Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Samya
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Zoya1989
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barOnce Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 3 Aug 2013 - 17:44

Gucke die Serie nicht an, wie findet ihr sie? :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 11 Aug 2013 - 11:20

Ich bin echt großer Fan der Serie. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Serie gekommen bin. Bestimmt wie es bei Orphan Black war, dank Tumblr. - Tumblr. kennt mein Lwben, bevor ich es lebe und weiß was ich mag, bevor ich es weiß! hehe

Ich liebe Märchen, einige mehr, einige weniger. Das die Serie auf diese Märchen basiert finde ich einfach herrlich. Das ist alles so geil umgesetzt. Ein jeder ist perfekt in seiner Rolle. Ich liebe Ginnifer Goodwin und dass sie eine der besten und vor allem Hauptrollen hat finde ich noch viel cooler. verliebt Ich will imer wieder meinem Freund dazu zwingen diese Serie zu sehe (hab es bei PLL mit Erfolg geschafft zwinker), er steht selber MEHR auf Märchen wie ich und daher muss er es ebenfalls toll finden.
Zurück zur Umsetzung: Ich mag es, dass die Regisseure die Geschichten etwas verdreht hat, etwas umgeschrieben - denn plötzlich finde ich die Geschichte von 'Die Schöne und das Biest' wirklich toll (ihr werdet mich jetzt alle so anschauen eek2, oder? Ich hasse die Disney-Version! Keine Ahnung warum).

Eine Serie die man sich wirklich gern ansehen kann! Zum empfehlen! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyMo 19 Aug 2013 - 16:30

Ich schaue die Serie von Anfang an im Fernsehen. Wenn sie noch laufen würde, würde ich sie auch weiter schauen.. Sie ist meistens echt gut und die Story finde ich auch schön. In manchen Szenen und Folgen finde ich sie allerdings nicht gut umgesetzt, aber an sich ist es eine gute Idee. Die Schauspieler sind zum großen Teil sehr gut. Ich hab die Vorschau der Serie gesehen und habe zu dieser Zeit auch 'Merlin' geschaut, deshalb dachte ich man kann ja mal anfangen...
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 30 Aug 2014 - 11:49

Ich hab jetzt meinen Freund dazu gezwungen die Serie anzusehen. Er mag einige Umsetzungen auch nicht, ist auch nicht meeega begeistert von der Serie - so wie ich.

Nun bin ich allerdings so vernarrt in die Serie, dass ich sie nicht mehr nur auf deutsch sehe, sondern konnte ich es in meinem Urlaub nicht mehr aushalten und hab die dritte Staffel auf englisch mit Untertitel angesehen. Und jetzt liebe ich diese Serie! Sie hat es mir echt unglaublich angetan. verliebt

Ich mag Regina! anbet Was si für eine Veränderung in der Serie macht ist echt unglaublich toll.
Emma ist auch echt klasse, sie ist einfach cool.
Ganz besonders hat es mir jedoch Killian Jones (Hook) angetan. ohnmacht Er st nicht nur heiß, nein er schaut auch noch verdammt geil. Seine Blicke sind zum Dahinschmelzen. hehe
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyMi 10 Sep 2014 - 16:47

Oh, my goooosh!
Ich hab gerade etwas gefunden und ich... ich bin verliebt!!! ohnmacht

Colin O'Donoghue (Hook) kann singen. Und das auch noch verdammt gut!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 12 Sep 2014 - 11:42

-A. schrieb:
Oh, my goooosh!
Ich hab gerade etwas gefunden und ich... ich bin verliebt!!! ohnmacht

Colin O'Donoghue (Hook) kann singen. Und das auch noch verdammt gut!

Wow, du sagst es. Verdammt gut kann der Mann singen.  sweetheart

Once Upon A Time zählt auch mit zu meinen Lieblings-Serien. Allein das Prinzip dass Märchenfiguren in unsere Welt existieren hatte mich an diese Serie interessiert. Ich mag generell solche Serie, deswegen schaue ich auch Grimm mir gerne an. Wobei die ja wieder anders ist, aber so in die Richtung geht. Was ich bei Once Upon A Time auch klasse finde ist dass die Bösewichte die man aus den Märchen ja nur als Böse kennt, eigentlich im Grunde genommen auch ihre guten Seiten haben. Wie zum Beispiel die böse Königin Regina oder Rumpelstilzchen. Die Figuren/Charakter sind nicht nur schwarz oder weiss. Sie haben auch ihre Grautöne. Mein neuester Liebling aus der Serie ist der Darsteller Colin O´Donoghue alias Hook. Seine Blicke. Da kann Frau doch nur schwach werden. verliebt2 Und seine Sprüche/zweideutigen Kommentare.  sabber2 fress2 hehe



Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 12 Sep 2014 - 12:11

Ambar1980 schrieb:

Mein neuester Liebling aus der Serie ist der Darsteller Colin O´Donoghue alias Hook. Seine Blicke. Da kann Frau doch nur schwach werden. verliebt2 Und seine Sprüche/zweideutigen Kommentare.  sabber2  fress2  hehe
Phu, du sagst es. Echt, ich liebe es, wenn Männer so mit ihren Augen sprechen. Und Colin!! Whuuuu, verdammt heiß!!! Er hat das echt drauf!
Er ist echt klasse und passt sau gut mit seiner Story in die Geschichte und vor allem zu Ema/Jennifer! ohnmacht


Hab jetzt auch gelesen, dass Lana Parrilla (mein absuluter Favoriet in der Serie) verheiratet ist. Seit diesem Sommer auch erst. Aber ich finds cool. Ich mag sie so. verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 12 Sep 2014 - 16:34

@-A.:
Lana Parrilla gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren aus Once Upon A Time. Sie passt perfekt in die Rolle der bösen Königin/Regina. top Bin echt auf die dritte Staffel von Once Upon A Time gespannt. bounce Habe auf YouTube schon einige kleine Ausschnitte mir angeschaut. Vor allem die mit Hook & Emma gefallen mir. sweetheart
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 12 Sep 2014 - 17:14

Angefangen hat sie ja schon. Keine Ahnung bei welcher Folge sie gerade sind, aber jedenfalls weiß ich, dass sie schon angefangen haben mit den deutschen Folgen.
Für mich ist aber wichtiger, dass in 16 Tagen die 4. Staffel anfängt! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptyFr 12 Sep 2014 - 17:18

@-A:
Angefangen haben die schon. großeaugen Auf welchem Sender denn?
Jedenfalls nicht auf SuperRTL, wo sie zuvor gelaufen sind. kopfkratz
Schön zu wissen, dass es eine vierte Staffel gibt. Bist ja schon weiter, als ich. Wie gesagt habe ich bis jetzt nur Staffel 1-2 komplett geschaut.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 13 Sep 2014 - 13:20

Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendet der deutsche Pay-TV-Sender Passion seit dem 29. Juli 2014.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal_%E2%80%A6/Episodenliste#Staffel_3


Okay, also nicht für jeden zu sehen. tutmirleid Aber im Internet kannst du sie dir ja auch auf einem Stream ansehen. Is zwar nicht gaaaaanz legal, aber... dumdidum mundzu



PS: Jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zur 4. Staffel. lach2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 13 Sep 2014 - 13:27

@-A. :
Danke für deine Antwort. Ich hatte gestern auch im I-Net geschaut. Auf Passion laufen die Folgen.
Passion empfange ich nicht, da es über Pay-TV läuft. Ich werde sie wohl dann erst schauen, wenn sie auf DVD erscheint. Staffel 1-2 besitze ich bereits und ich schaue Serien sowieso am liebsten auf DVD. Keine lästigen Werbeunterbrechungen, keine geschnittenen Szenen (jetzt nicht OUAT, aber bei anderen ist das mir aufgefallen) und vor allen brauche ich nicht zu warten bis die nächste Folge kommt, sondern kann sie mir anschauen wann ich sie will. zwinker
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 27 Sep 2014 - 23:49

Ja, klar, wenn man sie dann sehen kann wann man will ist das immer cooler. Tue ich auch, mit Amazon Prime! verliebt Sehr cool, die haben zwar nicht sehr viel was man sehen kann, aber so Supernatural, Once Upon A Time und auch jetzt How I Met Your Mother, die man dort kostenlos ansehen kann. Seeehr cool.
Und die neuen Folgen von OUAT werde ich online sehen. Mir bleibt nichts anderes übrig, wenn ich es sehen will und das will ich.

Apropos, der Grund warum ich hier eigentlich poste ist der, dass ich was sagen will und zwar:
MOOOOORGEEEEEN!!! bounce happy
Komme wahrscheinlich erst am Montag zum sehen, da es erstmal hochgeladen werden muss, aber mal schauen! Freue mich dennoch!!! verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 19 Okt 2014 - 19:58

Ich hab ja jetzt angefangen die 4. Staffel zu sehen. Ich schaue sie derzeit legal auf iTunes (also kaufe mir die Folgen) und das ist es mir wert. Oh ja und wie.
Emma und Hook! ohnmacht Wie kann man nur soooo verdammt gut zusammen passen? Und wie kann man als Mann nur so verdammt heiß sein!? sabber2

Die 4. Staffel ist echt sehenswert. Macht echt Spaß sie zu sehen, sehr spannend. Und Henry ist sooo groß geworden!! eek2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 23 Nov 2014 - 13:37

Zur Zeit laufen auf Super RTL immer Mitwochs zwei Folgen von Once Upon A Time Staffel 3.
Wow, ich bin wieder hin und weg. Vor allem von Killian Jones alias Captain Hook. verliebt2 Auch die Story rund um Neverland finde ich klasse umgesetzt. top
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 23 Nov 2014 - 16:15

Jaaaaaa, deswegen ist die 3. Staffel inzwischen meine Lieblinsstaffel. Einfach wegen Emma und Hook. verliebt Aber auch wegen Reginas Veränderung. anbet

Einfach toll, die dritte Staffel. hehe
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread    Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread   Empty

Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! GX - Diskussions/Meinungsthread
» A3! - Diskussions/Meinungsthread
» K-On! - Diskussions/Meinungsthread
» Taken - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time :: Diskussionen-
Gehe zu: