StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bommarillu (Telugu, 2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bommarillu (Telugu, 2006)   Fr 12 Jul 2013 - 22:15

Inhalt:
Siddhu ist in seiner Freizeit ein kleiner Rebell. Doch sonst steht der Sohn des reichen Addala Arvind völlig unter der Fuchtel seines Vaters: Papa bestimmt, was der Sohn trägt, Papa bestimmt, welche Frisur er hat. Und er bestimmt, wen er heiraten soll! Siddhu fällt aus allen Wolken, denn er will nicht mit der ihm unbekannten Subbalaxmi verheiratet werden, sondern sich erst verlieben. Panisch macht er sich auf die Suche nach einer passenden Frau und trifft im Tempel auf die lebensfrohe Hasini. Sie stammt aus armem Hause und lässt Siddhus Herz im Nu aufblühen. Er verdient sich ihre Liebe, hat aber noch ein Problem: Papa. Also überredet er Hasini, eine Woche bei ihm einzuziehen, damit die Familie sieht, was für ein nettes Mädchen sie ist.

Besetzung:
Siddharth
Genelia D'Souza
Prakash Raj
Neha

Daten:
Bhaskar (Regie)
Bhaskar (Drehbuch)
Dil Raju (Produktion)
Devi Sri Prasad (Musik)
Vijay K. Chakravathy (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/bommarillu.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bommarillu (Telugu, 2006)   Fr 12 Jul 2013 - 22:15

Ich möchte den Film unbedingt sehen. und den hier echt ganz besonders. warum ich sage 'den hier'? (als ob euch das nicht klar wäre - ich dummerchen! Aber...). Ich meine das so: Den film gibt es in der Tamil-Version & auch in der Hindi-Version. Klar, die mag ich auch sehen. Genauso sehr. aber den hier, weil die Besetzung estrem toll, der ist beiden Hauptcharaktere. genelia & Siddharth. Was könnte man besser machen? Ich freu mich auf den Film. Und erst recht auf die Songs. Eines ist sogar mein absolutes Lieblingslied (im telugu & Tamil Bereich): 'Appudo Ippudo' (Telugu), 'Adada Adada Adada' (Tamil). ♥

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bommarillu (Telugu, 2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006
» 60 Jahre Flugpost 1946-2006
» Dirigenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: