Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_lcapNews rund um Filme mit Vanessa Hudgens Voting_barNews rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_rcap 
Aziza
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_lcapNews rund um Filme mit Vanessa Hudgens Voting_barNews rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_lcap83%News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_lcap17%News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_lcap0%News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Filme mit Vanessa Hudgens

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Empty
BeitragThema: News rund um Filme mit Vanessa Hudgens   News rund um Filme mit Vanessa Hudgens EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:31

Hier könnt ihr euch über Vanessas neue Filme und Filmprojekte austauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit Vanessa Hudgens   News rund um Filme mit Vanessa Hudgens EmptyMo 26 Aug 2013 - 1:39

Vanessa Hudgens: Frauen fallen Abschiede leichter
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vanessa-hudgens_6142033-ORIGINAL-article_4col_fix_width
Vanessa Hudgens glaubt, dass es für Schauspielerinnen leichter ist, sich von ihren Filmrollen zu trennen.

Vanessa Hudgens (24) meinte, dass Frauen in Hollywood besser als Männer abschalten könnten.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde durch die 'High School Musical'-Filme bekannt, übernahm seitdem aber anspruchsvollere Rollen wie in "The Frozen Ground" und "Gimme Shelter". Hudgens mag es, ihr schauspielerisches Können mit komplexen Rollen unter Beweis zu stellen, aber kann ihren Charakter sofort zurücklassen, sobald die Kameras aus sind. "Es ist interessant, dass sich Schauspieler an einen Ort begeben, wo sie so verletzlich sind und so viel Schmerz empfinden. Normalerweise versuchen die Menschen, das zu vermeiden. Also, einfach die Tatsache, dass ich mich selbst in diese Situationen begebe, in diesen Charakter, um in mir diese Emotionen und all diese Gefühle hervorzurufen, fühlt sich auf psychologische Weise interessant an", sagte sie über ihre jüngste Rolle. "Ich war überrascht, dass ich es machen und nach Hause gehen konnte und in der Lage dazu war, die Gefühle beiseite zu schieben. Ich habe das Gefühl, dass es Frauen leichter als Männern fällt, sich von ihren Filmcharakteren zu trennen, ehrlich. Für mich war es nett, meine eigene mentale und physische Stärke zu testen."

In 'The Frozen Ground' verkörpert Hudgens eine Teenager-Prostituierte, die einem Polizisten in Alaska hilft, einen Serienkiller zu verfolgen. Eine willkommene Abwechslung für den ehemaligen Disney-Star: "Ich wollte immer schon Dramen machen. Seitdem ich jung war, wollte ich eine Rolle verkörpern, in der ich eine Prostituierte oder eine Drogensüchtige spielen konnte, weil es schön ist, jemanden zu portraitieren, der anders ist als alles, was ich liebe", erklärte der Star gegenüber 'Collider'. "Ich möchte einfach alles machen. So vage das auch klingt, das ist in etwa der Plan. Es gibt so viele verschiedene Genres da draußen, die man machen kann, so viele verschiedene Charaktere, so viele verschiedene wunderbare Schauspieler und Regisseur, mit denen man arbeiten kann. Ich folge einfach meinem Bauchgefühl und wenn es mir etwas sagt, mache ich es", so Vanessa Hudgens über ihre Rollenwahl.


Quelle: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/vanessa-hudgens-frauen-fallen-abschiede-leichter_976065.html
Foto: CoverMedia
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit Vanessa Hudgens   News rund um Filme mit Vanessa Hudgens EmptyFr 29 Nov 2013 - 20:03

Seht den "Gimme Shelter"-Clip
Mutig! So krass ist Vanessa Hudgens' neue Rolle

News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Vanessa-hudgens-in-gimme-shelter-mit-kurzen-haaren
Bildquelle: Screenshot Official Trailer

Dass Vanessa Hudgens (24) nicht länger das süße Disney-Starlet ist, hat sie mittlerweile unter Beweis gestellt. Als Schauspielerin nimmt sie ernstere Rollen an und zeigt sich in verschiedensten Facetten jenseits vom Girlie-Image. Auch in ihrem neuen Film "Gimme Shelter" verkörpert sie einen Charakter, den ihr vor einigen Jahren wohl kaum jemand zugetraut hätte.

Vanessa spielt dort die 16-jährige Apple, die bei einer drogensüchtigen Mutter aufwächst und schließlich aus diesem Umfeld ausbricht. Die Probleme nehmen mit diesem Schritt aber erst ihren Anfang, denn Apple ist schwanger und weiß nicht, an wen sie sich wenden kann. Ihr schwieriger Weg führt sie dann in eine Unterkunft für obdachlose Teenager, in der sie an der Seite starker Frauen wieder zurück in ein stabiles Leben finden soll. "Meine Rolle Apple war eine sehr große Herausforderung für mich, aber es war auch extrem bereichernd", so Vanessa über ihr aktuelles Projekt, das auf einer wahren Geschichte beruht.

Doch nicht nur die Story verlangte der Schauspielerin einiges ab - auch äußerlich musste sich die Brünette stark verändern. Ihre lange Mähne musste einem Kurzhaarschnitt weichen und Vanessa zeigte sich nicht ladylike, sondern ungepflegt und ausgelaugt und kreierte dadurch ein glaubhaftes Bild der verzweifelten Apple.

"Gimme Shelter" startet in den USA am 24. Januar und neben Vanessa Hudgens werden auch Brendan Fraser (44) und Rosario Dawson (34) zu sehen sein. Einen Vorgeschmack auf den Film bekommt ihr hier im offiziellen Trailer:
http://movies.yahoo.com/video/gimme-shelter-theatrical-trailer-193037951.html


Quelle: http://www.promiflash.de/mutig-so-krass-ist-vanessa-hudgens-neue-rolle-13112828.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Empty
BeitragThema: Re: News rund um Filme mit Vanessa Hudgens   News rund um Filme mit Vanessa Hudgens Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Filme mit Vanessa Hudgens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Vanessa Hudgens
» Welche Filme habt ihr schon mit Vanessa Hudgens gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Vanessa Hudgens noch sehen?
» Wie findet ihr Vanessa Hudgens?
» News rund um Filme mit Yū Aoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Vanessa Hudgens-
Gehe zu: