StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mujhe Kucch Kehna Hai (2001)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mujhe Kucch Kehna Hai (2001)   So 21 Jul 2013 - 1:13

Inhalt:
Der College-Schüler Karan verstet sich schlecht mit seinem Vater, weil er in der Schule nicht so gut ist wie seine Geschwister. Er nimmt sich vor, endlich mehr zu lernen - ausgerechnet jetzt begegnet er der geheimnisvollen Pooja. Karan verliebt sich Hals über Kopf, getraut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Dann verliert er sie aus den Augen. Als nächstes sieht sie ihn, wie er eine kleine Heldentat begeht. Pooja ist begeistert und will ihn treffen - und verliert ihn nun ihrerseits aus den Augen. Erst bei einem Ausflug in die Berge treffen sie sich unerwartet. Ein Unfall schweisst sie zusammen. Doch noch immer getraut sich keiner der beiden, das Wort "Liebe" auszusprechen ...

Besetzung:
Tusshar Kapoor
Kareena Kapoor

Daten:
Satish Kaushik (Regie)
Rumi Jaffery, A. Karunakaran (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Johny Lall (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mkkh
http://en.wikipedia.org/wiki/Mujhe_Kucch_Kehna_Hai

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mujhe Kucch Kehna Hai (2001)   So 21 Jul 2013 - 1:14

Ich kann ihn kaum mit dem anderen Film mit Kareena und Tusshar unterscheiden. Aber ich glaube, nachdem ich mir dieStory nochmal durchgelesen habe, zu erahnen, welcher Film das ist. ich finde ihn süß, genau wie den anderen. Aber fast schon unsagend. Er sagt nichts und das macht ihn zu einem Film, nicht zu einem tollen Film... Und das ist schade, es fehlt etwas (bei beiden, mit den beiden), dass ihn von dem anderem unterscheidet...

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mujhe Kucch Kehna Hai (2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: