Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Fashion (2008)
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Fanaa (2006)
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 23:08

» Das ODER Spiel
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:54

» Ist es okay...?
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:53

» Das erste das dir einfällt...
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:50

» Serien nach ABC
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:38

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:27

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon -A. Gestern um 22:24

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Samya
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Zoya1989
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barSupernatural - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Supernatural - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12846
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Supernatural - Diskussions/Meinungsthread    Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  EmptySa 3 Aug 2013 - 14:19

Ich finde Supernatural gehört zu den besten Mysteryserien überhaupt. Ich bin ein Fan von übernatürlichem und stehe total auf die Umsetzung der Serie und Themen.

Jensen Ackles und Jared Padalecki sind ein weiterer, sehr heißer hehe, Grund warum ich die Serie so liebe. Die zwei (Dean & Sam) sind in der Serie wundervoll verschieden und am liebsten hab ich Dean (Jensen Ackles), mit Abstand. Er ist cool, liebenswert, hat Charme, hat es drauf einen den Kopf zu verdrehen und hat immer einen Witz auf Lager. Er ist klasse und wirklich ein wahrhaft toller großer Bruder.
Ich liebe es auch, wie sich die drei (Jensen, Jared & Misha) privat und hinter der Kamera verstehen. Daher liebe ich Outtakes, da kann man so schön erleben wie die Leute ticken und was so für Patzer entstehen. Herrlich! verliebt

Kann ich nur empfehlen, die Serie! top
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Diskussions/Meinungsthread    Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:09

Beste Serie, habe sie schon immer gemocht, seit dem die ersten Folgen auf ProSieben gekommen sind und bis jetzt. Total witzig und spannend! Die Schauspieler sind alle geil, Dean & Sam sowieso, ich verstehe nicht, wieso Jensen & Jared keine großen Rollen in anderen Filmen bekommen (oder vlt. nicht wollen?), die sind richtig talentiert! Es ist schön, dass Familien-Beziehungen so bedeutungsvoll gezeigt werden - Sam & Dean können einfach nicht ohne einander. Es kommt eh immer was Neues und es wird nie langweilig die Serie zu gucken.
Auch ich liebe es wie die drei Schauspieler privat drauf sind, bei Interviews und sowas, wie die sich gegenseitig verarschen - genauso wie in der Serie. :D
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Diskussions/Meinungsthread    Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  EmptyMi 18 Sep 2013 - 17:05

Supernatural.
Für mich mit Abstand die beste Mysterserie Ever!!!gogogo 
Ich liebe die beiden Winchester Brüder (Dean & Sam).verliebt2 
Am besten ist Dean, der immer einen lockeren coolen Spruch auf Lager hat.augen Castiel ist aber auch klasse. Seinen trockenen Humor in der Serie. Einfach nur herrlich. lach3
 
Jap, die Outtakes sind wirklich so was von witzig. smilesmile Da sieht man dass sie sich auch privat gut verstehen und für jeden Unsinn bereit sind. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Diskussions/Meinungsthread    Supernatural - Diskussions/Meinungsthread  Empty

Nach oben Nach unten
 
Supernatural - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi-Oh! 5D's - Diskussions/Meinungsthread
» Taken - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! GX - Diskussions/Meinungsthread
» K-On! - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Horror :: Supernatural :: Diskussionen-
Gehe zu: