Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Kismat Konnection (2008) Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Kismat Konnection (2008) Vote_lcapKismat Konnection (2008) Voting_barKismat Konnection (2008) Vote_rcap 
Samya
Kismat Konnection (2008) Vote_lcapKismat Konnection (2008) Voting_barKismat Konnection (2008) Vote_rcap 
Zoya1989
Kismat Konnection (2008) Vote_lcapKismat Konnection (2008) Voting_barKismat Konnection (2008) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kismat Konnection (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kismat Konnection (2008) Empty
BeitragThema: Kismat Konnection (2008)   Kismat Konnection (2008) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:27

Inhalt:
Im College war Raj Malhotra der Siegertyp: gute Noten, grosse Träume, tolle Zukunftssausichten. Doch die Realität danach sah anders aus. Er wurde zum Pechvogel und strauchelt nun im Berufsleben als Jungarchitekt. Mit seinem Kumpel Hiten Patel versucht er vergeblich, in seiner Wahlheimat Toronto Aufträge zu ergattern. Da lockt ein Deal mit dem Unternehmer Gill. Die Verhandlungen laufen schleppend und es scheint, als ob ein alter College-Rivale von Raj den Fisch an Land zieht. Da taucht Priya auf. Die junge Frau bringt Raj bei jeder Begegnung Glück - und es dauert nicht lange, bis er sich in sie verliebt. Die Wahrsagerin Hasina Bano Jaan trichtert Raj daher ein, er solle Priya daher nie mehr von seiner Seite weichen lassen. Doch die Angebetete leitet ausgerechnet das Nachbarschaftszentrum, das für Gills neues Einkaufszentrum-Projekt abgerissen werden soll.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Vidya Balan
Vishal Malhotra
Om Puri
Juhi Chawla

Daten:
Aziz Mizra (Regie)
Vibha Singh, Sai Kabir (Drehbuch)
Ramesh S. Taurani (Produktion)
Pritam (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Füreinander bestimmt - Kismat Konnection


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kismatkonnection.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kismat Konnection (2008) Empty
BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Kismat Konnection (2008) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:28

Ich wollte den Film eh sehen. Und es hat sich vollends gelohnt. Ein wundervoller Film. Shahid ist brillant. Wie erwartet. Vidya ist zuckersüß, atemberaubend, smart. Wie erwartet. Und so schlimm sehen die beiden gar nicht aus. Im Gegenteil, ich hab sie zusammen ganz toll gefunden. Und Boman und Juhi haben wundervolle Rollen. Auch wenn juhis etwas unrealistisch wirkt. Aber ein süßer special-effekt darf drin sein.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Kismat Konnection (2008) Empty
BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Kismat Konnection (2008) EmptyFr 16 Aug 2013 - 14:25

Ich habe mir den Film erst gerade auf deutsch gekauft. Hab ihn aber schon vorher in Orignialsprache gesehen. Neben "Jab We Met" der schönste Shahid-Film, den ich je gesehen habe... verliebt

Die Story gefällt mir super gut, die Lieder sind unglaublich schön (besonders Soniye Ve) sweetheart Und Shahid passt meiner Meinung nach gut zu Vidya... Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war Juhi. Ich liebe diese Frau. Aber diese Rolle hat mir nicht wirklich gepasst. tutmirleid
Dafür war ich von Boman total begeistert!

Den Film werde ich sicher noch oft sehen! rotwerd 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kismat Konnection (2008) Empty
BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Kismat Konnection (2008) EmptyFr 28 Jul 2017 - 22:44

Auch zum Film Kismat Konnection kann man HIER (auf meiner HomePage) ein großes Review lesen! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Kismat Konnection (2008) Empty
BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Kismat Konnection (2008) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kismat Konnection (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kismat Konnection - Soundtrack
» Kismat Konnection - Songtexte
» He's Just Not That Into You (2008)
» Krazzy 4 (2008)
» U Me Aur Hum (2008)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: