StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Nanny McPhee and the Big Bang (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Nanny McPhee and the Big Bang (2010)   Sa 6 Jul 2013 - 18:09

Inhalt:
Nach ihrem letzten Einsatz als kratzbürstiges Kindermädchen taucht Nanny McPhee erneut bei einer Familie auf, die ihre Hilfe mehr als nötig hat. Da ihr Mann im Krieg kämpft, muss die überforderte Mrs. Green nicht nur ihre Kinder alleine erziehen und die Farm versorgen. Zu allem Überfluss hat sich dort auch noch die verwöhnte Verwandtschaft aus der Stadt eingenistet, da sie sich dort in Sicherheit vor den Angriffen glauben. Doch zwischen den Städtern und den Farm-Kindern herrscht mächtig Zoff. Erst die Nanny kann den kleinen Streithähnen ein paar wichtige Lektionen erteilen.

Besetzung:
Emma Thompson
Maggie Gyllenhaal
Ralph Fiennes
Rhys Ifans
Maggie Smith
Oscar Steer
Lil Woods
Rosie Taylor-Ritson
Asa Butterfield
Bill Bailey

Daten:
Susanna White (Regie)
Emma Thompson (Drehbuch)
Tim Bevan, Eric Fellner, Lindsay Doran (Produktion)
James Newton Howard (Musik)
Mike Eley (Kamera)

Deutscher Titel:
Eine Zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3387/eine-zauberhafte-nanny-knall-auf-fall-in-ein-neues-abenteuer.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_zauberhafte_Nanny_%E2%80%93_Knall_auf_Fall_in_ein_neues_Abenteuer

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Nanny McPhee and the Big Bang (2010)   Sa 6 Jul 2013 - 18:12

Den 2. Teil hab ich sogar zuerst gesehen - mit Freunden gemeinsam. Ich fand den echt süß, sehr witzig und unterhaltsam. Ich finde der ist perfekt gemacht für Kinder. Nany McPhee versprüht einen Zauber der unfassbar fesselnd ist. Und ihr Satz ist echt schön: "Wenn ihr mich am wenigstens erwünscht, dann bin ich da. Und wen ihr mich am liebsten da haben wollt, dann muss ich gehen" - oder so in diese Richtung. Ein wahnsinnig schöner, aber mit wirklich zu Tränen rührenden Szenen, Film... :D

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Nanny McPhee and the Big Bang (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» ZRH am 2.12.2010
» 20.10.2010 - CGN
» 31.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: