Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Voting_barOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Samya
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Voting_barOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Zoya1989
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Voting_barOnce Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?

Nach unten 
5 verfasser

Welcher ist dein Lieblingscharakter?
Snow White/Mary Margaret
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap21%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Emma Swan
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap14%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Die böse Königin/Regina Mills
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap21%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Henry Mills
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Prinz Charming/David Nolan
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap7%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Rumpelstilzchen/Mr. Gold
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap14%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Red/Ruby
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap7%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Belle
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Captain Killian 'Hook' Jones
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap14%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Alle
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptySa 3 Aug 2013 - 17:48

Mehrere Antworten möglich!


Wen magst du bei Once Upon A Time am meisten?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptySo 11 Aug 2013 - 11:29

Snow!!! :D
Sie ist mit meine Nummer 1. Einfach weil ich es unglaublich toll finde, wie Ginnifer die Rolle von ihr besetzt. Sie passt einfach perfekt. Ungelogen. Wunderschön, lieb, hilfsbereit und dennoch erwürdige Kronfolgerin. zwinker

Die Königin! hehe
Eigentlich hasse ich die Königin. Aber nach ihrer wahren Geschichte muss ich irgendwie sagen, dass sie sympathischer wird. Man weiß, warum sie tut was sie tut. Und vor allem mag ich Lana Parrilla! Diese Schauspielerin ist wundervoll, witzig und einfach unterhaltsam. Ich kenne sie zwar nur dank der Serie, aber sie hat mich echt überzeugt! top

Und Red!
Ich wusste von Anfang an um was es bei ihr gehen wird. Wer sie ist. verliebt
Das war wundervoll und ihre Geschichte hat mich echt umgehauen, hab nicht DAMIT gerechnet. Es war herrlich. Gott, ich bin so froh, diese Serie angefangen zu sehen zu haben... silberblick


Alle drei Ladys hab ich gewählt. Die haben sind zwar auch okay, aber folgen erst direkt hinter den 3!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptyMo 19 Aug 2013 - 16:18

Ich habe Red und Regina angekreuzt.
Red, weil ich sie sehr mag. DAMIT zwinker  hab ich auch nicht gerechnet. Das war ein kleiner Schockmoment für mich. :)
Regina, weil ich ihren Charakter sehr toll finde. Ihre Emotionen und wie sie sie zeigt. Das sie aber auch 'böse' sein kann. :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptySo 3 Nov 2013 - 15:16

Snow!
Ich finde sie einfach total sympathisch. Vor allem aber mochte ich schon immer das Märchen von Schneewitchen und sie verkörpert sie total gut. Finde sie einfühlsam und total liebenswert. Deswegen hat sie auf jeden Fall diese Stimme verdient!

Prinz Charming!
Ich liebe Prinzen und ich liebe Prinz Charming. Er passt so gut zu Snow und die beiden geben ein so tolles Traumpaar ab. Ich sehe die beiden unheimlich gern und auch wenn Charming wieder dafür kämpft um seine Snow zu gewinnen !!

Rumpelstilzchen!
Ich weiß nicht warum. Noch nie habe ich die Böse Seite gemocht. Aber Rumpelstilzchen oder Mr. Gold finde ich einfach super authentisch. Ich finde seine Zauberkünste super toll. Seine Schauspielerische Kunst. Einfach super. Deswegen sehe ich ihn gerne. Ohne ihn wäre OUAT nicht dasselbe !
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptySa 30 Aug 2014 - 12:00

Ich hab meine Favorieten jetzt mal etwas verändert...

Snow...
...ist weiterhin dabei. Keine Ahnung warum. Ich mag sie, denn Ginnifer ist eine klasse Schauspielerin und ich mag sie auch in der Serie. Und sie ist auch einfach eine der Besten, sie ist zwar nicht mehr auf Platz 1, aber sie teilt sich den Platz mit mehreren. Wobei ich es sehr schwer finde sie jetzt auf Platz 1, 2 und 3 zu setzen. :D

Emma...
...ist neu hinzugekommen. Warum? Gute Frage, sie hat sich in der Serie seeeehr gemacht, finde ich. Ich mochte es soooo sehr, dass man ihre Vergangenheit gesehen hat. verliebt Das bringt mir die Leute immer näher, das war auch bei Rumpelstilchen und Regina so.

Regina...
...ist und bleibt eine meiner Liebsten. Sie hat sooooo viel durchgemacht, das ist echt unfassbar. Ich verstehe warum sie ist wie sie ist und sie ist eine liebende Mutter, das fande ich klasse. Weil dass in der 2. und 3. Staffel sehr klasse rüber kam. ganzdolllieb

Killian Jones...
...ohnmacht Ich bin verliebt. Ich finde ihn soooo heiß. Ich mochte ihn jedoch zu Beginn gar nicht, fand ihn okay und nett, dass er hinzugekommen war. Aber er war halt einer der Bösen. Und das ist es was ich an OUAT so toll finde, die Geschichten der Bösen berühren mich fast mehr, als die der Lieben und Guten! smile Aber bei Killian ist es was anderes... Das verrate ich aber nicht, da es erst ab der 3. Staffel (Folge 5 - meiner Lieblingsfolge) geschieht. Also er gehört zu den Besten und ich hoffe ich sehe noch viel von ihm... rotwerd


Red habe ich raus getan, nicht weil ich sie nicht mehr mag. Sondern, weil ich finde, dass ihre Rolle zu kurz kommt und sie für mich deswegen nicht mehr so in den Vordergrung gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:36

-A. schrieb:


Snow...
...ist weiterhin dabei. Keine Ahnung warum. Ich mag sie, denn Ginnifer ist eine klasse Schauspielerin und ich mag sie auch in der Serie. Und sie ist auch einfach eine der Besten, sie ist zwar nicht mehr auf Platz 1, aber sie teilt sich den Platz mit mehreren. Wobei ich es sehr schwer finde sie jetzt auf Platz 1, 2 und 3 zu setzen. :D

Emma...
...ist neu hinzugekommen. Warum? Gute Frage, sie hat sich in der Serie seeeehr gemacht, finde ich. Ich mochte es soooo sehr, dass man ihre Vergangenheit gesehen hat. verliebt Das bringt mir die Leute immer näher, das war auch bei Rumpelstilchen und Regina so.

Regina...
...ist und bleibt eine meiner Liebsten. Sie hat sooooo viel durchgemacht, das ist echt unfassbar. Ich verstehe warum sie ist wie sie ist und sie ist eine liebende Mutter, das fande ich klasse. Weil dass in der 2. und 3. Staffel sehr klasse rüber kam. ganzdolllieb

Killian Jones...
...ohnmacht Ich bin verliebt. Ich finde ihn soooo heiß. Ich mochte ihn jedoch zu Beginn gar nicht, fand ihn okay und nett, dass er hinzugekommen war. Aber er war halt einer der Bösen. Und das ist es was ich an OUAT so toll finde, die Geschichten der Bösen berühren mich fast mehr, als die der Lieben und Guten! smile Aber bei Killian ist es was anderes... Das verrate ich aber nicht, da es erst ab der 3. Staffel (Folge 5 - meiner Lieblingsfolge) geschieht. Also er gehört zu den Besten und ich hoffe ich sehe noch viel von ihm... rotwerd

Jia-Sanjana schrieb:

Rumpelstilzchen!
Ich weiß nicht warum. Noch nie habe ich die Böse Seite gemocht. Aber Rumpelstilzchen oder Mr. Gold finde ich einfach super authentisch. Ich finde seine Zauberkünste super toll. Seine Schauspielerische Kunst. Einfach super. Deswegen sehe ich ihn gerne. Ohne ihn wäre OUAT nicht dasselbe !


Kann euch nur zustimmen. Und habe mich auch für diese entschieden. Vor allen aber Killian Jones. verliebt2 Er ist einfach der Wahnsinn. fress2  ohnmacht  sabber2  verliebt Er und Emma sind für mich das Traumpaar. zwinker Ich mochte ihn schon in der zweiten Staffel und habe einige Ausschnitte mit ihm in der dritten Staffel geschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?   Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once Upon A Time - Zitate
» Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?
» About Time (2013)
» Once Upon A Time - Infos/News
» Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time :: Diskussionen-
Gehe zu: