StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Oy! (Telugu, 2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Oy! (Telugu, 2009)   Fr 12 Jul 2013 - 22:20

Inhalt:
Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Uday dessen Firma und damit den Reichtum. Er geniesst seinen Status und verprasst gerne Geld. Bis er Sandhya trifft. Die junge Frau beeindruckt ihn mit ihrer Bescheidenheit und ihrem trotzigen Auftreten so sehr, dass er sich umgehend in sie verliebt. Um sie zu erobern zieht er als zahlender Kunde in ihrem Gasthaus ein. Nach endlosen Verführungsversuchen hat er tatsächlich ihr Herz erweicht. Doch jetzt findet er durch Zufall heraus, dass seine Liebste an Krebs leidet und demnächst sterben wird. Er setzt alles daran, die verbleibende Zeit wunderschön zu gestalten.

Besetzung:
Siddharth
Shamili
Krishnudu
Napoleon
Ali
Master Bharat
Tanikella Bharani

Daten:
Anand Ranga (Regie)
Anand Ranga (Drehbuch)
DVV Danayya (Produktion)
Yuvan Shankar Raja (Musik)
Vijay C Chakravarthy (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/oy.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Oy! (Telugu, 2009)   Fr 12 Jul 2013 - 22:20

Ich möchte den Film gerne sehen. Hab zwar bis her nur Video-Songs des Filmes gesehen. Aber ich finde die machen einen Film ja erst schmackhaft. Und Siddharth ist ja auch ein guter Grund den Film zu sehen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Oy! (Telugu, 2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von K-O-
Gehe zu: