Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Durarara!! - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:34

» Über Durarara!!
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:32

» Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:20

» Über Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:19

» Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:09

» Über Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:08

» Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Diskussions/Meinungsthread
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:02

» Über Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Emptyvon Zoya1989 Heute um 17:00

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_lcapHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Voting_barHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_rcap 
Samya
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_lcapHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Voting_barHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_rcap 
-A.
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_lcapHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Voting_barHilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12699
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Empty
BeitragThema: Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)   Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) EmptySo 26 Aug 2018 - 14:21

Inhalt:
Felix Vorndran ist bereits von fast allen Schulen geflogen und bekommt jetzt auf einer weiteren Schule in der Stadt eine letzte Chance. Wenn er diese Chance vergeigt, müsste die Familie umziehen. Allerdings hat die Schule ebenfalls ihre Probleme, denn sie soll zu einer Eliteschule umgebaut werden. Daher gibt es auch nur noch eine Klasse und, sollte Felix nicht aufgenommen werden will der Schulrat den Umbau genehmigen. Felix macht bei der Schulleitung allerdings kein gutes Bild. Und um bei der coolen Jungenclique aufgenommen zu werden muss er bizarre Mutproben bestehen unter anderen eine in der er abends in die Schule gelangen muss und etwas aus dem alten Schulleiterbüro zu entnehmen. Natürlich will er sich beweisen und steigt abends in der Schule ein, nur um dann vor der Schulleitung zu stehen - und diese dann klein zu wünschen. Damit beginnt das ganze Chaos.

Besetzung:
Oskar Keymer
Anja Kling
Lina Hüesker
Axel Stein
Justus von Dohnányi
Georg A. Sulzer
Michael Ostrowski
Johannes Zeiler
Otto Waalkes
Siegfried Foster
Daniela Preuß
Maximilian Ehrenreich

Daten:
Sven Unterwaldt (Regie)
Gerrit Hermans, Silja Clemens, Florian Schumacher (Drehbuch)
Corinna Mehner, Hans Eddy Schreiber (Produktion)
Karim Sebastian Elias (Musik)
Stephan Schuh (Kamera)



Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/hilfe-ich-habe-meine-lehrerin-geschrumpft/
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe,_ich_hab_meine_Lehrerin_geschrumpft
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12699
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)   Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) EmptySo 26 Aug 2018 - 14:28

Ich fand den Film gelungen, ich hätte ihn aber nie gesehen, wenn ich ihn nicht hätte auf der Arbeit sehen 'müssen'. Hätte nicht gedacht, dass er mir doch gefallen könnte.
Ich war sehr überrascht, war unterhalten und hab einiges sogar richtig cool gefunden.
Hab gehört, dass es jetzt dieses Jahr einen zweiten Teil geben soll, oder schon geben hat!? Weiß nicht was ich davon halten soll. Da dieser hier aber abgeschlossen ist muss ich den zweiten Teil ja nicht unbedingt sehen. zwinker
HIER mein etwas größeres Review! kuss


Meine Punkte für den Film:
5 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe, wir sind offline! (2016)
» All Is Well (2015)
» Inside Out (2015)
» Shaandaar (2015)
» Dilwale (2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: