wachsen. Rumpelstiltskin verfolgt einen Dieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2   Staffel 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 3
» Staffel 4
» Staffel 6
» Staffel 3
» Staffel 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: