Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Game of Thrones - Zitate Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Game of Thrones - Zitate Vote_lcapGame of Thrones - Zitate Voting_barGame of Thrones - Zitate Vote_rcap 
-A.
Game of Thrones - Zitate Vote_lcapGame of Thrones - Zitate Voting_barGame of Thrones - Zitate Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Game of Thrones - Zitate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Game of Thrones - Zitate Empty
BeitragThema: Game of Thrones - Zitate   Game of Thrones - Zitate EmptyFr 8 Nov 2013 - 16:24

1. Eddison: "Es gibt nichts Unerträglicheres als ein Mann, der verliebt ist."

2. Jaime [zu Brienne]: "Ihr seid bei Tageslicht ja noch hässlicher!"

3. Jorah: "Niemand kann auf dieser Welt ohne Hilfe überleben. Niemand."

4. Petyr: "Manchmal haben die, mit der meisten Macht, den geringsten Anstand."

5. Cersei: "Ich empfand mal etwas für dich, weißt du?"
Robert: "Ich weiß."
Cersei: "Eine ganze Zeit lang sogar. Gab es jemals Hoffnung für uns? Jemals eine Zeit... einen Moment?
Robert: "Nein."

6. Eddard Stark: "Kriege sind einfacher als Töchter."

7. Arya Stark: "Syrio sagt, jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser."


Quellen: http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=4167
http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=3928
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Game of Thrones - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - Zitate   Game of Thrones - Zitate EmptySo 13 Apr 2014 - 22:05

Season 1

1. Alte Frau:"Die Angst gehört dem Winter, wenn der Schnee hundert Fuß hoch liegen bleibt. Die Angst gehört der langen Nacht, wenn sich die Sonne jahrelang versteckt und Kinder geboren werden, leben und sterben in völliger Finsternis. Das ist die Zeit der Furcht, mein kleiner Lord, wenn die weißen Wanderer durch die Wälder streifen. Vor tausenden von Jahren, da kam eine Nacht, die eine Generation lang dauerte. Könige starben vor Kälte auf ihren Burgen, genau wie die Scharfhirten in ihren Hütten und Mütter erstickten ihre Neugeborenen lieber, als sie verhungern zu lassen und sie weinten und spürten, wie die Tränen auf ihren Wangen gefroren."

2. Arya Stark:"Syrio sagt, jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser."

3. Cersei: "Als kleiner Junge bist du immer von einem Felsen hinab ins Meer gesprungen. Du hast keinen Gedanken an die Höhe verschwendet. Du hattest niemals Angst." Jaime:"Vor was hätte ich auch Angst haben sollen, bis du es Vater erzählt hast?"

4. Daenerys:"Er war kein Drache. Feuer kann einen Drachen nicht töten."

5. Daenerys:"Ich bin eine Khaleesi der Dothraki! Ich bin die Ehefrau des großen Khal und ich trage seinen Sohn in mir! Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast."

6. Daenerys:"Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, kehrst du zu mir zurück, meine Sonne, meine Sterne."

7. Doreah:"Die Dothraki nehmen ihre Sklavinnen wie ein Hengst seine Stute. Seid ihr eine Sklavin Khaleesi? [Daenerys schüttelt den Kopf] Dann lasst euch nicht lieben wie eine Sklavin."

8. Eddard Stark:"Ich kämpfe nicht in Turnieren, damit im Fall eines echten Streits, der Gegner nicht weiß, was ich kann."

9. Eddard Stark:"Weißt du irgendetwas vom Schwertkampf?"
Arya Stark:"Durchbohre sie mit dem spitzen Ende."

10. Jaime:"Wenn eure Götter real sind und wenn sie gerecht sind, warum ist die Welt dann so voller Ungerechtigkeit?"
Catelyn Stark:"Wegen Männern wie Euch!"
Jaime:"Es gibt keine Männer wie mich. Nur mich."

11. Tyrion:"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

12. Tyrion:"Ein Lannister begleicht steht's seine Schuld."

13. Viserys:"Siehst du wie lang sein Haar ist? Wenn ein Dothraki im Kampf besiegt wird, schneidet er seinen Zopf ab, damit die ganze Welt um seine Schande weiß. Khal Drogo ist noch nie besiegt worden. Er ist natürlich ein Wilder, aber er ist einer der besten Krieger unserer Zeit und du wirst seine Königin sein."

Quelle: http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=3928
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Game of Thrones - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - Zitate   Game of Thrones - Zitate EmptyMo 14 Apr 2014 - 12:01

Season 2


1. Arya Stark:"Du lügst."
Gendry:"Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya Stark:"Dann dürfte ich niemanden beleidigen."

2. Bronn:"Lass dich nicht töten." Tyrion:"Du dich auch nicht, mein Freund." B:"Ach, sind wir jetzt Freunde?" T:"Ja natürlich. Nur weil ich dich bezahle schmälert das doch nicht die Freundschaft." B:"Das adelt sie sogar." T:"Oh, adelt. Ein sehr vornehmes Wort für einen Söldner." B:"Bin ja auch mit vielen vornehmen Leuten zusammen."

3. Bronn:"Weißt du überhaupt wie man damit [Axt] umgeht?" Tyrion:"Ich habe mal Holz gehackt. Warte nein eigentlich habe ich nur meinem Bruder dabei zugesehen" Bronn:"Du hast einen Mann mit einem Schild umgebracht. Mit deiner kleinen Axt bist du unbesiegbar."

4. Cersei:"Je mehr Menschen man liebt, desto schwächer ist man. Wider besseres Wissen tut man ihnen Gefallen. Man handelt wie ein Narr um sie glücklich zu machen, sie beschützt zu wissen. Liebe niemanden außer deinen Kindern. In der Beziehung hat eine Mutter keine Wahl."

5. Daenerys:"Niemand stielt meine Drachen."
Jorah:"Sie sind zu schwach für einen Kampf, wie auch euer Volk. Ihr müsst deren Stärke sein."
Daenerys:"So wie ihr, die meine."

6. Jaime [zu Brienne]: "Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr mindestens so langweilig wie hässlich seid?"

7. Jaime: "Ihr ward sicherlich einen Fuß größer als die ganzen Jungs. Sie haben euch ausgelacht. Euch gehänselt. Ein oder zwei werden vielleicht versucht haben, in die große Brienne hineinzukommen, aber Ihr habt sie verjagt. Dabei hättet Ihr Euch gewünscht, dass Euch einer bezwingt, Euch zu Boden wirft und Euch die Kleider vom Leib reißt. Aber keiner war stark genug. Ich bin stark."
Brienne: "Nicht interessiert."
Jaime: "Oh doch, das seid Ihr."

8. Jeoff: "Du redest mit einem König!"
[Tyrion wischt ihm eine] Tyrion: "Und jetzt hab ich einen König geschlagen. Fällt mir deswegen die Hand ab?!"

9. Robb Stark(über Eddard Stark):"Er hat mir einmal gesagt, Lord zu sein wäre wie Vater zu sein nur, dass man tausende von Kindern hat und sich um alle Sorgen macht. Die Bauern, die ihr Land bestellen, gilt es zu beschützen. Die Mägde, die die Böden schrubben, gilt es zu beschützen. Die Soldaten, die man in die Schlacht befielt. Er sagte, dass er morgens mit Angst aufwacht und abends mit Angst ins Bett geht. Ich hab ihm nicht geglaubt. Ich fragte ihn: 'Wie kann ein Mann mutig sein, wenn er Angst hat?'. 'Nur dann kann ein Mann mutig sein.', hat er geantwortet."

10. Shae:"Einige von diesen Männern werden nie zurückkommen."
Sansa Stark:"Joffrey schon. Die Schlimmsten überleben immer."

11. Theon:"Heute sterben wir, Brüder. Wir werden sterben, blutend aus hundert Wunden, mit Pfeilen in unseren Nacken und Sperren in unseren Bäuchen. Doch unser Kriegsruf wird noch in der Ewigkeit widerhallen. Man wird noch so lange von der Schlacht um Winterfell singen, bis die Eiseninseln im Meer versunken sind. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird wissen wer wir waren und wie lange wir durchhielten. Die Krieger der Eiseninseln werden unsere Namen ausrufen, wenn sie die Küsten von Seegard und Schönburg erstürmen. Mütter werden ihre Söhne nach uns benennen. Frauen werden an uns denken, wenn ihre Liebhaber es ihnen besorgen. Und der, der diesen verdammten Hornbläser umbringt, bekommt ein Bronzedenkmal an der Küste von Pyke! Was tot ist, kann niemals sterben!"


Quelle: http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=4167
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Game of Thrones - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - Zitate   Game of Thrones - Zitate EmptyMo 14 Apr 2014 - 15:27

Season 3


1. Anguy: "Du spannst. Zieh die Schnur bis zur Mitte deines Kinns und las los. Niemals spannen." - Arya: "Aber ich muss zielen!" - Anguy: "Niemals zielen."

2. Bronn: "Wenn du Zeit damit verbringst, die Leute dazu zu bringen, dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt."

3. Catelyn: "Als mein Mann das Kind aus dem Krieg nach Hause brachte, konnte ich es nicht ertragen ihn anzusehen. Ich wollte nicht in diese braunen, fremden Augen blicken, die mir entgegenstarrten. Also betete ich zu den Göttern: 'Nehmt ihn mit. Lasst ihn sterben.' Er bekam die Pocken. Und ich wusste, ich war die abscheulichste Frau, die je gelebt hatte. Eine Mörderin. Ich hatte diesem armen unschuldigen Kind einen furchtbaren Tod gewünscht, nur weil ich eifersüchtig war auf seine Mutter. Eine Frau, die er nicht mal kannte. Also betete ich zu allen sieben Göttern: 'Lasst den Jungen leben. Lasst ihn leben und ich will ihn lieben. Ich will ihm eine Mutter sein.' Und ich bat meinen Mann ihm einen rechten Namen zu geben, ihn Stark zu nennen. Ihn endgültig zu einem der unseren zu machen... Und er hat überlebt. Doch ich konnte mein Versprechen nicht halten. Und alles, was seither geschehen ist, all das Grauen das meine Familie überkommen hat, rührt daher, dass ich nicht fähig war ein mutterloses Kind zu lieben."

4. Jaime: "Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben."

5. Olenna: "Ja, alle Lannisters sind Löwen. Und wenn ein Tyrell furzt, dann duftet es nach Rosen."

6. Orell: "Menschen arbeiten zusammen, wenn es ihnen passt. Sie sind treu, wenn es ihnen passt. Sie lieben, wenn es ihnen passt und sie töten einander, wenn es ihnen passt. Ygritte weiß das. Du nicht, weshalb du sie nicht lange halten wirst."

7. Ygritte: "Du gehörst mir, wie ich dir gehöre und wenn wir sterben, dann sterben wir. Aber zuerst werden wir leben."

8. Ygritte: "Lass uns nicht zurück kehren, Jon Schnee. Lass uns noch eine Weile hier bleiben. Ich will diese Höhle nie wieder verlassen."

9. Jaime[zu Brienne]: "Ganz gleich, wie ergeben ihr dient, niemand schätzt die Gesellschaft einer humorlosen Stummen. Vertraut mir. Menschen dienen mir seit meiner Geburt. Denkt ihr Lady Stark will, dass ihr ein riesiges, flachshaariges Brett für den Rest ihres Lebens hinterher trabt? Eine Woche mit euch und sie befielt euch, euch auf euerer Schwert zu werfen."

10. Jon: "Ich weiß, du hast mich an der Mauer losgeschnitten." - Orell: "Sie [Ygritte] hab ich auch losgeschnitten und hörst du sie darüber maulen? Nein, weil sie versteht, wie die Dinge laufen."



Quelle: http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=4405
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - Zitate   Game of Thrones - Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones - Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones - Dein Lieblingscharakter?
» Game of Thrones - Deine Lieblingsstaffel?
» Game of Thrones - Infos/News
» Game of Thrones - Mistakes/Fehler
» Game of Thrones - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Fantasy :: Game of Thrones :: Diskussionen-
Gehe zu: