Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Toby Cavanaugh Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Toby Cavanaugh Vote_lcapToby Cavanaugh Voting_barToby Cavanaugh Vote_rcap 
Aziza
Toby Cavanaugh Vote_lcapToby Cavanaugh Voting_barToby Cavanaugh Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Toby Cavanaugh Vote_lcap83%Toby Cavanaugh Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Toby Cavanaugh Vote_lcap17%Toby Cavanaugh Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Toby Cavanaugh Vote_lcap0%Toby Cavanaugh Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Toby Cavanaugh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Toby Cavanaugh Empty
BeitragThema: Toby Cavanaugh   Toby Cavanaugh EmptySa 27 Jul 2013 - 0:18

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Keegan Phillip F. Allen - Toby Cavanaugh

Beschreibung:
Der Stiefbruder von Jenna. Sie hatten früher eine Affäre, welche jedoch von ihm beendet wurde. Alison wusste davon und hat Toby gedroht es jedem zu sagen, wenn er nicht die Schuld mit der Rauchbombe auf sich nimmt. Er stand lange Zeit unter Verdacht, Alisons Mörder zu sein. Er beginnt erst Interesse für Emily zu entwickeln, ist jetzt aber in einer Beziehung mit Spencer. Sie bricht die Beziehung Mitte der zweiten Staffel ab, da sie ihn nicht in Gefahr bringen will, was er allerdings nicht einsehen kann. Im zweiten Staffelfinale kommen die zwei wieder zusammen. Mitte der dritten Staffel schlafen Spencer und Toby miteinander. Doch nicht viel später stellt sich raus, dass Toby Teil des A-Teams ist. in der 21. Episode der dritten Staffel sieht Spencer ihn am Boden liegen und Mona sagt, dass Toby tot sei.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Toby Cavanaugh Empty
BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   Toby Cavanaugh EmptySa 27 Jul 2013 - 1:43

Toby ist klasse. Und heiß! hehe (wenn ich auch sagen muss, dass er mir in der ersten Staffel absolut nicht gefiel, der Haare wegen!)
Er spielt verdammt gut. Und es ist ultra interessant zu sehen, dass er am Anfang sehr anders war wie jetzt in den neuen Folgen. Er ist einfach immer besser geworden und vor allem immer unterhaltsamer. Ich mag seine Derzeitige Story (Staffel 4)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Toby Cavanaugh Empty
BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   Toby Cavanaugh EmptySo 18 Aug 2013 - 19:29

Ich kann gar nichts anderes sagen, als dir zuzustimmen. Bei mir ist es genau das selbe. Er und Spencer sind einfach perfekt zusammen und so süß. Und ich finde es toll, dass die zwei sich zusammen gerissen haben und
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Toby Cavanaugh Empty
BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   Toby Cavanaugh EmptySo 18 Aug 2013 - 22:08

Toby ist cool, ich liebe Spoby auch, die sind zuckersüß! verliebt verliebt   Als die 'ne Zeit lang nicht miteinander geredet haben und dann aufeinmal: sie sehen sich und umarmen sich und küssen sich und oh mein Gott. :D  Die haben echt schöne romantische Momente. Aber zurück zu Toby: Mochte ihn soweit ich mich erinnere erst am Ende der 1. Staffel oder so, er hat mich anfangs so sehr an Twilight/Vampire erinnert hat, weil er so weiß war und bisschen kalt, mochte das gar nicht. Er hat mir dann schließlich Leid getan, weil alles dann seine Schuld war und das mit der A-Sache war dann echt krass. Mochte ihn ebenfalls Zeit zu Zeit immer mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toby Cavanaugh Empty
BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   Toby Cavanaugh Empty

Nach oben Nach unten
 
Toby Cavanaugh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: