Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Vote_lcapBachna Ae Haseeno - Soundtrack Voting_barBachna Ae Haseeno - Soundtrack Vote_rcap 
-A.
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Vote_lcapBachna Ae Haseeno - Soundtrack Voting_barBachna Ae Haseeno - Soundtrack Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bachna Ae Haseeno - Soundtrack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty
BeitragThema: Bachna Ae Haseeno - Soundtrack   Bachna Ae Haseeno - Soundtrack EmptySo 18 Aug 2013 - 0:49

Tracklist
01. Khuda Jaane - KK, Shilpa Rao
02. Lucky Boy - Sunidhi Chauhan, Hard Kaur, Raja Hasan
03. Aahista Aahista - Lucky Ali, Shreya Ghoshal
04. Jogi Mahi - Sukhwinder Singh, Shekhar Ravjiani, Himani Kapoor
05. Small Town Girl - Shankar Mahadevan
06. Khuda Jaane (Revisited) - KK, Shilpa Rao
07. Bachna Ae Haseeno - Kishore Kumar, Sumit Kumar, Vishal Dadlani

Erscheinungsjahr: 2008
Lyrics: Anvita Dutt Guptan
Music Director: Vishal-Shekhar
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno - Soundtrack   Bachna Ae Haseeno - Soundtrack EmptySo 18 Aug 2013 - 0:55

Ich bin überrascht wie gut der Soundtrack mir gefällt. Aber nach dem Film gefällt er mir noch mehr. kiss

Seit dem Film gehört Khuda Jaane zu meinen Lieblingen des Soundtracks. Der ist einfach unglaublich toll, sehr schöner Text und ich fand das Zusammenspiel von Dee & Ranbir sehr gut im Film. verliebt
Doch Lucky Boy ist und bleibt eines der geilsten Stücke des Albums. top Ganz einfach, weil ich den Song so höre und mit tanzen will und ihn auch im Film richtig gelungen finde. Der macht die Wendung von Bips so richtig mit einem BAM klar.
Aahista Aahista ist zwar meiner Meinung nach der schwächste Song, aber bietet dafür einer der besten Stimmen: Lucky Ali. Ich liebe diesen Mann nach wie vor und bin seeeehr enttäuscht, dass er eigentlich sehr wenige Lieder gesungen hat.
Jogi Mahi wiederum ist ein richtiger Spaßsong. Aber für mich auch nur im Film zu genießen, denn da gibt es den Bonus Kunal noch dazu. zwinker
Doch auch der eher unterhaltsamer wirkende Track Small Town Girl finde ich passt in den Film sehr und und zeigt deutlich wie Bips im zweiten Teil des Filmes doch ist. anbet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno - Soundtrack   Bachna Ae Haseeno - Soundtrack EmptyMo 4 Nov 2013 - 13:03

Diesen Soundtrack finde ich eigentlich ganz cool. Nicht nur eigentlich, er gefällt mir im Großen und Ganzen richtig gut. Das einzige Lied, mit dem ich bis jetzt nicht so wirklich etwas anfangen kann ist Small Town Girl, aber die anderen finde ich super top
Am schönsten finde ich Khuda Jaane. Wundervoll gesungen, das Lied an sich hat eine tolle Melodie und das Video dazu ist das I- Tüpfelchen.
Jogi Mahi lief bei mir auch schon in Dauerschleife und das an sich ist ja schon mal ein gutes Zeichen :D
Kunals Look gefällt mir da nicht wirklich, ist aber nicht wirklich ein Problem des Videos zum Song und es geht ja auch in erster Linie um die Musik. Und die ist hier wirklich klasse sweetheart
Die anderen drei Songs sind ebenfalls sehr gut gelungen.

Insgesamt ein Soundtrack, den man sich immer wieder anhören kann verliebt2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno - Soundtrack   Bachna Ae Haseeno - Soundtrack EmptyDo 14 Nov 2013 - 19:52

Der ganze Soundtrack ist richtig gelungen! Ich muss echt lange überlegen, welchen Song mir am besten gefallen hat. Ich muss aber sagen, Jogi Mahi hat mich enorm umgehauen. sweetheart Ranbir tanzt wundervoll, und schon nur, weil Kunal darin auftaucht, lieb ich das Lied. Aber vor allem gefiel mir der Song selbst, dank der Melodie und den Trommeln! verliebt

Aahista Aahista gefällt mir sehr, einfach wundervoll!

Auch Khuda Jaane gehört noch zu meiner Top 3! daumenhoch

Die anderen drei mag ich, aber ich kann sie nicht auf und abhören, ohne dass es mir auf die Ohren schlägt. Das schwächste Lied ist meiner Meinung nach Small Town Girl... tutmirleid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno - Soundtrack   Bachna Ae Haseeno - Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
Bachna Ae Haseeno - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bachna Ae Haseeno (2008)
» Bachna Ae Haseeno - Video's
» Don 2 - Soundtrack
» Dus - Soundtrack
» 17 Again - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von A-E-
Gehe zu: