StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kya Kehna (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kya Kehna (2000)   Sa 20 Jul 2013 - 3:12

Inhalt:
Priya Bakshi kommt nach ihrem Schulabschluss endlich wieder nach Hause. Vater Gulshan, Mutter Rohini und die drei Söhne Kabir, Bobby und Vicky empfangen sie mit offenen Armen. Auch Ajay ist überglücklich: Er ist Priyas bester Freund, empfindet jedoch mehr für sie. Das hat er sich bloss noch nie getraut auszusprechen. Deshalb greift er auch nicht ein, als Priya sich am College in Rahul verguckt, den Sohn des steinreichen Ehepaars Modi. Sie lässt sich auf eine Affäre ein, auch wenn Vicky ihr erklärt, dass Rahul ein Casanova ist. Gulshan, der seine Tochter über alles liebt, gibt jedoch nach und bittet Rahul, seine Tochter zu heiraten. Der lehnt entrüstet ab. Noch schlimmer wird die Lage, als Priya entdeckt, dass sie schwanger ist. Eine erneute Bitte um Heirat wird von Mrs. Modi abgelehnt, die vermutet, Priya wolle bloss an ihr Geld. Der gedemütigte Gulshan wirft seine Tochter daraufhin aus dem Haus, da sie nicht abtreiben will.

Besetzung:
Preity Zinta
Saif Ali Khan
Chandrachur Singh
Anupam Kher
Farida Jalal

Daten:
Kundan Shah (Regie)
Honey Irani (Drehbuch)
Kumar S Taurani, Ramesh S Taurani (Produktion)
Rajesh Roshan, Majrooh Sultanpuri (Musik)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k2.htm#kyakehna
http://en.wikipedia.org/wiki/Kya_Kehna

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kya Kehna (2000)   Sa 20 Jul 2013 - 3:12

Noch hab ich den Film nicht gesehen. Aber durch die Story und eins/zwei Songs muss ich den Film sehen. Aber auch wegen Preity & Saif, die ich extrem cool zusammen finde. Ich freu mich auf den Film und den würde ich sogar auf Hindi mit miserablem Untertitel sehen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kya Kehna (2000)   Fr 28 Jul 2017 - 22:49

Der Film war dann doch völlig anders als erwartet. Aber nicht schlecht. Aber auch nicht superklasse. Er war erträglich und hatte eine nette Geschichte. Aber da ich nicht damit gerechnet habe war es schon etwas enttäuschend... oder sowas! :D
Ich fand ihn aber gut.
Ihr könnt HIER mehr von meiner Meinung lesen. kuss


Meine Punkt zum Film:
6/7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kya Kehna (2000)   

Nach oben Nach unten
 
Kya Kehna (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: