Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_lcapWie findet ihr Shah Rukh Khan? Voting_barWie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_rcap 
Aziza
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_lcapWie findet ihr Shah Rukh Khan? Voting_barWie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_lcap83%Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_lcap17%Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_lcap0%Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Shah Rukh Khan?

Nach unten 
+2
l0verdosee
-A.
6 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyMo 8 Jul 2013 - 23:49

Ich muss sagen... Ich finde ihn nicht besonders toll. Mein Liebling ist er nicht mehr. Er war es Mal. Aber das ist schon etwas her. er wird mir immer unsympathischer. Und er macht nichts dagegen... Tut mir leid. Ich sehe aber immer noch gerne Filme mit ihm, aber wenn ich finde, dass er nicht gut war, dann war er das für mich auch nicht... oerx 
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptySa 13 Jul 2013 - 0:02

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, er spielt so gefühlvoll, aber auch realistisch. Er spielt in Klassikern, die oft aufgrund von ihm so beliebt und gemocht werden. Die neuesten Filme kann man nicht mit den älteren vergleichen, aber es gibt trotzdem auch jetzt tolle Filme. Om Shanti Om, My Name is Khan, Jab Tak Hai Jaan.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDi 16 Jul 2013 - 20:55

Den Letzteren hab ich mit ihm noch nicht gesehen. Will ich aber, und muss ich ;), da ich ihn auf DVD hab. Hoffe der ist gut. :D

Ich weiß nicht. Ich kann zwar nicht sagen, wie er menschlich ist. Aber durch Interviews und andere Reaktionen seinersets hat er mich enttäuscht. Außerdem muss ich manchmal die Augen fest zukneifen wenn ich sehe, was er in Filmen alles macht.
Ich find es okay, dass er damals für OSO so viel Muskeln aufgebaut hat. Aber musste er nicht. Er wäre immer noch SRK. Und jetzt ist er für mich nur noch... Shah Rukh. Ein einfacher Schauspieler der viel macht und beliebt zu sein, oder es immer noch zu sein... tutmirleid

Ich seh das wahrscheinlich viel zu eng. Aber so sehe ich es derzeit.
Dennoch sehe ich gerne Filme mit ih. Alte wie auch neue.

Und ja, in My Name is Khan hat er wieder bewiesen was er kann und dass er der KHAN ist, den wir lieben und sehen wollen. Vor allem neben Kaju!!! ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Shahri
Neuling
Neuling
Shahri


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 54
Ort : Wald-Michelbach

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:24

Ich liebe diesen Mann.....seit K3G im Tv lief bin ich ihm verfallen....

Er hat eine Mimik die sonst keiner hat....ich mag seine Stimme...

Und dann hab ich ihn zweimal in Berlin getroffen und konnte ihn berühren....hach....und beim zweiten mal hab ich endlich mein Autogramm,eine Umarmung und einen Kuss bekommen....Schwäääärm

Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:37

Oh mein Gott, ich werd schon eifersüchtig. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:54

l0verdosee schrieb:
Oh mein Gott, ich werd schon eifersüchtig. :D
Ich nicht. lach2
Es sei denn anstatt SRK würde oben Abhi stehen... hehe


Aber Shahri, ich freu mich riesig für dich. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:03

Oh das ist es aber gemein:lach2: 

Hehe der Arme Shahrukh muss sich jetzt gegen Abhi behaupten:bigeyes:  ( Ich sag nur Ram und Jai:verliebt: )

Bin ein Mega Fan von beiden:sweetheart: 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:05

NehaInLove schrieb:
( Ich sag nur Ram und Jai:verliebt: )
Das ist die GROßE Aussnahme... nein Damit darfst du mich nicht ärgern. schmoll
FF's Shahs sind erträglicher für mich. lach2
Außerdem hasse ich Shah nicht, er ist nur nicht mehr mein Liebling!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:08

Hehehehehe verliebt hehe 
Ohja Ram und Jai die zwei Unzertrennlichen:lach2: 
Keine Sorge ich werde dich nicht damit Ärgern:keks: 

Wenn ich daran denke wie es Jai in meiner FF gehen wird:eek3: 
Aber er wird es gut Überstehen:versteck: 
Versprochen🔝 
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 8 Aug 2013 - 12:20

Also ich gebe zu SRK ist schon ein toller Schauspieler und so.
Aber so ein großer Fan bin ich von ihm nicht mehr.
Bei mir ist das mit SRK immer so ein auf und ab.
Anfangs war ich gar kein Fan von ihm, dann ja und nun wieder nicht mehr.
Aber es war ein tolles Erlebnis ihn mal Live zu sehen und ein Autogramm von ihm zu bekommen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyMo 12 Aug 2013 - 14:45

Shahrukh hat mich damals in die Welt von Bollywood entführt durch Veer-Zaara und Kal Ho Naa Ho. Kein Wunder dass ich ihn mag! sweetheart

Er ist ein super guter Schauspieler, vor allem die tragischen Rollen und die etwas verbitterten Rollen liebe ich an ihm (wie in Kabhi Alvida Naa Kehna, Jab Tak Hai Jaan, Chak De! India...) :verliebt:Die emotionalen Szenen hat der Mann einfach drauf.

Ich darf nichts böses gegen ihn sagen. Immerhin hat er mich vor einigen Wochen erneut in die Welt von Bollywood zurückgeführt, nach etwa einer zweijährigen Ebbe. Mit Om Shanti Om hat er mir wieder das Herz gestohlen und es dann ganz Bollywood verschrieben.
Nun ja... Er sieht gut aus, hat enormes Talent! :rotwerd:Nur singen kann er nicht! lach2
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? EmptyDo 22 Aug 2013 - 14:03

Shahrukh Khan was soll ich über ihn schreiben ich brauchte mal ne Pause von ihm aber nu bin ich wieder da und er hat mal wieder voll in seinen bann gezogen ahhhhhhhhhhhhhhhhh Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Gefuehle_smilie_0048
mhm mir war es ja vergönnt das ich ihn 2008 am roten teppich in Berlin high live mit erleben durfte.   das war schon ein erlebnis und ich muss sagen er riecht verdammt gut gaggel einfach zu fressen seine krübchen und das Popöchen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shah Rukh Khan?   Wie findet ihr Shah Rukh Khan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Shah Rukh Khan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Shah Rukh Khan
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Shah Rukh Khan noch sehen?
» Shah Rukh Khan & Aishwarya Rai-Bachchan
» Shah Rukh Khan & Vidya Balan
» News rund um Filme mit/von Shah Rukh Khan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Shah Rukh Khan-
Gehe zu: