Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Wie findet ihr Johnny Depp? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_lcapWie findet ihr Johnny Depp? Voting_barWie findet ihr Johnny Depp? Vote_rcap 
Aziza
Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_lcapWie findet ihr Johnny Depp? Voting_barWie findet ihr Johnny Depp? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_lcap83%Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_lcap17%Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_lcap0%Wie findet ihr Johnny Depp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Johnny Depp?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptySo 23 Jun 2013 - 18:53

Ich finde ihn echt klasse. Ein hammer geiler Schauspieler. Witzig, sexy und einfach talentiert. Er kann einen Halb-schwulen spielen. Und noch vieles mehr. Ich finde ihn extrem sympathisch. Und vor allem finde ich ihn in 'Edward mit den Scherenhänden' verdammt crazy. Da sieht man, dass nur einer mit einem durchgeknalltem Charkter so etwas spielen will. 'Charlie und die Schokoladenfabrik', 'Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street', 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' und 'Alice im Wunderland' finde ich klasse. Er spielt so sau geil. Hab von 'Fluch der Karibik' nur den letzten teil gesehen. Warum? Weil er daseine richtige Stimme hat! Und, weil ich die anderen noch nicht gesehen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:41

Zu Johnny Depp passen diese verrückten Rollen boah, soooo gut und die passen nur ihm! Ich kann mich nicht genau erinnern, habe aber min. 2 Teile von Fluch der Karibik geschaut und war sehr beeindruckt von Johnny Depp und seinem Talent. Er ist einer der besten in Hollywood und allein das ist ein großes Kompliment!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyFr 19 Jul 2013 - 22:09

Das ist nicht nur ein Kommpliment... :D

Ihn kann man nicht beschreiben. Er wirkt in den verrücktesten und krankesten Rollen einfach noch so menschlich und perfekt, dass man ihm das so abkauft, als wolle er sich selber zeigen und erklären.
Wenn du Sweeny Todd noch nicht gesehen hast dann sage ich nur: SCHAU IHN! Egal wie krass er dir zum Ende erscheint, er ist einfach übelst geil! Wirklich. Ich wusste eines von vornherein, aber das Ende war dennoch krass. Aber egal. DEN Film muss man gesehen haben. verliebt

Gott, ich liebe diesen Mann. Er ist nicht mein Liebling, aber er ist wirklich klasse!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyFr 19 Jul 2013 - 23:10

Ich will den Film gucken, besser gesagt fast jeden Film, ich bin drauf gespannt wie er bei jedem Film seine Rolle spielt und wie ich ihn immer anders und neu erlebe. :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyFr 19 Jul 2013 - 23:14

Das kannst du garantiert. Ich glaube dafür sollten Schauspieler zu Schauspielern werden, oder?
Das schafft nicht jeder. Und es immer anders, bei dem einen langweilt es mich, dass er immer anders ist, bei anderen ärgert es mich, dass sie immer gleich sind.

Aber irgendwie ist es dennoch am aller wichtigsten: Den Charakteren das gewisse etwas zu geben, egal wie man schauspielert!!! :D
Philosophisch werd...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyMo 29 Jul 2013 - 20:45

Jaa er ist echt klasse. Wobei ich ihn in manchen Rollen gar nicht mag. In Fluch der Karibik ist er super. Die verrückten Rollen passen einfach am Besten zu ihm und er spielt richtig gut!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast




Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptyFr 11 Okt 2013 - 11:40

Ich war nie gross begeistert von Johnny Depp und konnte nicht verstehen, wie andere auf ihn stehen konnten. oerx Die einzige Rolle, die mir gefallen hat, war Captaine Jack Sparrow! :D Das ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Rollen...
Gestern habe ich nun Das geheime Fenster gesehen, der ja nur ein Jahr nach dem ersten Fluch der Karibik- Teil gedreht wurde. Ich dachte mir, ich gebe dem Johnny noch eine Chance, mein Herz zu gewinnen...

Und die hat er tatsächlich ergriffen! eek Er ist wirklich toll!!! ♥️ Vor allem sieht er sexy aus! hehe Natürlich passen nicht alle Rollen zu ihm. ich muss daher sadness rechtgeben. Die verrückten Rollen passen am Besten zu ihm! daumenhoch
Als Schauspieler ist er quasi unschlagbar!
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? EmptySo 27 Okt 2013 - 20:26

-A. schrieb:
Ich finde ihn echt klasse. Ein hammer geiler Schauspieler. Witzig, sexy und einfach talentiert. Er kann einen Halb-schwulen spielen. Und noch vieles mehr. Ich finde ihn extrem sympathisch. Und vor allem finde ich ihn in 'Edward mit den Scherenhänden' verdammt crazy. Da sieht man, dass nur einer mit einem durchgeknalltem Charkter so etwas spielen will. 'Charlie und die Schokoladenfabrik', 'Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street', 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' und 'Alice im Wunderland' finde ich klasse. Er spielt so sau geil.

Ich kann dir da nur zustimmen. zwinker Dieser Mann ist einfach der Hammer. top Vor allen liebe seine crazy Rollen, die er das ein oder andere Mal in seinen Filmen verkörpert. :D 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Johnny Depp? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Johnny Depp?   Wie findet ihr Johnny Depp? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Johnny Depp?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Johnny Depp
» News rund um Filme mit/von Johnny Depp
» Welche Filme habt ihr schon mit Johnny Depp gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Johnny Depp noch sehen?
» Wie findet ihr Johnny Lever?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Johnny Depp-
Gehe zu: