Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Kaante (2002) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Kaante (2002) Vote_lcapKaante (2002) Voting_barKaante (2002) Vote_rcap 
Aziza
Kaante (2002) Vote_lcapKaante (2002) Voting_barKaante (2002) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Kaante (2002) Vote_lcap83%Kaante (2002) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Kaante (2002) Vote_lcap17%Kaante (2002) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Kaante (2002) Vote_lcap0%Kaante (2002) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kaante (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kaante (2002) Empty
BeitragThema: Kaante (2002)   Kaante (2002) EmptySa 20 Jul 2013 - 4:01

Inhalt:
Am 12. Mai 2000 treffen sich sechs Inder in einer Gefängniszelle von Los Angeles. Die Polizei hat diese üblichen Verdächtigen Festgenommen: den Ex-Gangster Yashvardhan "Major" Rampal, den Zuhälter Jay "Ajju" Rehan, den Türsteher Marc Issak, den stotternden Dummkopf Raj Yadav, den besonnenen Maqbool "Mak" Haider und den Softwarespezailisten Anand "Andy" Mathur. Hinter Gittern hecken sie den Plan aus, die "Service American Bank" zu überfallen. Dort wird der Lohn der Cops aufbewahrt, weshalb niemand einen Raub wagen würde - und weshalb es wenig Bewachung gibt. Der Coup geht glatt. Bis die sechs am Ausgang stehen und von der Polizei empfangen werden. Es kommt zur Schiesserei, Mak wird schwer verletzt, doch alle schaffen es zu ihrem Treffpunkt. Dort ist klar: einer von ihnen hat sie verraten ...

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Sanjay Dutt
Sunil Shetty
Mahesh Manjrekar
Lucky Ali
Kumar Gaurav
Malaika Arora
Namrata Singh Gujral
Rati Agnihotri
Isha Koppikar

Daten:
Sanjay Gupta (Regie)
Sanjay Gupta (Drehbuch)
Pritish Nandy Communications (Produktion)
Anand Raj Anand, Vishal-Shekhar, Lucky Ali (Musik)
Kurt Brabbee (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kaante
http://en.wikipedia.org/wiki/Kaante
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kaante (2002) Empty
BeitragThema: Re: Kaante (2002)   Kaante (2002) EmptySa 20 Jul 2013 - 4:01

Hab ihn noch nicht gesehen. aber ich würde ihn sehen wollen. Warum? Gute Frage. Keine Ahnung. Ich finde ein/zwei Lieder sehr toll. Bin gespannt auf Lucky Alis Performance im Film. ;) Und die geschichte klingt sehr interessant. Sehr tolle weitere Schauspieler machen mit, was mir den Film natürlich etwas mehr versüßt.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kaante (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sur (2002)
» Unfaithful (2002)
» Yeh Hai Jalwa (2002)
» Saathiya (2002)
» Shararat (2002)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: