Meine Liste:
• Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (Ghosts of Girlfriends Past)
• Paper Man - Zeit erwachsen zu werden (Paper Man) - nicht ganz
• Zombieland
• Einfach zu haben (Easy A)
• Crazy, Stupid, Love.
• Freunde mit gewissen Vorzügen (Friends with Benefits)
• The Help
• Movie 43