StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Sa 14 Okt 2017 - 15:47

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
 
Samya
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Toby Cavanaugh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Toby Cavanaugh   Sa 27 Jul 2013 - 0:18

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Keegan Phillip F. Allen - Toby Cavanaugh

Beschreibung:
Der Stiefbruder von Jenna. Sie hatten früher eine Affäre, welche jedoch von ihm beendet wurde. Alison wusste davon und hat Toby gedroht es jedem zu sagen, wenn er nicht die Schuld mit der Rauchbombe auf sich nimmt. Er stand lange Zeit unter Verdacht, Alisons Mörder zu sein. Er beginnt erst Interesse für Emily zu entwickeln, ist jetzt aber in einer Beziehung mit Spencer. Sie bricht die Beziehung Mitte der zweiten Staffel ab, da sie ihn nicht in Gefahr bringen will, was er allerdings nicht einsehen kann. Im zweiten Staffelfinale kommen die zwei wieder zusammen. Mitte der dritten Staffel schlafen Spencer und Toby miteinander. Doch nicht viel später stellt sich raus, dass Toby Teil des A-Teams ist. in der 21. Episode der dritten Staffel sieht Spencer ihn am Boden liegen und Mona sagt, dass Toby tot sei.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   Sa 27 Jul 2013 - 1:43

Toby ist klasse. Und heiß! hehe (wenn ich auch sagen muss, dass er mir in der ersten Staffel absolut nicht gefiel, der Haare wegen!)
Er spielt verdammt gut. Und es ist ultra interessant zu sehen, dass er am Anfang sehr anders war wie jetzt in den neuen Folgen. Er ist einfach immer besser geworden und vor allem immer unterhaltsamer. Ich mag seine Derzeitige Story (Staffel 4)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   So 18 Aug 2013 - 19:29

Ich kann gar nichts anderes sagen, als dir zuzustimmen. Bei mir ist es genau das selbe. Er und Spencer sind einfach perfekt zusammen und so süß. Und ich finde es toll, dass die zwei sich zusammen gerissen haben und
Spoiler:
 

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   So 18 Aug 2013 - 22:08

Toby ist cool, ich liebe Spoby auch, die sind zuckersüß! verliebt verliebt   Als die 'ne Zeit lang nicht miteinander geredet haben und dann aufeinmal: sie sehen sich und umarmen sich und küssen sich und oh mein Gott. :D  Die haben echt schöne romantische Momente. Aber zurück zu Toby: Mochte ihn soweit ich mich erinnere erst am Ende der 1. Staffel oder so, er hat mich anfangs so sehr an Twilight/Vampire erinnert hat, weil er so weiß war und bisschen kalt, mochte das gar nicht. Er hat mir dann schließlich Leid getan, weil alles dann seine Schuld war und das mit der A-Sache war dann echt krass. Mochte ihn ebenfalls Zeit zu Zeit immer mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toby Cavanaugh   

Nach oben Nach unten
 
Toby Cavanaugh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Macy von Toby Morgan
» Ich Toby als neues Mitglied,der mit neuem Hobby anfängt
» Anmeldung von Toby/Faust
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: