Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:37

» Ist es okay...?
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:36

» Das ODER Spiel
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:32

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:31

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:30

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:29

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:28

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Wie findet ihr Ashley Benson? Emptyvon Samya Heute um 7:24

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Wie findet ihr Ashley Benson? Vote_lcapWie findet ihr Ashley Benson? Voting_barWie findet ihr Ashley Benson? Vote_rcap 
-A.
Wie findet ihr Ashley Benson? Vote_lcapWie findet ihr Ashley Benson? Voting_barWie findet ihr Ashley Benson? Vote_rcap 
Zoya1989
Wie findet ihr Ashley Benson? Vote_lcapWie findet ihr Ashley Benson? Voting_barWie findet ihr Ashley Benson? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Ashley Benson?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyMi 26 Jun 2013 - 22:04

ICH LIEBE SIE!!!
Abgöttisch. Seit ich 'Pretty Little Liars' schaue bin ich völlig in sie vernarrt. Sie hat mich umgehauen. Wegen der serie und wegen ihr hab ich ihre Filme angesehen (wobei '30 über Nacht' hab ich eher gesehen und war voll überrascht, dass sie da auch mit macht - aber ich find man erkennt sie :D). Ich werde weitere Filme mit ihr sehen, egal ob Reinfall oder nicht (einer war schon darunter, der zwei anderen lach2). Ich könnte hier weiter über sie schreiben (chat) aber, dann würde ich nie weiter kommen.
Ich kann aber 'PLL', '30 über Nacht' (wenn auch wegen und nicht wegen ihr), und 'Girls United - In It to Win It' auf jeden Fall empfehlen. Da ist sie klasse und die Filme sind toll. verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:35

Ich liebe Hanna auch, sie ist sehr symphatisch. Kenne sie durch PLL und sie hat mir von Anfang an gefallen, die Rolle passt gut zu ihr. Am meisten gefallen mir ihre dummen Sprüche. ^-^ Und was ganz nebenbei, sie und Tyler Blackburn passen so gut zusammen! verliebt Sie ist hübsch und führt sich nicht so auf, um Aufmerksamkeit zu bekommen, zumindest habe ich das noch nicht erlebt. Ich habe dann mal vor die Filme reinzuziehen.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:51

Schau ruhig ein paar. Es gibt zwar noch nicht alle auf deutsch. Ich bin ja kein Fan von Original ohne Untertitel - ich komm da dann immer nicht mit.

Und ja, als Hanna ist sie einfach immer wieder ein wundervoller Cast. Ich liebe sie ebenfalls neben Tyler Blackburn. ♥️ Die beiden sind einfach zu toll. Und ihre Rolle verkörpert sie so erschreckend gut, dass ich manchmal ds Gefühl habe sie ist Hanna. lach2

Viele sagen ja, dass Ashley oberflächlich ist und bei Twitter immer die selben antworten git. Aber sorry, wenn ich bedenke oder darüber nachdenke, wenn ich ein Star wäre der täglich zu tun hat - da würde ich auch nicht jedem antworten und immer was anderes oerx...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyFr 12 Jul 2013 - 23:29

Ich schau mir die wichtigsten an. In How I met your mother und Supernatural (hab erst nachher erkannt, dass sie es war) fand ich sie so toll, sie hat sehr gut gespielt. Hoffentlich wird sie erfolgreicher.
Same here! Wenn ich an sie denke, kommt mir einfach die Art und Weise von Hanna in den Sinn. :D
Hast Recht, ist klar, dass sie keine Zeit hat und somit oberflächlich schreibt, aber es gibt auch witzige Tweets zwischen den Leuten von PLL. :) Wie sie z.B. Ezra verarschen.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:20

Ich gebe euch total recht. Sie ist einfach der hammer. Soo hübsch und richtig talentiert. Leider spielt sie in nicht so vielen Filmen mit.. Ich kenne sie durch Pretty Little Liars und hab mit ihr auch '30 über Nacht' gesehen. Über Tyler Blackburn und sie brauchen wir gar nicht zu reden, die zwei sind einfach perfekt zusammen!! :)) Ich glaube wenn sie spielt, ist sie richtig tief in der Rolle drin, so kommt es zumindest an.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:57

Ich habe auch das Gefühl, dass sie da sehr gut ist sich in eine Rolle zu versetzen. Ich glaub es ist bei Serien-Rollen (wenn man ein Hauptcharakter ist) auch immer was anderes. Irgendwann fügt man sich der Rolle und ist fast gar im echten Leben so. lach2
Ich sehe das manchmal bei mir und meinen FF-Charakteren selber. lach3
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Ashley Benson? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashley Benson?   Wie findet ihr Ashley Benson? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Ashley Benson?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Ashley Benson
» News rund um Filme mit Ashley Benson
» Welche Filme habt ihr schon mit Ashley Benson gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Ashley Benson noch sehen?
» Wie findet ihr Ashley Tisdale?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Ashley Benson-
Gehe zu: