StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Yes Boss (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Yes Boss (1997)   So 21 Jul 2013 - 22:58

Inhalt:
Rahul Joshi träumt von seiner eigenen Werbeagentur. Um an die nötigen Finanzen zu kommen, arbeitet er mit vollem Einsatz für den reichen Sidharth Chaudhary. Für seinen Boss tut er alles - auch dessen Frau Sheila belügen und ablenken, wenn der Boss mal wieder fremdgeht. Rahul muss gut sein, denn wenn Sheila hinter die Affären ihres Gatten kommt, würde sie sich scheiden lassen und er alles verlieren, da ihr Geld in der Firma steckt. Doch diesmal ist Rahuls Job noch komplizierter: Sein Boss hat nämlich ein Auge auf das Model Seema Bakshi geworfen, in das sich auch Rahul verliebt hat.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Juhi Chawla
Aditya Pancholi

Daten:
Aziz Mirza (Regie)
Aziz Mirza  (Drehbuch)
Ratan Jain, Umed Jain (Produktion)
Jatin Lalit (Musik)
Harmeet Singh, Thomas A. Xavier (Kamera)

Deutscher Titel:
Yes Boss - Liebe und Hinterlist


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_x.htm#yes
http://en.wikipedia.org/wiki/Yes_Boss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Yes Boss (1997)   So 21 Jul 2013 - 22:58

Ein sehr süßer Film. Ich mag ihn. Juhi & Shah sind wieder entzückend. Wirklich. Sehr süß geworden. Die Songs sind ganz toll, einige mussten nicht sein und gefallen mir nicht. Aber die meisten sind in meinem Geschmack...

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yes Boss (1997)   Sa 17 Aug 2013 - 11:57

Für mich einer der schönsten Juhi-Filmen. Die Geschichte hat mich total berührt. Manchmal hat es etwas Komik drin, die typisch ist für Bollywood. Mir gefällt diese Komik aber nicht immer. tutmirleid

Ich würde den Film nur wegen eines Songs nochmal sehen. und zwar wegen Jata Hai Tu Kahan! Ein wundervoller Song. Shahrukhs Blicke sind himmlisch und gegen Schluss werfen sich die beiden einen unglaublichen Blick zu... Da bin ich geschmolzen! rotwerd

Es ist nicht der schönste Film, den ich je gesehen habe. Aber wenn ich einen romantischen, auf mich zugeschnittenen Film mit Shahrukh schauen will, greif ich gern auf diesen zurück. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yes Boss (1997)   

Nach oben Nach unten
 
Yes Boss (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'Y' Filme-
Gehe zu: