StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Duplicate (1998)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Duplicate (1998)   Mi 17 Jul 2013 - 18:33

Inhalt:
Der schüchterne Bablu ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu, einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Juhi Chawla
Sonali Bendre
Farida Jalal

Daten:
Mahesh Bhatt (Regie)
Robin Bhatt, Akash Khurana, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Yash Johar (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Sameer Arya (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#duplicate
http://en.wikipedia.org/wiki/Duplicate_(1998_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Duplicate (1998)   Mi 17 Jul 2013 - 18:35

Ich finde den Film so lala. Er ist kein wundervoller, toller Film. Ich grusel mich sogar vor einer Szene, ganz gewaltig. Juhi ist verdammt sweet. Shah auch. Sonali ist komisch - wie immer. Und Kajols Gastauftritt ist hammer süß. Einige (zwei glaub ich) Lieder gefallen mir sehr gut und höre ich mir auch gerne, ohne Film, an... Aber das wars auch schon. Gibt auf jedenfall bessere Filme. Auch bessere Shah-Filme.

Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Duplicate (1998)   Mi 7 Aug 2013 - 22:35

Der Film ist witzig, wenn ich ihn angucke, gucke ich ihn gerne an. Muss aber auch über die böse Rolle von Shahrukh an einigen Stellen lachen. lach2 Und die nette Rolle tut mir echt Leid, am Ende ist es auch voll traurig und irgendwie hart. :/ Juhi & Shahrukh sind wie auch in den anderen Filmen sehr sehr toll und Sonali, ja wie du schon sagt, auch komisch, aber ich finde sie okay und irgendwas an ihr ist ganz nett. :D  Die Songs sind gut! daumenhoch

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duplicate (1998)   

Nach oben Nach unten
 
Duplicate (1998)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» Dorle - Yorkie in Berlin - geb. 7.3.1998
» Ansichtskarten mit Werteindruck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: