StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Nanny McPhee (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Nanny McPhee (2005)   Sa 6 Jul 2013 - 18:12

Inhalt:
Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ist mr. Brown mit den sieben Kindern komplett überfordert. Seine letzte Hoffnung ist die hässliche aber magische Nanny McPhee, die die Satansbraten nach 17 gescheiterten Nannys endlich zur Raison bringen soll. Nachdem ihr dies tatsächlich gelingt, werden andere Probleme zu Tage gefördert: Mr. Brown sucht nämlich plötzlich eine neue Frau und Tante Adelaide wil sih eines der Geschwister unter den Nagel reißen.

Besetzung:
Emma Thompson
Colin Firth
Kelly Macdonald
Celia Imrie
Derek Jacobi
Patrick Barlow
Imelda Staunton
Thomas Sangster
Angela Lansbury
Eliza Bennett
Elizabeth Berrington
Raphael Coleman
Jennifer Rae Daykin
Holly Gibbs
Adam Godley
Sam Honywood
Eleanor McCready
Phyllida Law

Daten:
Kirk Jones (Regie)
Emma Thompson (Drehbuch)
Liza Chasin (Produktion)
Patrick Doyle (Musik)
Henry Braham (Kamera)

Deutscher Titel:
Eine Zauberhafte Nanny


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/1393/eine-zauberhafte-nanny.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanny_McPhee

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Nanny McPhee (2005)   Sa 6 Jul 2013 - 18:13

Ein sehr toller Teil Ich habe den zu letzt, der beiden Teile, gesehen. Aber das ist nicht schlimm. Auch, wenn der 2. etwas mehr Sinn macht; wenn man den ersten auch kennt (und zuerst gesehen hat :verrueckt:). Aber Colin Fith ist echt knuffig im Film. Aber auch die sieben Kinder sind echt cool. Finde den fast besser als den zweiten.

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Nanny McPhee (2005)   So 18 Aug 2013 - 15:26

Ich finde den Film auch toll. Die Schauspieler sind gut und die Story auch. Am Ende nimmt der Film dann doch eine überraschende, aber schöne Wendung. Ich fand ihn gut, müsste ihn aber nicht nochmal schauen.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nanny McPhee (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Nanny McPhee (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: