Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Hilfe, wir sind offline! (2016) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Hilfe, wir sind offline! (2016) Vote_lcapHilfe, wir sind offline! (2016) Voting_barHilfe, wir sind offline! (2016) Vote_rcap 
-A.
Hilfe, wir sind offline! (2016) Vote_lcapHilfe, wir sind offline! (2016) Voting_barHilfe, wir sind offline! (2016) Vote_rcap 
Samya
Hilfe, wir sind offline! (2016) Vote_lcapHilfe, wir sind offline! (2016) Voting_barHilfe, wir sind offline! (2016) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hilfe, wir sind offline! (2016)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12707
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hilfe, wir sind offline! (2016) Empty
BeitragThema: Hilfe, wir sind offline! (2016)   Hilfe, wir sind offline! (2016) EmptySo 26 Aug 2018 - 14:34

Inhalt:
Heike Grothoffs Familie scheint der Sucht des heutigen Handykonsums verfallen zu sein. An sich ist es nichts schlimmes ein Handy zu besitzen und erreichbar zu sein, findet sie. Aber sowohl beide Kinder als auch ihr Mann verbringen den lieben langen Tag mit ihren Handys und sehen die schönen Dinge des Lebens nicht mehr und ignorieren das Leben in einer Familie. Somit bleibt ihr nichts anderes übrig als ein Verbot auszusprechen. Vier Wochen ohne Empfang. Damit stößt sie natürlich nicht gerade auf gutes Gehör und es beginnen hitzige Auseinandersetzungen und sehr heikle Tage.

Besetzung:
Nina Kunzendorf
Christoph M. Ohrt
Tara Fischer
Ludwig Skuras
Levin Liam
Tina Engel

Daten:
Ingo Rasper (Regie)
Martin Rauhaus (Drehbuch)
Ariane Krampe (Produktion)
Martin Probst (Musik)
Sönke Hansen (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/hilfe-wir-sind-offline/
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe,_wir_sind_offline!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12707
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hilfe, wir sind offline! (2016) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, wir sind offline! (2016)   Hilfe, wir sind offline! (2016) EmptySo 26 Aug 2018 - 14:39

Ich weiß nicht warum, aber manchmal muss ich deutsche Filme sehen, denen ich auf YouTube begegne. Dieser gehörte dazu. Und ich habe es hier nicht bereut.
Der Film ist zwar nicht übertrieben gut. Aber ich fand ihn realistisch und wirklich sehr schön nah an den heutigen 'Problemen'. Ich bin selber jemand der es ganz schlimm findet, wenn ich in der Stadt rum laufe und kleine 1jährige Kinder in Kinderwagen sitzen sehe und sehe, dass die ein Handy oder ein Tablet in der Hand haben und darauf starren. Das kotz mich echt an. Ich find das schlimm. Das hat für mich nichts mit 'Stehen bleiben' sondern mit Erziehung zu tun. Ich habe nichts dagegen, dass Kinder wissen was ein Handy ist und was man damit macht. Auch ich zeige Kindern was es gibt und was man damit machen kann, die meisten sind da eh schneller und besser als wir.
Und um so etwas in der Art geht es hier auch. Nachdem nämlich die Familie hier kaum Zeit miteinander verbringen kann, ohne, dass die Kinder und der Mann nur auf ihre Handys starren zieht die Mutter den Stecker - und ich finde es gut! Sehr gut.
Der Film lässt nachdenken und lässt den Konsum mal etwas genauer betrachten. Das mochte ich, auch wenn er hin und wieder ETWAS überkrass rüber kam. ;)
HIER mein komplettes Review auf meiner Homepage! kuss


Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Hilfe, wir sind offline! (2016)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)
» Fan (2016)
» Ae Dil Hai Mushkil (2016)
» Banjo (2016)
» Arrival (2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: