Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Bang Bang! - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Bang Bang! - Soundtrack Vote_lcapBang Bang! - Soundtrack Voting_barBang Bang! - Soundtrack Vote_rcap 
-A.
Bang Bang! - Soundtrack Vote_lcapBang Bang! - Soundtrack Voting_barBang Bang! - Soundtrack Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bang Bang! - Soundtrack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Bang Bang! - Soundtrack Empty
BeitragThema: Bang Bang! - Soundtrack   Bang Bang! - Soundtrack EmptyDo 25 Sep 2014 - 20:01

Tracklist:

1. Tu Meri - Vishal Dadlani
2. Meherbaan - Ash King, Shilpa Rao, Shekhar Ravjiani
3. Uff - Benny Dayal, Harshdeep Kaur
4. Bang Bang - Benny Dayal, Neeti Mohan
5. Meherbaan (Reprise) - Shekhar Ravjiani

Erscheinungsjahr: 2014
Lyrics: Vishal Dadlani, Anvita Dutt Guptan
Music by: Vishal-Shekhar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bang Bang! - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bang Bang! - Soundtrack   Bang Bang! - Soundtrack EmptySa 1 Nov 2014 - 20:14

Höre mir gerade den Soundtrack an. 
Mein absolutes Lieblingslied habe ich aber schon, und zwar Tu Meri! verliebt 

Tu Meri- ich liebe den Song! Echt über alles! musik2  Man will gleich mittanzen! Und spätestens wenn ich das Video dazu sehe, schmelz ich dahin! Doch der Song wirkt, im Gegensatz zu den anderen Songs von Bang Bang, auch sehr gut nur als Audio! daumenhoch ♥️


Meherbaan ist für mich ein 0815- Liebeslied. Es ist schön, aber kein Ohrwurm. Und wirkt besser zusammen mit dem Video. 


Uff ist das zweit schönste Lied des Soundtracks. so ab ca. 1 Minute 55 Sekunden kommt ein etwas schnellerer Teil, der Schwung ins Lied bringt. Wunderschön! Je mehr ich es höre, desto schöner ist es. sweetheart 


Bang Bang wirkt gut, besonders am Anfang. Mit dem Video zusammen ist es aber besser (Ich seh Hrithik einfach so gerne tanzen! verliebt Ausserdem sieht er super aus im Film! ) 


Meherbaan (Reprise): auch in dieser Version ist es für mich immer noch etwas 0815... schulterzuck Aber schon schön. 


Fazit: Die meisten Songs wirken am Besten, wenn man das Video dazu sieht. Aber ein grosses Highlight ist einfach Tu Meri! :D 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12686
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bang Bang! - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bang Bang! - Soundtrack   Bang Bang! - Soundtrack EmptySo 2 Nov 2014 - 10:00

Okay, zu dem was V.Z.Lady sagt, dass man den Soundtrack mit Videos besser anhören kann, kann ich nicht sagen. Seit neuem kann ich Hrithik nicht mer tanzen sehen. Er war nie mein Lieblingstänzer. Aber momentan find ich ihn immer völlig aufgetragen. Nur schon seine Klamotten, sodass man schön viel von seinem Oberkörper sieht, find ic absolut übertrieben.
Aber da darf jederman eine eigene Meinung haben. kiss


Doch stimme ich der Lady über mirzu, denn Tu Meri ist einfach das gelungenste Lied auf dem gesamten Album. Ich mag es seeeehr. Man muss echt aufstehen und mittanzen. Bin daher vom Video etwas entäuscht, hätte mir ganz andere Tanzschritte zum Refrain ausgedacht. Vor allem von Hrithik. tutmirleid

Ich glaub danach folgt bei mit Bang Bang, ich hab es häufiger nach Tu Meri gehört, als die anderen. Es hat was und es macht Stimmung. Aber Tu Meri übertrift keines.

Danach folgt glaube ich Uff, obwohl ich das gerade zum ersten Mal gehört hab. Es ist süß gemaht, mit Text und Sound. Passt irgendwie gut. Und auch ich mag den schnelleren Part lieber. :simle:

Den Schluss mach Meherbaan. Ich finds recht langweilig und auch das Video wirkt (ebenfso wie das Lied) 'ausgelutzt'. Hatte irgendwie jeder Film schon. schulterzuck


Im Gesamten finde ich das Album okay, aber wenn ich bedenke, dass ich eigentlich nur Tu Meri in Dauerschleife hören könnte ist das Album eher lahm. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Bang Bang! - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bang Bang! - Soundtrack   Bang Bang! - Soundtrack EmptySa 8 Nov 2014 - 19:21

Also ich liebe diesen Soundtrack und höre mir die Lieder auch sehr gerne in Dauerschleife an verliebt Für mich wirken die Songs auch ohne die dazugehörigen Videos, obwohl es mit natürlich noch etwas eindrucksvoller ist. Ich liebe Hrithik`s Tanzstil und da Katrina und Hrithik zu meinen Lieblingsschauspielern gehören, finde ich die Videos umso besser verliebt2
Ich kann bei diesem Soundtrack keine Reihenfolge erstellen, welches Lied mir am besten gefällt, weil ich sie -bis auf Meherbaan Reprise, weil mir das etwas zu lahm ist- wirklich alle sehr gerne mag daumenhoch

Tu Meri und Bang Bang haben mich von Anfang an mitgerissen freu Die Songs sind einfach nur klasse und für mich richtige Ohrwürmer, die mich mit Sicherheit noch die nächsten Monate begleiten werden.

Uff musste ich mir zwei-, dreimal anhören, bis es mir auch dieser Song angetan hat. Am tollsten finde ich den schnellen Part am Ende, da geht es mir genauso wie euch :D 

Meherbaan finde ich wunderschön und landet bei mir nicht in der 0815-Schublade. Ich liebe die Stimme des Sängers verliebt 
Die Reprise-Version ist mir wie gesagt etwas zu langsam und höre ich mir dann doch eher selten an.

Insgesamt ist es für mich ein wirklich gelungener Soundtrack, der mit seinen fünf Liedern und nicht mal 20 min. Laufzeit leider sehr kurz geraten ist. Ich hätte nichts gegen zwei, drei Songs mehr einzuwenden, auch wenn sie im Film nicht gezeigt werden. Bei Dulha Mil Gaya zum Beispiel war auch noch ein schönes Lied drauf, dass im Film keine Verwendung fand.
Tolle Lieder, die ich mir bei Gelegenheit auch kaufen werde top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bang Bang! - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bang Bang! - Soundtrack   Bang Bang! - Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
Bang Bang! - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nanny McPhee and the Big Bang - Soundtrack
» Dil Se... - Soundtrack
» Nanny McPhee and the Big Bang (2010)
» Just Go with It - Soundtrack
» EMI - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von A-E-
Gehe zu: