Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» 36 China Town (2006)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon Samya Heute um 9:20 pm

» Brothers (2015)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:34 am

» Break Ke Baad (2010)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:27 am

» Bollywood/Hollywood (2002)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:27 am

» Bol Bachchan (2012)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:22 am

» Bluffmaster (2005)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:22 am

» Blue (2009)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:22 am

» Black (2005)
News rund um Rachel McAdams Emptyvon -A. Heute um 11:16 am

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
News rund um Rachel McAdams Vote_lcapNews rund um Rachel McAdams Voting_barNews rund um Rachel McAdams Vote_rcap 
Samya
News rund um Rachel McAdams Vote_lcapNews rund um Rachel McAdams Voting_barNews rund um Rachel McAdams Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Rachel McAdams

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Rachel McAdams Empty
BeitragThema: News rund um Rachel McAdams   News rund um Rachel McAdams EmptyDi Jul 23, 2013 3:27 am

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Rachel zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Rachel McAdams Empty
BeitragThema: Re: News rund um Rachel McAdams   News rund um Rachel McAdams EmptySo Aug 25, 2013 12:21 pm

Rachel McAdams: Liebe kann man vorspielen
News rund um Rachel McAdams Rachel-mcadams_5639447-ORIGINAL-article_4col_fix_width
Rachel McAdams beharrte darauf, dass man sich als Schauspielerin die Chemie mit Co-Stars "vorstellen kann".

Rachel McAdams (34) kann als Schauspielerin Leinwandliebe vortäuschen.

Die Hollywoodschönheit ('Für immer Liebe') hatte eine Film-Beziehung mit ihrem 'Wie ein einziger Tag'-Kollegen Ryan Gosling (32, 'Only God Forgives'). Die beiden porträtierten 2004 in dem romantischen Film ein Paar, aber waren sich erst nicht sonderlich sympathisch. Sie sprachen in der Vergangenheit bereits offen darüber und McAdams ist stolz, dass sie so gute Arbeit dabei leisteten, ihre Probleme zu verstecken. "Wir haben uns nicht mit Mingvasen beschmissen, es war nicht ekelhaft, aber unsere Beziehung war nicht das, was du auf der Leinwand gesehen hast. Ich würde sagen, dass wir beide professionell waren", befand sie in der britischen Zeitung 'The Times'.

"[Unsere spätere Beziehung] war gewiss nicht etwas, was einer von uns beiden erwartet hätte - dass es aus dieser Filmemachen-Erfahrung resultieren würde. Was dir zeigt, dass du auf der Leinwand Chemie arrangieren kannst, einfach, indem du den Zuschauern erzählst, dass diese zwei Menschen einander lieben. Ich denke, dass dies die Leute sehen wollen, außer wenn die Schauspieler es schlecht darstellen. Als Schauspieler musst du das nicht fühlen. Du brauchst gar nichts zu fühlen. Man stellt es sich einfach vor."

Bis vor Kurzem war McAdams mit dem Darsteller Michael Sheen (44, 'Midnight in Paris') zusammen, das Paar trennte sich jedoch Anfang des Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren. Die gescheiterten Beziehungen bringen die Schauspielerin nicht davon ab, sich nicht mehr in jemandem aus dem Showgeschäft zu verlieben. Sie behaarte darauf, dass es nicht schwieriger sei, mit Schauspielern zusammen zu sein als mit Männern, die andere Jobs ausüben.

Während der Zeit von 'Wie ein einziger Tag' genoss McAdams ein Karrierehoch und wurde außerdem für ihre Rolle in 'Girls Club - Vorsicht bissig!' und 'Die Hochzeits-Crasher' gelobt. Die Kanadierin entschied sich dann aber, eine Auszeit von Hollywood zu nehmen. Sie fühlte sich damals komplett unausgerüstet, um mit der Filmwelt klarzukommen und wusste, dass sie sich selbst mit einer Pause beschützen musste. "Alles passierte sehr schnell, da waren viele Köche in der Küche, viele Stimmen, die mich umgaben, und ich wollte einen Schritt zurücktreten, um meine eigene Stimme wieder hören zu können", erklärte Rachel McAdams ihre Flucht vor dem Rummel, der damals um ihre Person gemacht wurde. "Da gab es kein Lehrbuch, wie du damit klarkommst und ganz ehrlich, ich wollte niemals wirklich ein großer Kinostar werden. Ich wollte nicht mal außerhalb von Kanada oder außerhalb eines Theaters arbeiten."


Quelle: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/rachel-mcadams-liebe-kann-man-vorspielen_975672.html
Foto: Rachel McAdams © CoverMedia
Nach oben Nach unten
 
News rund um Rachel McAdams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit Rachel McAdams
» Wie findet ihr Rachel McAdams?
» Welche Filme habt ihr mit Rachel McAdams schon gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Rachel McAdams noch sehen?
» News rund um Yū Aoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Rachel McAdams-
Gehe zu: