StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Karthik Calling Karthik (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Karthik Calling Karthik (2010)   Sa 20 Jul 2013 - 3:36

Inhalt:
Karthik Narayan arbeitet als Angestellter in einem Bauunternehmen. Sein Vermieter will ihn übers Ohr hauen, sein Boss nutzt ihn aus, seine Kollegen im Büro nehmen keine Notiz von ihm. Und seine Angebetete, die schöne Shonali Mukherjee, weiss gar nicht, dass er existiert. Als Karthik auch noch seinen Job verliert, geht er auf das Angebot eines mysteriösen Anrufers ein. Der heisst Karthik, spricht in derselben Stimme wie er und gibt ihm Tipps, wie er sich im Leben behaupten kann. Egal wer der Anrufer ist, seine Ratschläge helfen Karthik. Er kriegt einen besseren Job, weist den Vermieter in die Schranken - und erobert sogar Shonalis Herz.

Besetzung:
Farhan Akhtar
Deepika Padukone

Daten:
Vijay Lalwani (Regie)
Vijay Lalwani (Drehbuch)
Farhan Akhtar, Ritesh Sidhwani (Produktion)
Shankar-Eshaan-Loy (Musik)
Sanu John Varughese (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/karthik-calling-karthik.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Karthik Calling Karthik (2010)   Sa 20 Jul 2013 - 3:37

Noch nicht gesehen. Aber ich werde ihn sehen. Egal wie. Die Story klingt perfekt für mich. Die Schauspieler sind perfekt für mich. Und die Songs sind perfekt für mich. Ich freu mich SEHR auf den Film. Ein Thriller. Okay, eine Art Thriller. Aber ich find es interessant...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Karthik Calling Karthik (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: