StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Pokkiri (Tamil, 2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Pokkiri (Tamil, 2007)   So 4 Feb 2018 - 17:26

Inhalt:
Tamizh ist ein Mann der sich nicht davor scheut jemanden die Leviten zu lesen, wenn er ihm dumm kommt. Nichtsdestotrotz, dass er zuerst sagte, dass sich ein Mann wie er nicht verlieben kann tut er es schneller als ihm lieb ist. In Shruthi, eine Studentin die eine Arobicgruppe trainiert. Ali Bhai möchte ihn, nachdem er erfährt was für gute Dienste Tamizh erweist, in seinem Team haben. Jedoch will dieser nicht für jeden den Lakaien spielen und folgt lieber anderen Regeln.

Besetzung:
Vijay
Asin
Master Bharath
Vadivelu
Prakash Raj
Napoleon
Mukesh Tiwari
Nassar
Sreeman

Daten:
Prabhu Deva (Regie)
V. Prabhakar (Drehbuch)
S.Sathyaramamoorthy (Produktion)
Mani Sharma (Musik)
Nirav Shah (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/pokkiri/
https://en.wikipedia.org/wiki/Pokkiri

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Pokkiri (Tamil, 2007)   So 4 Feb 2018 - 17:28

Ein ziemlich guter Film, der mir gefallen hat. Ich muss sagen, dass ich zuerst kaum Erwartungen hatte, das ist bei mir immer das Beste. Denn dann kann der Film gut auf mich wirken. Hier hat es gewirkt. Doch die Songs kannte ich und ich mochte sie bereits sehr. Leider waren die Songs in der Version die ich gesehen hab nicht im Original, das wäre sicher noch cooler gewesen. Aber naja, man kann nict alles haben!
HIER könnt ihr mein komplettes Review zum Film lesen. Schaut mal rein. kuss


Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pokkiri (Tamil, 2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von P-T-
Gehe zu: