Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Vote_lcapShah Rukh Khan & Kajol Devgan Voting_barShah Rukh Khan & Kajol Devgan Vote_rcap 
-A.
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Vote_lcapShah Rukh Khan & Kajol Devgan Voting_barShah Rukh Khan & Kajol Devgan Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Shah Rukh Khan & Kajol Devgan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 28 Jul 2013 - 1:50

Ich wäre eine Lügnerin, wenn ich hier nicht sagen würde, dass die zwei vor der Kamera nicht toll aussehen. Aber das tuen sie auch hinter der Kamera. Leider sind beide vergeben. Aber an wundervolle Menschen. Ich liebe sie zusammen. K3G, KKHH, DDLJ waren mit der Besten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:07

Das beste Paar das es gibt silberblick Ich liebe die beiden. Immer und immer und immer wieder silberblick
Sie sehen vor der Kamera total süß aus zusammen. Die zwei haben eine Chemie, die kein anderer hat !!
Zuerst kam Bazzigar dann DDLJ dann KKHH dann K3G und anschließend MNIK. Und in jedem dieser Filme waren sie super mega Klasse zusammen !! Ich liebe die beiden :D
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySa 24 Aug 2013 - 23:29

Also ich bin bekennender SRKAOL Fan und warum ?

der erste grund ist ziemlich simpel, den ersten film den ich jeh gesehen habe aus Bollywood war K3G. Da hats dann zoom gemacht. Und von an da an hab ich mir erstmal alle filme mit den beiden besorgt.

Warum?

Ihr Charisma vor der Kamera in Filmen oder Interviews war und ist einfach was ganz besonderes. Sowas seiht man nur selten. Sie sagen sich mit Blicken mehr als mit Worten. Und das gefällt mir so an ihnen als On Screen Jodi. Sie versprühen zusammen so eine Perfektion für mich das es kaum jemand gibt der das in dieser Richtung topen könnte.

Ich liebe die Beiden einfach zusammen. Und ich wäre eine Lügnerin wenn ich mir nicht mehr wünschen würde aber sie sind beide glücklich verheiratet so ist es nun mal.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySa 24 Aug 2013 - 23:36

Ich finde sie sind ein tolles Paar in den Filmen, einer der besten Filmpaare Bollywoods! Sehr süß zusammen, aber ich könnte sie mir nicht privat zusammen vorstellen, weil's einfach nicht so ist und ich denke das ist auch gut so. :) (Kajol gehört einfach zu Ajay und Shah Rukh zu Gauri!)
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySa 24 Aug 2013 - 23:47

richtig aber ich muss ja ehrlich sein also hab ich es geschrieben.

Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 14:23

Ja, zu Beginn wo ich angefangen hab zu schauen, wollte ich auch immer; dass die zwei im privaten Leben zusammen kommen oder es gar wären.

Aber als ich dann heraus fand, dass Shah volle 10 Jahre älter wie Kaju ist und beide glücklich verheiratet sind und beide ihrer Partner kannte, oder durch Fotos und anderes kennen lernte dachte ich auch sofort, dass es gut so ist; dass es ihnen selber gut geht und ich mit dem glücklich bin, was sie auch glücklich macht. Aber ich liebe es immer wieder zu sehen, was für eine krasse Freundschaft die zwei verbindet - bereits wie Shah beim ersten Film zu spät kam und sich Kaju aufregte... lach2

Außerdem muss ich gestehen, dass Kaju und Ajay ein WUNDERVOLLES Paar sind. Ich weiß gar nicht warum. Aber im Tamil Bereich gibt es eine Schauspielerin die ich absolut liebe (Jyothika)... Und für mich ist sie die Tamilische Kaju! silberblick Ihr Filmpartner ist ihr Mann, sie hat erst eine Tochter, dann einen Sohn bekommen! verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 14:27

Es gab auch ne Zeit, da hab ich mir sooo gewünscht, dass Kajol und Shahrukh geheiratet hätten. rotwerd Die beiden haben so einen Charme vor der Kamera und auch bei jedem Fotoshooting... man sieht die Chemie zwischen den beiden... Wenn man nur die Filme sieht (sehe gerade KKHH), könnte man echt verrückt werden. So viel Chemie bringt selten ein Film-Paar hin... sweetheart

Aber irgendwann hab ich gesehen, wie sehr Shahrukh seine Gauri liebt und wie sehr Kajol ihren Ajay. Und die Liebe geht bekanntlich unergründliche Wege.. kiss Solange sie glücklich sind...

Aber vielleicht darf ich es noch einmal erleben, Kajol und Shahrukh in einem Film zusammen zu sehen. Da sind sie nämlich quasi unschlagbar! 🔝Vor allem My Name Is Khan lieb ich! ♥️
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 14:33

VeerZaaraLady schrieb:

Aber vielleicht darf ich es noch einmal erleben, Kajol und Shahrukh in einem Film zusammen zu sehen. Da sind sie nämlich quasi unschlagbar! topVor allem My Name Is Khan lieb ich! ♥️
Ich würde mich auch nochmal über einen Film der zwei freuen. Aber MNIK hat mich fast schon enttäuscht. Es ist nicht das dabei raus gekommen was ich wollte. Der Fokus lag mir zu sehr auf Shah, was ja im Film auch gar nicht verkehrt war. Aber für ihre Chemie war nicht der Platz den ich mir erhoffte.

Ich will so was, was in die Richtung von K3G, KKHH... geht!!! verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 16:12

-A. schrieb:

Ich will so was, was in die Richtung von K3G, KKHH... geht!!! verliebt
Das wünsche ich mir auch, aber ich glaube, wenn SRKajol wieder ein film drehen werden, wird es nicht so wie K3G oder KKHH. Irgendwie hat sich BW geändert tutmirleid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 17:01

Ja, es muss nicht ein Film wie MNIK sein. Der ist ja schon vom Thema her ganz anders... zwinker Aber etwas ähnliches wie DDLJ oder K3G... verliebt wäre schon super.

Muss aber SRKajol1997 rechtgeben... BW hat sich definitiv verändert. Solche tolle "alte" Filme können wir wohl nicht mehr erwarten.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 18:05

Ja, selber BW geht etwas zu sehr mit der Zeit. Die sollten aber doch für Shah und Kaju etwas hinbekommen oder??? anbet lach2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 18:51

Na das wollen wird doch mal hoffen aber bei dem Statment was Herr Khan abgegeben hat nur noch ein film pro jahr zu drehen siehts echt eng aus für die zwei . Naja und Kaju ist ja auch nicht gerade von jedem Skript begeistert verdammt ich hoffe und hoffe und hoffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 19:15

Kajol sagt ja immer wieder, dass sie auf das richtige Skript wartet. Irgendwie hab ich die Hoffnung auf SRKajol Once Again ! Aufgegeben tutmirleid
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 19:25

ahhhhhhhhhhhhhhh nein ich werde nicht aufgeben zu hoffen und wenn ich ewig warten muss ich werde immer hoffen. Wobei ich ehrlich sein muss das ich es traurig finde das sie kaum noch zusammen irgendwo zu sehen sind. Mir scheint es fast so als würden sie sich aus dem wege gehen. Ja ja ich weis jetzt spinn ich wieder rum lol!

Boar einmal mäuschen spielen echt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 19:48

kaju schrieb:
Mir scheint es fast so als würden sie sich aus dem wege gehen.
Ich glaube nicht, dass sie sich aus dem Weg gehen. Kajol wird sicher mit ihrer Familie beschäftigt sein und auch Shahrukh hat seine Familie und eigene Termine. zwinker

Man muss auch bedenken, dass Shahrukh nicht jünger wird mundzu Kajol ja auch nicht... lach2 Wie älter sie werden, desto unwahrscheinlicher werden solch romantische Filme wie K3G und KKHH... tutmirleid Aber wer weiss, vielleicht werden wir irgendwann noch überrascht!
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan EmptySo 25 Aug 2013 - 21:06

hach na das weis ich ja menno ist ja auch nur so ein gedanke gewesen lol.

na bin mal gespannt mit wem wir sie noch alles sehen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty
BeitragThema: Re: Shah Rukh Khan & Kajol Devgan   Shah Rukh Khan & Kajol Devgan Empty

Nach oben Nach unten
 
Shah Rukh Khan & Kajol Devgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Shah Rukh Khan?
» Shah Rukh Khan & Aishwarya Rai-Bachchan
» Shah Rukh Khan & Vidya Balan
» News rund um Shah Rukh Khan
» News rund um Filme mit/von Shah Rukh Khan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: 'Film' Paare :: Lieblings-Paar-
Gehe zu: