StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Le Cinquième Élément (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Le Cinquième Élément (1997)   Di 11 März 2014 - 19:01

Inhalt:
Im 23. Jahrhundert wird die Erde vom unsagbar Bösen bedroht. Nur das Volk der Mondoshawan, ein außerirdisches Volk, kennt das Geheimnis der fünf Elemente, mit Hilfe derer die Erde gerettet werden kann. Leeloo wird daher auf die Erde gesandt, um die fünf Elemente zu vereinen, ihr Schiff wird aber angegriffen und zerstört. Auf der Erde kann sie aus einzelnen Zellen rekonstruiert werden und landet schließlich total verwirrt im Taxi von Korben Dallas, einem ehemaligen Offizier einer Spezialeinheit. Nun liegt es auch an ihm, die Menschheit vor der Zerstörung zu retten.

Besetzung:
   Bruce Willis: Korben Dallas
   Milla Jovovich: Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat
   Gary Oldman: Jean-Baptiste Emanuel Zorg
   Ian Holm: Vito Cornelius
   Chris Tucker: Ruby Rhod
   Luke Perry: Billy
   Brion James: General Munro
   Thomas Lister junior: Präsident Lindberg
   Lee Evans: Fog
   Charlie Creed-Miles: David
   Tricky: Right Arm
   Maïwenn Le Besco: Diva Plava Laguna (gesungen von Inva Mula)
   John Neville: General Staedert
   John Bluthal: Professor Pacoli

Filmdaten:
Deutscher Titel: Das fünfte Element
Originaltitel: Le Cinquième Élément ; The Fifth Element
Produktionsland: Frankreich
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 1997
Länge: 121 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Luc Besson
Drehbuch: Robert Mark Kamen, Luc Besson
Produktion: Gaumont, Patrice Ledoux
Musik: Éric Serra
Kamera: Thierry Arbogast
Schnitt: Sylvie Landra

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_f%C3%BCnfte_Element
http://www.moviemaze.de/filme/3585/das-fuenfte-element.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Le Cinquième Élément (1997)   Di 11 März 2014 - 19:08

Ich liebe diesen Film. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber die Story ist soo süß. Klar, es geht mal wieder um die Rettung der Erde, aber das finde ich steht nich im Vordergrund.
Ich bin aber auch ein großer Milla Jovovich Fan, weil ich finde das sie fantastisch spielt, auch die Rolle Leeloo!! Bruce Willis ist natürlich auch super. Action steht in dem Film doch ziemlich weit oben, aber es geht schlussendlich dann doch um die Liebesstory zwischen Korben und Leeloo.
Ich finde den Film sehr interessant und er wird nicht langweilig. :) Unbedingt anschauen!!!
9 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
 
Le Cinquième Élément (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: