Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcapOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Voting_barOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap 
Samya
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcapOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Voting_barOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap 
Zoya1989
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcapOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Voting_barOnce Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?

Nach unten 
4 verfasser

Welche ist deine Lieblingstaffel?
1. Staffel
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcap67%Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap
 67% [ 2 ]
2. Staffel
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcap0%Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3. Staffel
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcap33%Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Alle
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_lcap0%Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptySa 3 Aug 2013 - 17:46

Mehrere Antworten möglich!


Welche ist deine Lieblingsstaffel? Oder hast du doch mehrere? :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptySo 11 Aug 2013 - 11:23

Da ich bisher bei Staffel 2 nicht weiter komme, entscheide ich mich für Staffel 1. :D
Ich mag es, dass die Charaktere und vor allem Snow With und Prince 'Charming' immer mal wieder auftauchen - und deren Geschichte wieder erzählt wird. verliebt

Ich hab schon gesehen, dass Julian Morris (Wren aus PLL) mit macht, in der zweiten Staffel. Das gefällt mir sehr - auch wenn ich weiß, dass er nicht sehr lange dabei ist! tutmirleid
Ich freu mich immer wieder, wenn ich mal weiter sehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptyMo 19 Aug 2013 - 16:27

Ich habe mich auch für die 1. Staffel entschieden. Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran, weil das irgendwie schon sehr lange her ist, dass das im Fernseher lief.
Weiß jemand warum sie nicht weiterdrehen? Ich weiß nur, dass momentan die 1. oder 2. Staffel nochmal läuft..hm.. schulterzuck 
egal..jedenfalls finde ich es in der 1. Staffel schön, dass sich aller ersmal kennenlernen und sich alles nacheinander ergibt oder aufbaut. Es wird praktisch die Basis erstellt. ;D
In der 2. Staffel ist es dann schon wieder so, dass alles gesagt ist und wieder neue Leute dazu kommen oder sterben oder nur noch neue Wege geflochten werden. Mir fällt grade keine andere Bezeichnung eindumdidum 
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptySa 30 Aug 2014 - 12:18

@sadness:
Sie drehen weiter, aber wahrscheinlich weißt du das, oder? smile
Ab dem 28.09 folgt dann auch die 4. Staffel in den USA! happy


Habe auch hier meine Stimme zurück gezogen und auf ALLE mich geeinigt und das hat mehrere Gründe:

Die 1. Staffel finde ich wirklich gut gelungen. Man kommt sehr schnell in die Serie und fühlt direkt mit den Charakteren mit. Man erfährt so vieles, was einfach in den Disney riginalen nicht so ist - was da aber ja auch nicht so sein soll. Aber ich liebe da echt mehrere Geschichten die ich bei den Disney Verfilmungen nicht mochte. In der ersten Staffel ist es die Umsezung der Geschichte 'Die Schöne und das Biest'. verliebt

Bei der 2. Staffel kommt sooo viel neues dazu und es geht auch immer weiter mit alten Geschichten aus dem Märchenwald. Das mochte ich immer besonders. Hier mochte ich, dass 'Frankenstein' eine Rolle bekam und die erste Umsetzung von 'Peter Pan'. Denn auch hier mag ich das Original von Disney gaaaar nicht. Ganz besonders toll ist aber, dass Hook eine große Rolle bekommt und ich ihm jetzt restlos verfallen bin. Ja, er gehört zu 'Peter Pan' und daher mag ich die ganze Umsetzung, denn dazu gehört ja auch Hooks Korokodiel... hehe
Ach ja, Reginas Mutter kommt ja auch vor. Und diese mochte ich von Anfang an... nicht. Obwohl die junge Version von Rose McGowan gespielt wird. Obwohl ich sie als Paige in Charmed auch nie sehr mochte (ich sehe gerad, dass sie mit mir nächsten Freitag geburtstag hat eek).

In der 3. Staffel bekommt ja auch endlich 'Peter Pan' seine Rolle, was ich genial umgesetzt finde. Was da wieder alles für Umsetzungen vorhanden sind, wer da mit wem verknüpft ist. anbet Einfach genial. Und dann die böse Königin von Oz... Ach, einfach herrlich.


Und jetzt freu ich mich auf die 4. Staffel, denn in der 3. Staffel hat man gesehen wer kommt... dumdidum
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptySo 23 Nov 2014 - 16:17

Musste meine Wahl zurük nhmen, gut, dass man das hier machen kann. lach2

Ich hab mich jetzt allerdings wieder, nach meinem letzten Beitrag, etwas umentschieden. Denn ich hab die 3. Staffel bereits gesehen (was ich ja da auch schon hatte) und muss sagen:
Was da alles geschieht, was da kommt und wer da alles kommt und auf welche Weise gefällt mir SEHR gut.
Ich liebe die 3. Stafel und ganz besonders Folge 5! ohnmacht
Nach langem hin und her muss ich aber echt sagen, dass die 3. Staffel einfach am Besten geworden ist.

Und nachdem ich jetzt die 4. ansehe und diese ebenfalls richtig, richtig gut finde musste ich die 3. wählen, denn sie überzeugt bis her immer noch am besten!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   EmptySo 23 Nov 2014 - 16:53

Ich kann bis jetzt auch sagen, dass mir die dritte Staffel gefällt.
Möchte mich aber noch nicht festlegen, da ich erst sechs Folgen von dieser geschaut habe.
Ohja, die fünfte Folge war klasse.
Vor allem diese Stelle aus der Folge.  zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty
BeitragThema: Re: Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?    Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?   Empty

Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time - Deine Lieblingsstaffel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once Upon A Time - Diskussions/Meinungsthread
» Once Upon A Time - Zitate
» Once Upon A Time - Dein Lieblingscharakter?
» Once Upon A Time - Mistakes/Fehler
» Once Upon A Time - Infos/News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time :: Diskussionen-
Gehe zu: