Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Fashion (2008)
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Fanaa (2006)
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 23:08

» Das ODER Spiel
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:54

» Ist es okay...?
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:53

» Das erste das dir einfällt...
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:50

» Serien nach ABC
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:38

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:27

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Gestern um 22:24

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Voting_barSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Samya
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Voting_barSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Zoya1989
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Voting_barSupernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Supernatural - Dein Lieblingscharakter?

Nach unten 
3 verfasser

Welcher ist dein Lieblingscharakter?
Dean Winchester
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap38%Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Samuel 'Sam' Winchester
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap13%Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Castiel
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap38%Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Bobby Singer
Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap13%Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12846
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Supernatural - Dein Lieblingscharakter?   Supernatural - Dein Lieblingscharakter? EmptySa 3 Aug 2013 - 14:38

Mehrere Antworten möglich!


Ich finde eigentlich alle 4 klasse.
Aber am besten ist Dean Winchester (Jensen Ackles). Weil er einfach der geilste Typ ever ist. Er hat so ne geile Art an sich. verliebt
Und ich glaube ich wähle noch Castiel. Einfach weil er eine ultra trockene, aber witzige Art an sich hat... top
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Dein Lieblingscharakter?   Supernatural - Dein Lieblingscharakter? EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:37

Same here. :D Eindeutig Dean und Castiel. (Sam & Bobby sind ebenfalls super!)
Zu Dean: was ich an ihm mag ist, dass er witzig, aber emotionsvoll ist. Ist wirklich so, dass wenn er traurig wird, man auch traurig wird & wenn er mal wieder seine witzigen Bemerkungen rausholt, muss man mitlachen. Er ist ein guter Jäger und Bruder/Freund.
Castiel hat was ganz spezielles, er kann echt komisch-witzig sein und macht unerwartete Sachen (wie Sam & Dean ihn dann immer verwirrt angucken :D ).
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Dein Lieblingscharakter?   Supernatural - Dein Lieblingscharakter? EmptySo 25 Aug 2013 - 19:48

Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Ich mag von den oben genannten zwar alle. Aber am meisten mag ich den coolen Dean Winchester. gogogo Sorry Sam. tutmirleid Aber Dean finde ich einfach besser. sabber2 Fand das übrigens cool, als ich einer Folge gehört hatte, das Dean am 24.01.1979 geboren wurde. Ich habe nämlich auch am 24.01. Geburstag. Nur ein Jahr später geboren. :smilesmile:Und gleich nach Dean ist Castiel ein weiter Liebling von mir geworden. Sein trockener Humor und seine Kommentare. Einfach nur herrlich dieser Engel. lach3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Dein Lieblingscharakter?   Supernatural - Dein Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Supernatural - Dein Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural - Zitate
» Supernatural - Deine Lieblingsstaffel?
» Supernatural - Bilder der Serie
» Supernatural - Mistakes/Fehler
» Supernatural - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Horror :: Supernatural :: Diskussionen-
Gehe zu: