Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» SPY x FAMILY - Diskussions/Meinungsthread
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon -A. Gestern um 22:27

» Ajin: Demi-Human - Diskussions/Meinungsthread
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:55

» Über SPY x FAMILY
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:49

» SK8 the Infinity - Diskussions/Meinungsthread
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:41

» Über SK8 the Infinity
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:22

» given - Diskussions/Meinungsthread
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:12

» Über given
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:11

» Sasaki and Miyano - Diskussions/Meinungsthread
Kushi (Tamil, 2000) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:02

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Kushi (Tamil, 2000) Vote_lcapKushi (Tamil, 2000) Voting_barKushi (Tamil, 2000) Vote_rcap 
Samya
Kushi (Tamil, 2000) Vote_lcapKushi (Tamil, 2000) Voting_barKushi (Tamil, 2000) Vote_rcap 
-A.
Kushi (Tamil, 2000) Vote_lcapKushi (Tamil, 2000) Voting_barKushi (Tamil, 2000) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kushi (Tamil, 2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12710
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kushi (Tamil, 2000) Empty
BeitragThema: Kushi (Tamil, 2000)   Kushi (Tamil, 2000) EmptyFr 25 Dez 2020 - 22:21

Inhalt:
Shiva und Jennifer begeben sich das erste mal, als sie kleine Babys sind, trotz dass die zwei in unterschiedlichen Staaten von Indien leben. Bereits im Alter von zehn Jahren treffen sie erneut aufeinander, unbewusst und ohne miteinander zu reden. Erst im Studienalter kommt es zu einer Begegnung, denn ihre besten Freunde Babu und Shanti verlieben sich ineinander. Sie selber sind nun deren Helfer, denn von Shantis Vater aus, dürfen sich die Verliebten nicht sehen. Jenny und Shiva bemerken schnell, dass sie ebenfalls ineinander verliebt sind, doch gestehen sie es sich und einander nicht ein. Sodass eines zum anderen führt und sie sich schließlich aus dem Weg gehen, bis Shanti und Babu ein letztes Mal ihre Hilfe brauchen.

Besetzung:
Vijay
Jyothika
Mumtaj
Nagendra Prasad
Karishma Singh
Vivek
Vijayakumar

Daten:
S. J. Surya (Regie)
S. J. Surya (Drehbuch)
A. M. Rathnam (Produktion)
Deva (Musik)
Jeeva (Kamera)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/kushi-tamil-1/
https://en.wikipedia.org/wiki/Kushi_(2000_film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12710
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kushi (Tamil, 2000) Empty
BeitragThema: Re: Kushi (Tamil, 2000)   Kushi (Tamil, 2000) EmptyFr 25 Dez 2020 - 22:29

ICH LIEBE DIESEN FILM!
Und das habe ich bis her glaube ich nur bei einem anderem Tamil-Film so krass verdeutlicht. Und das war Sachein (auch mit Vijay... hier ergibt sich langsam ein Muster, oder? hehe)
Nein, Spaß Beiseite.
Im Grunde verstehe ich nicht Mal warum ich den Film soooo gelungen finde. Ich sage euch warum. Sicher kommt dem einem oder anderen der Titel bekannt vor. Es gibt einen Bollywood-Film mit dem selben Titel (allerdings schreibt er sich da glaub Khushi - also mit einen ersten H nach dem K), was ja an sich nichts heißen mag, denn wie viele Filme haben den selben Titel, haben aber rein gar nichts miteinander zu tun.
Diese zwei haben aber etwas miteinander zu tun. Denn es sind die selben. Eben nur in der Tamil-Version und in der Hindi-Version. Und ich bin sehr froh und stolz euch mitteilen zu können, dass dieser hier das Original ist und die Hindi-Version (mit Kareena Kapoor und Farden Khan) das Remake.
Ich selber mochte die Hindi-Version nicht. Sie war solide, vielleicht ein 'Gut' wert, aber wenn ich drüber nachdenke nichteinmal das. Keine Ahnung warum.
Aber diese Version hier war soooo verdammt gut. Und ich hab sie nach der Hindi-Version gesehen. Viele Jahre danach. Das war aus mehreren Gründen gut: unter anderem aus dem, dass ich nicht vergleichen konnte!
Warum die Version besser ist? Ich sag es euch: DIE STARS (allen vorran), die Songs, die Harmonie... keine Ahnung...
Ich rede zu viel! Lest einfach mehr und noch anderes in meinem vollem Review HIER!


Meine Punkte für den Film:
10 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kushi (Tamil, 2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thenali (Tamil, 2000)
» Alaipayuthey (Tamil, 2000)
» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
» Kandukondain Kandukondain (Tamil, 2000)
» Refugee (2000)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von K-O-
Gehe zu: