StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Chukkallo Chandrudu (Telugu, 2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chukkallo Chandrudu (Telugu, 2006)   Fr 12 Jul 2013 - 22:12

Inhalt:
Arjun lebt seit dem Tod seiner Eltern bei seiner Oma Padma und seinem Opa Krishna in Deutschland. Er hat jede Menge Geld und alle Freiheiten - doch ein Problem sitzt ihm im Nacken: Die Großeltern wollen, dass er endlich heiratet. Als Oma stirbt, reist Opa nach Indien, um sein Versprechen einzuhalten, für Arjun eine Frau zu finden. der junge Mann wiederum verspricht, das Heft selbst in die Hand zu nehmen, und sucht mit seinem Jugendfreund Puppy nach drei Mädchen aus seiner Kindheit, bei denen er sich Chancen ausrechnet: Sravani ist mittlerweile eine Studentin, die unter der Fuchtel ihres Onkels steht und nur bei ihrer im Koma liegenden Oma Unterstützung findet. Sandhya ist eine Aktivistin geworden, die sich energisch für die Rechte der Schwächeren und für den Erhalt der Umwelt einsetzt. Shalini letztendlich avancierte zur Tennis-Hoffnung Indiens und trainiert und den Anweisungen ihres Vaters für internationale Tuniere. Arjun macht alle drei an, um zu sehen, bei welcher er die besten Chancen hat.

Besetzung:
Siddharth Narayan
Sadha
Saloni Aswani
Charmme Kaur
Akkineni Nageswara Rao

Daten:
Siva Kumar (Regie)
Siddharth Narayan, Siva Kumar, Kona Venkat (Drehbuch)
Alexander Vallabha (Produktion)
Chakri (Musik)
Sameer Reddy, Abhik Mukhopadhyay (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/chukkallochandrudu.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Chukkallo_Chandrudu

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chukkallo Chandrudu (Telugu, 2006)   Fr 12 Jul 2013 - 22:12

Ich hab den film noch nicht gesehen. Will ihn aber gerne sehen. Wegen Siddharth. Ich dachte auch, dass Genelia mit spielt. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Ist aber auch egal. Denn ich finde den film irgendwie interessant...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Chukkallo Chandrudu (Telugu, 2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: