StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Fashion (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Fashion (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 21:30

Inhalt:
Gegen den Willen ihrer Eltern zieht die schöne Meghna Mathur aus der Stadt Chandigarh in die Metropole Mumbai. Dort will sie ein Model werden und erkennt schon bald, dass sie nicht die einzige ist: Die Konkurrenz ist zahlreich und es gibt fast keine Chance, in das Gewerbe hineinzukommen. Zum Glück hat ihr schwuler Kumpel Rohit Khanna ein paar Kontakte. So lernt Meghna das kesse Jung-Model Janet Sequiera kennen, das ihr ein paar Jobs liefert. Sie fällt sogar dem mächtigen Modezar Abhijeet Sarin auf, der für sie kurzerhand seine Diva Shonali Gujral feuert. Während jene nun völlig abstürzt, steigt Meghna zum neuen Star an Mumbais Laufsteg-Himmel auf.

Besetzung:
Priyanka Chopra
Kangana Ranaut
Mugdha Godse
Arbaaz Khan

Daten:
Madhur Bhandarkar (Regie)
Madhur Bhandarkar, Ajay Monga, Anuradha Tewari (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Salim-Suleiman (Musik)
Mahesh Limaye (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/fashion.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fashion (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 21:31

Ich bin kein Fan von Fashion an sich. Bin nicht die größte Mode-geile-Frau der Welt und auch nicht mal ansatzweise irgend so was. Ich könnte mir aber vorstellen den Film zu sehen, weil er seinen Reiz schon hat, finde ich. Ich finde die Szenen, was ich bis her gesehen hab, sehr interessant. Denn eg geeht ja wohl auch nicht hauptsächlich um Fashion. :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Fashion (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: