StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kandukondain Kandukondain (Tamil, 2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kandukondain Kandukondain (Tamil, 2000)   Fr 12 Jul 2013 - 22:23

Inhalt:
Padma wohnt in dem grossen Haus ihres sterbenden Vaters. Ihr grösstes Ziel ist es, ihre beiden Töchter Meenakshi und Sowmya unter die Haube zu kriegen. Meenu wird vom älteren Major Bela angehimmelt, doch sie ist mehr am jungen Businessman Srika interessiert. Die ältere Sowmya wiederum gilt als Pechvogel und hat sich darauf eingestellt, dass sie nie heiraten wird. Da trifft sie durch ein Missgeschick den Regie-Assistenten Manohar, in den sie sich verliebt. Doch mit dem Tod des Grossvaters bricht alles zusammen: Padmas Bruder erbt das Haus und seine Frau ekelt Padma und ihre Töchter aus dem Haus. In Madras finden sie eine lausige Unterkunft und schlagen sich mit kleinen Jobs durch. Nur langsam kehrt die Liebe wieder ins Leben der Töchter zurück.

Besetzung:
Mammootty
Ajith Kumar
Tabu
Aishwarya Rai
Abbas
Manivannan
Srividya
Raghuvaran

Daten:
Rajiv Menon (Regie)
Sujatha (Drehbuch)
Kalaipuli S. Dhanu, A. M. Rathnam (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kk
http://en.wikipedia.org/wiki/Kandukondain_Kandukondain

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kandukondain Kandukondain (Tamil, 2000)   Fr 12 Jul 2013 - 22:24

Seit dem ich in Bollywood vernarrt bin, bin ich besessen darauf diesen Film zu sehen. Warum? Ich hab Gott verdammt, keine Ahnung. Ich will ihn sehen! Das erste was ich von dem Film gesehen hab war das Lied 'Kannamoochi'. und ich hab mich derbs darin verliebt. Dann kamen andere, wie 'Konjum Mainakkale' und 'Yenna Solla Pogirai'. Einfach toll. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Und ich befürchte, je schlimmer der Film ist um so mehr mag ich ihn!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kandukondain Kandukondain (Tamil, 2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von K-O-
Gehe zu: