Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Pokkiri (Tamil, 2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_lcap83%Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_lcap17%Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_lcap0%Pokkiri (Tamil, 2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Pokkiri (Tamil, 2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pokkiri (Tamil, 2007) Empty
BeitragThema: Pokkiri (Tamil, 2007)   Pokkiri (Tamil, 2007) EmptySo 4 Feb 2018 - 17:26

Inhalt:
Tamizh ist ein Mann der sich nicht davor scheut jemanden die Leviten zu lesen, wenn er ihm dumm kommt. Nichtsdestotrotz, dass er zuerst sagte, dass sich ein Mann wie er nicht verlieben kann tut er es schneller als ihm lieb ist. In Shruthi, eine Studentin die eine Arobicgruppe trainiert. Ali Bhai möchte ihn, nachdem er erfährt was für gute Dienste Tamizh erweist, in seinem Team haben. Jedoch will dieser nicht für jeden den Lakaien spielen und folgt lieber anderen Regeln.

Besetzung:
Vijay
Asin
Master Bharath
Vadivelu
Prakash Raj
Napoleon
Mukesh Tiwari
Nassar
Sreeman

Daten:
Prabhu Deva (Regie)
V. Prabhakar (Drehbuch)
S.Sathyaramamoorthy (Produktion)
Mani Sharma (Musik)
Nirav Shah (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/pokkiri/
https://en.wikipedia.org/wiki/Pokkiri
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pokkiri (Tamil, 2007) Empty
BeitragThema: Re: Pokkiri (Tamil, 2007)   Pokkiri (Tamil, 2007) EmptySo 4 Feb 2018 - 17:28

Ein ziemlich guter Film, der mir gefallen hat. Ich muss sagen, dass ich zuerst kaum Erwartungen hatte, das ist bei mir immer das Beste. Denn dann kann der Film gut auf mich wirken. Hier hat es gewirkt. Doch die Songs kannte ich und ich mochte sie bereits sehr. Leider waren die Songs in der Version die ich gesehen hab nicht im Original, das wäre sicher noch cooler gewesen. Aber naja, man kann nict alles haben!
HIER könnt ihr mein komplettes Review zum Film lesen. Schaut mal rein. kuss


Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pokkiri (Tamil, 2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokkiri (Tamil) - Soundrack
» Pokkiri (Tamil) - Videos
» Aarya (Tamil, 2007)
» Deepavali (Tamil, 2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von P-T-
Gehe zu: